Er mochte vielleicht sein Karfunkelvor ca. einen Monat hab ich das hier gesehen: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fhbdm6vjkl.png![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Beschwörer sind schon seltsame Leute. 99% aller Posts im englischen Bereich drehen sich um das Aussehen der Pets. Warum glitzert es nicht? Warum siehst es so hässlich aus? Warum kann es nicht pink sein? Wenn es nicht sofort eine Schleife kriegt, höre ich auf mit dem Spiel!!!!
Wahrscheinlich könnte SE die Potency aller Attacken auf 30 setzen, jeder Spell kostet 500 MP und DoTs mussen alle drei Sekunden nach gecastet werden. Hauptthema weiterhin: Wann kommt das Karfunkel Glamour? -.-
Komisches Volk.
Ich muss glücklicherweise nur noch Astro und DK leveln und die sollten recht flott gehen. Heute wird mein Barde 60 und verschwindet mit Eso-Gear in der Versenkung xD
- Queen of Heal 2022 -
Hehe, übrigens kommt die Karfunkel-Projektion wahrscheinlich zuerst ins Spiel, wie auf der PAX East von Yoshida erwähnt :P
Ich oute mich.... ich gehöre dazu xD.Beschwörer sind schon seltsame Leute. 99% aller Posts im englischen Bereich drehen sich um das Aussehen der Pets. Warum glitzert es nicht? Warum siehst es so hässlich aus? Warum kann es nicht pink sein? Wenn es nicht sofort eine Schleife kriegt, höre ich auf mit dem Spiel!!!!
Wahrscheinlich könnte SE die Potency aller Attacken auf 30 setzen, jeder Spell kostet 500 MP und DoTs mussen alle drei Sekunden nach gecastet werden. Hauptthema weiterhin: Wann kommt das Karfunkel Glamour? -.-
Komisches Volk.
Das hat aber auch einen einfachen Grund. Viele verschiedene coole Beschwörungen zu haben ist eigentlich DER Grund warum man Beschwörer in einem Final Fantasy Spiel spielt (nicht die Dots). Verschiedene und vor allem coole Beschwörungen sind uns leider vergönnt. Daher freut man sich zumindest auf das Ersatz-System Egi Glamour.
@ Topic:
Ich fänd es immernoch gut wenn man die Klasse nur bis Level 30 spielen kann und dann gezwungen wird auf den Job zu wechseln um weiter zu spielen.
Last edited by Valcerio; 04-26-2016 at 10:32 PM.
Ja aber Gordon du musst doch schon zugeben dass es auf Dauer irgendwo nerven würde immer dieselbe grüne Neonröhre mit 2 Flügeln an deiner Seite zu haben. Wenn es die Möglichkeit gäbe würd ich Selene auch gerne skinnen ob nun ein Schmetterling, ein Vogel oder was anderes halt in der Richtung. Es ist halt wie mit dem Glamour was die Spieler ständig wechselnBeschwörer sind schon seltsame Leute. 99% aller Posts im englischen Bereich drehen sich um das Aussehen der Pets. Warum glitzert es nicht? Warum siehst es so hässlich aus? Warum kann es nicht pink sein? Wenn es nicht sofort eine Schleife kriegt, höre ich auf mit dem Spiel!!!!
Komisches Volk.und es nicht natürlich kein Grund mit dem Spiel aufzuhören das ist Schwachsinn dann soll derjenige sich nen anderen Main-Job suchen...
Also ich muss mal die gladiatoren und alle ohne Job in Schutz nehmen. Bin selbst bis Level 44 ohne Job rum gerannt, weil ich es nicht besser wusste. Wolltest erst die eine klasse fertig machen bevor ich eine neue anfange. Ok ich geb zu hatte es nicht ordentlich gelesen. Und als sich die steinerne Wacht als sehr schwer im Gegensatz zu den quest davor rausstellte bin ich erstmaligen gegangen und hab das dann alles erst erfahren.
Ich glaub fast das fällt bei einem DD dann erst auf wenn mal jemand richtig gut oder das endgame beginnt.
Aber wenn man darauf hingewiesen wird sollte man den Rat dringend annehmen. Macht einiges leichter
Deinen LV44 Gladiator in allen Ehren aber normalerweise ist es beim leveln so dass man alle 5 Level (später ab LV50 alle 2) sich eine Klassen- bzw. Jobquest für seinen Main bei einem "Lehrmeister" abholen kann. Mit diesen bekommt man bis LV30 Gear UND einen neuen Skill. Dann kommen die Jobskills. Auf diese Weise 'pflegt' man seine Klasse und lernt diese immer mehr zu beherrschen. Ich will nicht abstreiten dass manche dieser Quests sterbenslangweilig sind. Die vom Gladiator/Paladin fand ich bspw nicht so der Hit dafür waren solche wie die LV50er Jobquest vom Dunkelritter episch aber jedem das seine. ^^ Dass in den 50+ Inhalten immer noch welche ohne Jobkristall rumlaufen zeugt einfach nur von Dumm- oder Faulheit.
In dem Punkt stimme ich dir zu.
Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das manche sie nicht haben weil.sie es über lesen haben. Und irgendwann mal feststellen das da ein Fehler ist.
Bin froh das ich es gemerkt habe und das dann nachgezogen hab weil man einiges lernt an stillschweigend und wie man sie einsetzt.
Wer mit der ausrede kommt die ist langweilig oder ich hab keine Lust drauf ist wirklich dumm und faul.
Das ist mir auch nur bei meiner ersten Klasse passiert seid dem weiß ich das und mach die klassenquest immer direkt wann es geht. Es gibt ja neue skills^^
Ist doch egal, man muss bei den normalen Inis nicht optimieren, die Inis sind so einfach, selbst wenn alle 4 ohne Jobkristalle rumlaufen klappt das noch, nicht ganz so schnell wahrscheinlich aber eventuell durch künstliche schwere sogar interessanter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.