Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aus dem "Massiever Mentor Missbrauch" Thread:

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Nix Twink, der Aru sitzt jetzt höchstpersönlich auf Shiva (das Forum ist nur zu lahm zum Updaten) :P Ich schreib dir dann heute Abend ^^
    Woot Aru? Du hast Odin verlassen? Warum? :/ Denn sieht man Dich ja gar nicht mehr am Ätheryten oder in Ul'dah bei der staatlichen Gesellschaft. Höchstens mit etwas Glück wieder in den Zufallsinhalten.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Woot Aru? Du hast Odin verlassen? Warum? :/ Denn sieht man Dich ja gar nicht mehr am Ätheryten oder in Ul'dah bei der staatlichen Gesellschaft. Höchstens mit etwas Glück wieder in den Zufallsinhalten.
    Ich hab einen ganzdollsuperlangen Blog auf dem Lodestone dazu verfasst Aber um mich kurz zu fassen, hab ich mich auf Odin mit vielen Leuten einfach auseinandergelebt und gleichzeitig viele Leute auf dem Lodestone kennengelernt, von denen sehr viele auf Shiva sind. Mein alt ist aber noch auf Odin, sie heißt Herba Susurrans, aber die wirst du auch nicht bei der Legion sehen, sie ist beim Mahlstrom ^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der hier:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/2875116/

von heute? Na denn hab Ich ja jetzt was zum lesen! Ist ja genug Lesestoff da! ^^ *Käff mach*
    (1)