Na gut ich bin ja bescheiden und so, daher lasst uns mal über was anderes reden. Ich weiß ich weiß, es ist hart, aber ich kann nicht immer Thema sein.......... oder doch? xD
Good morning world!
Wie stehts um Baharacing? Iwas neues? :3
Nö. Hat immer noch keiner down. Kannst auch selbe rimmer hier nachgucken:
https://docs.google.com/spreadsheets...sle=true#gid=0
Selbst die Japsen von Team 5150, die rund um die Uhr raiden, haben es noch nicht down und wipen munter fröhlich bei Bahamut vor sich hin. Xeno hat in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen halb 4 Nachts erstmalig Bahamut gesehen. ^^
Die Liste kenne ich schon, aber danke :3Nö. Hat immer noch keiner down. Kannst auch selbe rimmer hier nachgucken:
https://docs.google.com/spreadsheets...sle=true#gid=0
Selbst die Japsen von Team 5150, die rund um die Uhr raiden, haben es noch nicht down und wipen munter fröhlich bei Bahamut vor sich hin. Xeno hat in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen halb 4 Nachts erstmalig Bahamut gesehen. ^^
Meinte eher ob es neuen Progress gibt und ob neue Mechaniken bekannt sind etc.
So stuff eben ^.^
Tja, scheint so, als hätte SE wirklich nicht untertrieben mit der Schwierigkeit davon. Gut so! Hoffe, dass du 4.3 auch wieder so ein Kracher kommt, wenn ich dann wieder raide xDDD
Na denn gucke den Leuten von Team 5150 doch zu @Julifay wenn du die Mechaniken sehen willst. Sie streamen sogar gerade und waren auch schon in der 8er Tower Phase bei Bahamut und hätten sie auch geschafft wenn da wer durch Heavensfall nicht gestorben und der Tower explodiert wäre.
Ja, es kommt ja auch allgemein viel gutes Feedback dazu (mit Ausnahme von Facebook) daher bin ich recht optimistisch. Es ist cool wie einfach so viele Leute richtig am mitfiebern sind - da macht alleine schon das zuschauen und lesen auf reddit, Twitter und im Forum Spaß ^^
Lieber Yiasmat,Na denn gucke den Leuten von Team 5150 doch zu @Julifay wenn du die Mechaniken sehen willst. Sie streamen sogar gerade und waren auch schon in der 8er Tower Phase bei Bahamut und hätten sie auch geschafft wenn da wer durch Heavensfall nicht gestorben und der Tower explodiert wäre.
wenn ich Zeit habe schaue ich auch in die Streams von 5150 rein, leider war es mir seit gestern Abend nicht möglich reinzuschauen aufgrund dessen habe ich hier nachgefragt ob bereits etwas neues bekannt ist. Wenn dem nicht so ist reicht mir ein einfaches "Nein, leider noch nicht".
Vielen Dank~
Es tut mir Leid sollte ich dir mit dem Versuch eine Konversation hierzu zu starten auf die Füße getreten sein.
Die Leute in den FB Gruppen sind eh................. besonders xDJa, es kommt ja auch allgemein viel gutes Feedback dazu (mit Ausnahme von Facebook) daher bin ich recht optimistisch. Es ist cool wie einfach so viele Leute richtig am mitfiebern sind - da macht alleine schon das zuschauen und lesen auf reddit, Twitter und im Forum Spaß ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.