So, vorhin wirklich einen Fall von "Mentor, dem man seinen Status entziehen sollte" getroffen.
50er Roulette, Schneekleid. Der Tank ist Mentor, der Heiler neu. Tank pullt alles was geht bis zum ersten Bossraum, Heiler kommt nicht mit dem Heilen hinterher. Tank stirbt, schreibt "Roflmao Noobhealer" und leavt.
Das, meine Lieben, sind die Mentoren der Herzen.Später hat sich herausgestellt: Er war auf dem gleichen Server wie ich, da habe ich ihn direkt mal gemeldet. ^^

Später hat sich herausgestellt: Er war auf dem gleichen Server wie ich, da habe ich ihn direkt mal gemeldet. ^^

Reply With Quote

Ob überhaupt etwas passiert und man ihm vielleicht wirklich den Status entzieht, das liegt selbstverständlich nicht an mir. ^^ Aber jemand, der Neulinge bzw First-Timer in einem Inhalt als Noob beleidigt ist als Mentor definitiv nicht förderlich. Keine Ahnung von einem Inhalt zu haben, das ist als Mentor auch schon nicht schön, sich dann aber gegenüber einem Neuling aufzuspielen und beleidigend zu werden, das geht gar nicht. Auch wenn es nur eine noch so kleine Beleidigung ist..