Die einzige Lachnummer hier bist du!

Da wird aber jemand schnell persönlich.

Im DF hat man sich grundsätzlich der Gruppe anzupassen, egal ob Gameplay, Loot, Sprache, whatever.
Dabei ist es egal ob man als Tank den Inhalt betreten hat oder eine sonstige Klasse.

Du sagst das aber die Gruppe also die Mehrheit hat sich für den Kick entschieden. Der eine hätte sich also der Gruppe anpassen müssen.
Aber das Thema ist langsam langweilig, scheinbar scheint bei euch im Forum eine andere Comm zu sein als die die ich im Spiel treffe denn bei fast allen grp die ich bisher hatte würfelten die Leute gier bei sachen die sie nicht anlegen wollten so wie ich es kenne aus den meisten anderen Spielen wo noch kein perso. loot ist.
Eig. sind die Regeln immer Main vor Sec. Sec vor Aussehen, Aussehen vor Verkauf/Tausch usw.
Und so erlebe ich es auch im Spiel wenn jemand etwas fürs Aussehen möchte fragt er kurz ob das wer braucht und wenn keiner es braucht macht der Bedarf.

Diese einfachen Lootregeln erleichtern das zusammenspiel selbst die Mehrheit der WoW-Spieler hält sich daran obwohl es auch keine "echte" Regel ist.