Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 192
    Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Das hier ist nicht WoW aber wenn Kiddies wie Nina mit ihrer WoW-Mentalität sich in Eorzea breitmachen sehe ich schwarz für die Comm...

Ich sehe es eher so das die Comm hier so wird wie in WoW hauptsache auf alles bedarf machen was geht egal ob andere es mehr brauchen kann ja immer noch ein paar Gil einbringen.

Aber was sage ich es ist doch längst überall so. Sellruns, leute die auf alles was nicht niet und nagelfest ist bedarf machen, vollkommen überhöhte preise, spieler die am anfang einer ini nicht mal Hallo rausdrücken können und am ende so schnell raus sind das man nicht weiß ob sie überhaupt da waren. Dann würfeln ständig leute auch gar nicht so das man wenn man mal was braucht ewig warten muss, hatte schon tanks die weil einer sich zum fein war zum würfeln die ganze zeit bis fertig gewürfelt wurde warteten.

Ach das ist alles nicht gegen die Regeln also vollkommen OKAY für euch.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also Stress wegen einem Loot in Low-Dungeons hatte ich noch nie..

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Als ob irgendein Random im DF die Nettigkeit hat auf etwas zu passen. Und diejenigen die dann wirklich passen sind einfach zu ehrlich welche in der Spielermasse untergehen. Das hier ist nicht WoW aber wenn Kiddies wie Nina mit ihrer WoW-Mentalität sich in Eorzea breitmachen sehe ich schwarz für die Comm...

ja, da stimme ich voll zu, diese WoW-Spieler können mit ihrer Sielweise bitte dort bleiben, diesen Kindergarten brauchen wir hier nicht auch noch

Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Ihr seid beide wirklich seltsam weder in Swtor noch in Wow wird das auf alles bedarf machen was geht von der Mehrheit der Spielerschaft geduldet und die Comm in wow ist schon lange nicht mehr für ihre Nettigkeit bekannt.
    Ich sehe es eher so das die Comm hier so wird wie in WoW hauptsache auf alles bedarf machen was geht egal ob andere es mehr brauchen kann ja immer noch ein paar Gil einbringen.
    öhm was denn nun?
    (1)
    Last edited by Campi; 04-17-2016 at 02:11 AM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Eigentlich steht es um die FF14-Comm im Moment immer noch ganz gut und diejenigen die sich wie die letzten A**is aufführen bleiben meist unter sich.

Abgesehen davon; solange man sich nicht in einer festen Gruppe mit Lootmaster für eine Ini anmeldet kann JEDER auf ALLES würfeln ganz gleich ob nun Bedarf oder Gier. Das ist nunmal DF. Ich bin auch einer von diesen Spielern die einfach auf alles würfeln. Wenn aber mir jemand im Voraus sagt er braucht das und das bin ich noch kulant genug um zu passen. Wenn nicht Pech gehabt soll man mich dann kicken und reporten. Ich weiss jedenfalls warum ich lieber mit Neulingen die belehrbar sind Inis mache bevor ich mit arroganten *zensiert* im DF lande.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ach das ist alles nicht gegen die Regeln also vollkommen OKAY für euch.
    Ja, das alles ist für den, der in die Röhre guckt, nicht schön, aber es ist nicht verboten.
    (1)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @NinaSteiner

Richtig, das ist alles legitim, es kann einem niemand verbieten auf irgendetwas zu Würfeln, ich würde mir auch nicht sagen lassen auf was ich Würfeln darf und was nicht denn jeder hat das gleiche Recht. Du kennst den Spieler nicht dahinter, du weisst weder ob er das zum überskinnen oder für Staatstaler brauchte und so wie du schreibst scheinst du auch nicht viel Ahnung zu haben wie schnell die Staatstaler leer gehen wenn man gemeinsam mit seiner Freien Gesellschaft am bauen ist.

Ich kann nur hoffen das du dafür zur Rechenschaft gezogen wirst, denn so ein Verhalten geht garnicht.
    (3)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Als ob irgendein Random im DF die Nettigkeit hat auf etwas zu passen. Und diejenigen die dann wirklich passen sind einfach zu ehrlich welche in der Spielermasse untergehen. Das hier ist nicht WoW aber wenn Kiddies wie Nina mit ihrer WoW-Mentalität sich in Eorzea breitmachen sehe ich schwarz für die Comm...
    Wie Recht du doch hast. Ich hoffe solche Spieler verziehen sich ruck zuck wieder zu WoW oder anderen Spielen in denen so ein kindliches Verhalten akzeptiert wird...

Ich passe zwar in der Regel auf den ganzen Kram, wenn ich ihn nicht brauche, aber ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir schon irgendwas von jemandem weg gewürfelt wurde der es nicht mehr brauchte. Dann geht man eben noch mal da rein. Ist ja nicht so, dass das Zeug so selten droppt und die Erfahrung schadet ebenso wenig.
    (3)
    Last edited by Ilan; 04-17-2016 at 06:39 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wie Recht du doch hast. Ich hoffe solche Spieler verziehen sich ruck zuck wieder zu WoW oder anderen Spielen in denen so ein kindliches Verhalten akzeptiert wird...
    Ich hab zwar noch nie WoW gespielt (FF14 ist mein erstes MMO) lese aber immer wieder im Forum wie 'nett' dessen Com doch ist... Hab zwischendurch aus Langweile mal in dessen Battlenet-Forum reingeguckt und schüttel jedesmal den Kopf wie 'freundlich' die sind...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich hab zwar noch nie WoW gespielt (FF14 ist mein erstes MMO) lese aber immer wieder im Forum wie 'nett' dessen Com doch ist... Hab zwischendurch aus Langweile mal in dessen Battlenet-Forum reingeguckt und schüttel jedesmal den Kopf wie 'freundlich' die sind...
    WoW ist das League of Legends der MMO's. Eine schlimmere Com findet man eigentlich nur bei einschlägigen F2P Spielen in denen PvP ein recht großer Bestandteil ist (also Aion und B&S zum Beispiel).

Als ich nach Aion und LoL angefangen hab Final Fantasy zu spielen war ich fast geschockt wie freundlich hier der Großteil der Leute ist, weil ich es einfach so nicht gekannt habe.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Boar Leute bekommt euch mal wieder ein.
    Ihr tut ja gerade so, als sei es ein Staatsverbrechen, jemanden zu kicken, weil er auf was gewürfelt hat, was er im ersten Augenblick gar nicht braucht.
    Hab ich auch schon gemacht und? Bin ich deswegen jetzt nen schlechter Spieler? Nein, ich habe nur wen aus einer Ini entfernt, der mir nicht gepasst hat.
    Der eine hat die Meinung, dass der "Mentor" dem "kleineren" Spieler das Item hätte lassen sollen, der Mentor war nicht der Meinung. Dabei entsteht ein Konflikt, warum soll also jetzt Nina mit jemandem zusammen spielen, den sie schon mal gleich negativ ansieht? Wird sie nicht zu gezwungen, von daher ist der Kick Vote genauso legitim, wie auf alles zu bedarfen, wenn man spaß bei hat.
    Manchmal glaubt man echt, dass man überhaupt niemanden hier kicken darf. Die Kickfunktion ist halt da, um Leute aus einer Ini zu entfernen, mit denen man absolut nicht zusammen spielen will und da ist es doch scheiß egal, ob der Spieler vorher gut gespielt hat.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hätte oder nicht hätte brauchen können, es ist kein Grund jemanden zu kicken. Die Kickfunktion ist nicht dafür gedacht Leute zu kicken deren Nase einem nicht passt sondern für Leute die das Gruppenspiel durch trollen, afk sein, beleidigendes Chatten oder durch DC und ewig nicht wieder kommen stören.

Aber ja find du es ruhig in Ordnung, dass Leute für irgendeinen Dünnschiss gekickt wird. *facepalm*
    (2)
    暗闇の力#7805

Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast