The Feast Solo ist Horror pur. Da trifft man Leute, die absolut null Ahnung von dem Modus, PvP oder dem Spiel allgemein haben. Da wird gerne mal wild alles angegriffen, auch gesleepte Ziele, blind mit 9 Stacks in die feindliche Basis gerannt und von Purifikation hat auch keiner was gehört. Wenn dann die DDs inkl. Tank es nicht mal zusammen schaffen, einen einzigen Gegner weg zu hauen, dann kann ich nur noch in die Ecke gehen und weinen.

Als Heiler hat man in Feast mehr als genug zu tun. Aber dennoch gibt es Situationen, bei denen ich mich ernsthaft fragen muss, was die Leute im PvP überhaupt verloren haben... Beispiele:

- der eigene BLM weckt seine eigenen, gespleepten Ziele auf
- der Krieger läuft mit 9 Stacks und weit außerhalb meiner Heiler-Range in die feindliche Basis rein
- die DDs hauen stets den gleichen Spieler weg, obwohl dieser selbst nur noch eine Hand voll Münzen besitzt
- der Krieger nimmt Verteidigungs- und Stärke-Buff auf
- usw usw

In solchen Momenten wird Feast Solo nur noch frustrierend, weil man immer nur mit solchen Leuten vermittelt wird. Und schnell mal Taktiken im Chat posten ist sowieso nicht möglich, da man als Heiler alle Hände voll zu tun hat. Ach ja... und dann fangen gerade die Unfähigsten (z.B. so Mönche mit 50k Gesamtschaden) unter ihnen an zu flamen. Hier hätte ich gerne ne PvP-Blacklist xD