Quote Originally Posted by inimicus View Post
Karsten? Bist du das?
Nein Wieso? Teile uns seine dunkle Seite mit

Sehr gute Idee! Aber viel zu schwierig zu implementieren! :P
nein, denn es ist ja schon implementiert, bei den Puppen im antiturm nämlich. Hast du schon eine, und diese dropped erneut kannst du nicht mehr auf sie würfeln.
Desweiteren hast die diese Implementierung in jedem Midas und Arche, nennt sich Wochenloot

... bei einer Karte die dMn so selten ist merkt man sich doch erst recht ob man sie schon bekommen hat! Ich finds ziemlich unschön nur weil man 200 MGP möchte und keine Lust hat die zehn Sekunden nachzuschauen ob man die Karte schon hat einfach Bedarf zu drücken und damit möglicherweise jemandem die Karte wegzuwürfeln der sie noch braucht.
Naja ich würfel in den Inhalten grundsätzlich auf alles, ob ich es gebrauchen kann oder nicht ist da nicht die Prämisse.
Gibt es was zu würfeln wird darauf gewürfelt.
Bekomm ich es, dann schau ich was ich damit machen kann. Im schlimmsten Fall gibt es eben Gildentaler oder MPG.
Mir ist es ziemlich egal, ob einer die Karte haben will oder nicht.
Will er sie unbedingt, so möge er dies am Anfang des Inhaltes kundtun, ansonsten gehört das Zeug eben allen.
Und meine Erfahrung ist tasächlich die, wenn die Leute sagen "Ich möchte gern den oder diesen Loot", dann würfeln alle in der Gruppe passen.

Und Inimcus und Yukiko Keep calm Es lohnt sich nicht darüber zu streiten, dafür bekommt man im schlimmsten Fall nur einen Bann als Belohnung :P