Nix ist, die Götter wollen mittlerweile keine Lalafells mehr. Die laufen den schon zu den Ohren raus.
Nein, sie wollen jetzt niedliche Miqote und Aura Weibchen als Opfer!
So, ihr wisst was zu tun ist![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich melde mich freiwillig : 3
Ne, erstmal muss ich mir noch 2 Primae-Ponys besorgen, bevor ich ernsthaft an die Vögel ran gehe.
Am schönsten finde ich das Thordan-Vögelchen ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Ihr wollt uns süsse Knuffies nicht wirklich irgendwelchen Göttern opfern oder?
Die Echsen dürft ihr gerne haben.
BTT: ich erinner mich grad zurück wie ich damals bei meinen ersten TitanEX-Kill den anderen Gullfaxi weggewürfelt habe. Natürlich war ich happy da erstes Raidmount und dachte 'nie wieder Titan!' im nächsten Augenblick wurde mir aber auch wieder klar dass mittlerweile jeder 10te Spieler mit Kirin rumläuft. Es geht letztendes darum irgendwelche Mounts zu sammeln und irgendwie will SE ja die Raider bei Laune halten. Der Birdie-Nerf kommt mit Sicherheit und spätestens mit nächsten Addon werden auch die Vögel an Wert verloren haben. Zurück bleibt aber der Gedanke 'Ich hab es wenigstens also who cares'. Da kann es doch egal sein ob man das Mount jetzt oder später haben will oder nicht?
Das ist nicht vielleicht der Vogel mit dem lila Leuchteffekt?
Heeey. Glückwunsch, dass das auch endlich mit deinem Titan Ex Kill geklappt hat.
Danke du Teddybär. <3 Mittlerweile kann ich wohl das Extrio farmen und jage meinem Tankmount hinterher was ich bei weitem cooler finde als die Vögel oder Ponies. Ein Raidnoob bin ich aber immer noch irgendwie.
Oh ja, bin auch nur noch 11 Kills von meinem DRK Mount entfernt. Müsste ich diese Woche hin bekommen. Kriegsbärchi ( <3 ) hab ich mir schon vor einem Jahr bei einem absolut epischen Levi Kill geholt. Der andere Tank bei der ersten Gelegenheit schwimmen gegangen und ab da solo getankt. Als Belohnung gab es sieben WS und mein geliebtes Bärchen.
Glückwunsch du grosser starker Krieger. xD Beweist einmal mehr was man als qualitiver Tank alles reissen kann.Ein A8-Run noch für mein siebtes Zahnrad und den Panther. Dieser Kill MUSS einfach episch werden!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Ein A8-Run noch für mein siebtes Zahnrad und den Panther. Dieser Kill MUSS einfach episch werden!
Möchte jemanden wie dich mal einen Sonntag inner 24-Mann-Ini sehen...