Results 1 to 10 of 142

Hybrid View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich meine sie ist nur 50 Wert, wäre sie 200 Wert würde ich mich ja ärgern sie nicht zu bekommen
    Und Frust? Also über diesen Zustand bin ich schon hinweg
    Denn selbst mit geänderter Droprate bei den Ponys, sehe ich keine wenn ich die noch fehlenden Inhalte laufe, irgendwie gewöhnt man sich daran.
    Karsten? Bist du das?
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber das ist auch die Schuld von SE. Minions, Karten, Mounts etc. welche man schon besitzt, sollten nicht mehr würfelbar sein wenn andere Spieler (in der Gruppe/Allianz) diese noch nicht haben.
    Sehr gute Idee! Aber viel zu schwierig zu implementieren! :P
    /s
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Vorab: NEIN ich merke mir sicher nicht über 150 verschiedene Karten alle auswendig... und gerade bei Echidna: die Kommt so selten, dass man sich das nicht einprägt ob man sie schonmal bekommen hatte...
    ... bei einer Karte die dMn so selten ist merkt man sich doch erst recht ob man sie schon bekommen hat! Ich finds ziemlich unschön nur weil man 200 MGP möchte und keine Lust hat die zehn Sekunden nachzuschauen ob man die Karte schon hat einfach Bedarf zu drücken und damit möglicherweise jemandem die Karte wegzuwürfeln der sie noch braucht.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    ... bei einer Karte die dMn so selten ist merkt man sich doch erst recht ob man sie schon bekommen hat! Ich finds ziemlich unschön nur weil man 200 MGP möchte und keine Lust hat die zehn Sekunden nachzuschauen ob man die Karte schon hat einfach Bedarf zu drücken und damit möglicherweise jemandem die Karte wegzuwürfeln der sie noch braucht.
    Sorry, ich weiß nicht mehr welche Karten ich vor einem Jahr bekommen habe! Kannst es dir gerne merken, ich machs nicht.
    Dauert übrigens mehr als 10s aber ist auch egal, geflammet wird man übrigens schon nach 5s
    Das mit den 200MGP: derartige Unterstellungen lass bitte! (Ich werf doppelte Karten eigentlich immer weg, die 200MGP lohnen nicht im geringsten!)

Edit: Man sieht die karte 100 mal und gewinnt nie, dann soll man sich beim 101 ten mal merken dass man die Karte gewonnen hat damit man fürs 102, 103 und 104 te mal nicht mehr drauf würfelt ... leider Funktioniert das Gehirn so nicht. aber das ist ein anderes Thema
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-09-2016 at 09:56 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Sorry, ich weiß nicht mehr welche Karten ich vor einem Jahr bekommen habe! Kannst es dir gerne merken, ich machs nicht.
    Dauert übrigens mehr als 10s aber ist auch egal, geflammet wird man übrigens schon nach 5s
    *shrug* Hat mich gute 5s gebraucht meine Echidna Karte zu finden.
    Das mit den 200MGP: derartige Unterstellungen lass bitte! (Ich werf doppelte Karten eigentlich immer weg, die 200MGP lohnen nicht im geringsten!)
    Unterstellung?
    Ich verkauf das Teil immer... was wars nochmal wert? 50 MGP oder 200 MGP? Hab vergessen wie viel Sterne die hat.
    Unterstellung?! Das hast du SELBST gesagt, lol.
    Edit: Man sieht die karte 100 mal und gewinnt nie, dann soll man sich beim 101 ten mal merken dass man die Karte gewonnen hat damit man fürs 102, 103 und 104 te mal nicht mehr drauf würfelt ... leider Funktioniert das Gehirn so nicht. aber das ist ein anderes Thema
    Wenn ich 100 mal auf etwas würfle und es nicht bekomme freue ich mich generell ziemlich wenn ichs beim 101en mal endlich bekomme und erinnere mich eine Weile daran. Und wenn ich das irgendwann vergessen habe erinnere ich mich zumindest noch daran wie frustrierend es ist 100 mal auf etwas zu Würfeln und es nicht zu bekommen nur weil irgendjemand sich gedacht hat das er es doch umbedingt verkaufen muss, also nehm ich mir entweder kurz die Zeit nachzuschauen oder passe einfach. Dann Bedarf zu drücken find ich etwas mies, das war mein Punkt.
    (0)