Ich wollte dem BLM noch eine Chance geben...er hat sie nicht genutzt![]()

Ich wollte dem BLM noch eine Chance geben...er hat sie nicht genutzt![]()
Keiner hier möchte dir etwas böses. Du reagierst immer sehr aggressiv, wenn man dir helfen mag.
Und scheinbar gab es hier ein paar Missverständnisse in deinen Aussagen. Azaelyia hat dir doch auch jetzt gar nichts böses gewollt?
Wir sind hier ein Diskussionsforum, natürlich werden nicht immer alle deine Aussagen gut finden oder mit ihnen übereinstimmen, aber dich möchte niemand hier persönlich angreifen.
Lass dir doch einfach Tipps und Aufklärungen geben, ohne sofort böse zu werden.Nicht alles zu wissen oder sich aufklären zu lassen ist doch nichts Schlimmes!
ganz dünnes eis, dass zubehaupten. Ich seh für meinen teil genau das gegenteil.
Find die Com hier genauso schlimm wie bei einigen F2p spielen.
Aber jedem das seine![]()

Also Ingame habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Forum sieht da etwas anders aus, aber das nutzt auch kaum jemand von den deutschen Spielern.
Vielleicht liegts auch nur an mir, aber auf Shiva hat mich noch nie jemand beleidigt oder ähnliches.
In F2P Titeln wie z.B. Tera Online läuft man keine 2 Meter und muss dann "Deine Mudda"-Sachen oder sonstiges Gelaber ertragen.
- Queen of Heal 2022 -
Dann liegt es am Forum. xD Und auch der Grund warum so viele hier nicht reingucken wollen.
Hab ingame auch nur positive Erfahrungen gemacht so war ich letztens bspw auf ner RP-Hochzeit, haben serverintern einen kompletten Kristallturmrun mit allen 3 Raids gemacht oder hab inner festen Gruppe einem Neuling aus dem Kontaktkreis Windrose bei Dungeonclears geholfen. Man muss halt auch manchmal das positive an der Com sehen.

Ich wurde noch nie wegen meiner Nationalität beleidigt. Weder von Engländern, noch von Franzosen. Und auch sonst habe ich wohl nur die positiven Seiten gesehen ; )
- Queen of Heal 2022 -

Dann bist du einer der Spieler, die mehr Glück bei den Randoms hat. Ich bin einer, der eher das Pech hat solche Leute zu finden. Ich bin zum Bsp. letztes Jahr Herbst in Schicksalweg gejoint, waren nur Franzosen da. Ich sagte nur Hello und zack kam der erste rassistische Titel. Nur weil ich Hello schrieb. Bei Erz war das genau so. Hab sie begrüßt, meine Aufgabe als Heiler gemacht, ich hatte zu tun alle oben zu halten (2 Franzosen und ein Engländer), die leider recht oft im AOE standen. Bin gestorben (hatte kurze Zeit nicht aufgepasst), wir sind gewipet und zack wurde ich rassistische beleidigt und zwar mit ns-Titeln etc. Ich hab es gescreent gemeldet und bin wieder raus gegangen.
Und ja, wenn ich darauf hinweise und die Leute darum bat, nach der Dungeon ihr Gear etwas aufzuwerten, wurde ich auch gleich beleidigt. Als Heiler schau ich nun mal drauf wie die anderen ausgerüstet sind, damit ich einschätzen kann, ob es sich lohnt zu bleiben oder nicht. Lohnt es nicht, bin ich raus oder ich versuche es zumindest und gehe dann, wenn es nicht klappt.

Kindergarten... Naja, kommt drauf an wie man es sieht. Es ist eher eine fast handgreifliche Meinungsverschiedenheit. Mit einigen 'netten Leuten' zwischendurch, die meinen einen wüst zu beschimpfen. Nun ja, es ist 1. April in Japan und deswegen der kleine Gack mit den Avataren, die ich übrigens sehr toll finde. Ich würde die auch zu gerne behalten.![]()
Der Gag ist an sich toll, aber warum Emmanellain!? ;_;
Ich finde ja, dass ihr alle hier 'nen Kindergarten veranstaltet...
Zephirin. Niemand hat dir etwas Böses gewollt, weder in der Tank-Diskussion, noch hier. Eventuell kamen Aussagen aber falsch rüber, wir haben hier nur geschrieben Text vor uns, und ohne die dazugehörigen Stimmen ist es manchmal schwer zu sagen, ob eine Aussage so gemeint ist, wie sie da steht - oder ob sie eventuell ironischer, sarkastischer oder böswilliger Natur ist. Ob du die Tipps, die wir dir hier gegeben haben, annimmst, ist ganz allein deine Entscheidung, aber bitte verstehe, dass wir dir nur helfen und dich nicht als dumm betiteln oder an den Pranger stellen wollen. Gerade im späteren Verlauf dieser "Diskussion" wurde der Ton durchaus etwas harscher - das aber auch nur, weil du dich zu Unrecht angegriffen gefühlt und dich dann gegen diese "Angriffe" gewehrt hast.
Alle anderen. Tipps zu geben und Hilfe anzubieten ist immer eine schöne Sache, aber manchmal wollen Leute keine Hilfe annehmen, aus den verschiedensten Gründen. Wenn so etwas passiert, dann ist das halt so, jemanden anzumeckern, weil er einen gegebenen Tipp nicht verstehen kann oder will, ist alles andere als zielführend. In dem Fall ist es besser, nicht weiter auf die betreffende Person einzugehen und für sich selbst zu sagen: "Wenn jemand meine Hilfe nicht will, Pech gehabt".
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Nicht alles zu wissen oder sich aufklären zu lassen ist doch nichts Schlimmes!