Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 126
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    25% ist halt schon extrem heftiger Damage Loose.
    Und VIT Schmuck hat halt außer VIT fast nur Crap Stats, da verliert man laufend Crit und Crit braucht halt jede Klasse.
    Im englischen Forum hat es einer, frei übersetzt, so bezeichnet, dass wir jetzt fette Hühner sind die darauf warten geschlachtet zu werden.
    Halt Life was keiner braucht, da die neuen Inis wohl erwartungsgemäß zu leicht sind. Dann haben Heiler jetzt nehr Zeit für DPS oder mehr Zeit zum Nase popeln.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Halt Life was keiner braucht, da die neuen Inis wohl erwartungsgemäß zu leicht sind. Dann haben Heiler jetzt nehr Zeit für DPS oder mehr Zeit zum Nase popeln.
    Eher zweiteres
    Grad viele Heiler haben sich über die STR-Tanks beschwert
    Nur wenige wollen auch wirklich Schaden machen, sie sind ja Heiler und dafür nicht zuständig

Bald gammeln alle nurnoch halbherzig in der Ini rum, weil der Tank einfach langweilig wird, der Heiler nix zu tun hat und die DDs fröhlich singen und klatschen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Überrraschung! der Patch ist keinen Tag alt und schon wird wieder gemeckert XD
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Lustigerweise ist es der Job des Tanks nur Aggro zu halten. Nach der Aussage dieser Heiler könnte der Tank nach einem ordentlichen Aggro Aufbau ein Tänzchen aufs Parkett legen. Da würde dann aber wieder meckern, weil Schaden fehlt.
    Aber nen Heiler hat das Privileg kein Schaden zu machen, ist ja nicht seine Aufgabe^^
    (0)
    Last edited by Malkomia; 02-23-2016 at 11:31 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Überrraschung! der Patch ist keinen Tag alt und schon wird wieder gemeckert XD
    Naja du würdest bestimmt auch meckern wenn deine Mainklasse auf einmal 20-30% weniger Damage machen würde.

Tanks sind nicht einfach nur zum Tanken da. Das ist spätestens seit HW nicht mehr so. Und dieses bild hat sich über Monate eingeprägt, ist doch logisch dass viele Raidertanks jetzt meckern. Ich finde es übrigens zum kotzen und sollte sich das wirklich Bewahrheiten, wechsle ich zurück auf Heiler und mache damit die Inhalte.

Ob die Spielzeit verlängert wird ist noch offen. Die Inhalte, vorallem Sephirot sehen halt echt cool aus.

Und ja, erst nahmen sie mir den Blackmage und den Barden, dann der Wechsel auf Krieger bzw. "Tank" und jetzt ändern sie dies auch noch komplett.

Irgendwann hat man halt die Schnauze voll. Als Main Monk / Maschi / Heiler würde ich mich über den Patch riesig freuen. Aber nicht wenn die Mainklasse so hart generft wird.
    Aber ja, müssen nicht alle verstehen. Hier ist übrigens das Tank Forum.

Aber erst wird als Tank noch richtig getrollt. Mal schauen was die Heiler davon halten.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-23-2016 at 11:33 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und ja, erst nahmen sie mir den Blackmage und den Barden, dann der Wechsel auf Krieger bzw. "Tank" und jetzt ändern sie dies auch noch komplett.
    Naja, man wird aber auch nicht gezwungen immer gleich die Mainklasse zu wechseln. Ich bin seit Anfang an Main BLM und hatte nie das Gefühl als würde er mir genommen.
    Man kann sich mit allem arrangieren denke ich.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Naja, man wird aber auch nicht gezwungen immer gleich die Mainklasse zu wechseln. Ich bin seit Anfang an Main BLM und hatte nie das Gefühl als würde er mir genommen.
    Man kann sich mit allem arrangieren denke ich.
    Wenn einem die Änderungen gefallen, dann ja

Gibt sicher viele Tanks, vorallem die Vit-Tanks, die sich über die Änderungen freuen. Square hat sozusagen ihr scheisse sein gebufft.

Aber gibt halt auch viele Tanks welche die Änderung als harter Nerf sehen. Ist immer Ansichtssache.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ich persönlich finds gut, dass die tanks weniger dps fahren und mehr dmg auffangen sollen als bisher... fand die HW buffs im tankbereich persönlich zu krass... und als main heal steh ich der str-tank bewegung schon länger kritisch gegenüber... ilvl 200+ tanks die sich im ex-roulett übermobben und dann rumpöbeln, dass man sie nicht gegenhealen kann sind zugegebenermaßen ziemlich anstregenden weggefährten... und die möglichkeit das KRG die hälfte aller dds outdamagen können finde ich persönlich auch unpassend... viele sehen das wahrscheinlich anders aber hmm... naja mal schauen wie sich das die nächsten wochen entwickelt
    (4)
    Last edited by Neela; 02-24-2016 at 12:32 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dir ist bewusst dass ein Stärke-Krieger einfacher zu heilen war als ein Konsti-Krieger?

Ihr Heiler werdet jetzt auf die Welt kommen. Es wird wesentlich mehr zu heilen geben.

Naja gute Krieger hatten somit halt mehr Schaden gemacht als schlechte DD's. Finde ich persönlich in Ordnung.
    Btw. müssen die DD's jetzt noch mehr Schaden machen, schon mal daran gedacht?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dir ist bewusst dass ein Stärke-Krieger einfacher zu heilen war als ein Konsti-Krieger?
    Ihr Heiler werdet jetzt auf die Welt kommen. Es wird wesentlich mehr zu heilen geben.
    Ju ist mir durchaus bewusst...

...aber gerade das würde ich gut finden... Tanks tanken wieder mehr, Healer healen/supporten wieder mehr und DDs machen ihren Job ohne das Hybriden sie von der Seite anpinkeln – ist halt Geschmackssache, dass sich sowohl Healer als auch Tanks immer weiter in Richtung DPS entwickelt haben... ich finds persönlich halt nicht so schön
    (1)
    Last edited by Neela; 02-24-2016 at 01:24 AM.

Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast