Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    So eine Puppe wäre nur gut wenn die DPs gespeichert würde und in eine Rangliste eingehen würde, das würde mal für Motivation sorgen.
    Da kann man eher eine Errungenschaft draus machen oder irgendwo im Lodestone/im Spiel eine Markierung setzen, dass Person x ausreichend Schaden gemacht hat. Direkt ein Ranking mit DPS einzufordern würde das Ziel verfehlen, denn die Personen würden nur da den dicken Schaden ausfahren, jedoch in Dungeons und Co. wieder weniger motiviert reingehen, weil man eh genug Schaden macht.

@Trailer
    Schaue sowas 2-3 mal, ehe ich mir eine Meinung bilde, meist aber halt mit Stunden dazwischen.

- Sephirot sieht interessant und lustig aus, ob's an das Feeling von Titan rankommt? Bin gespannt. Ravana war mal was anderes, Bismarck nervig...
    - PvP war noch nie meins. Das einzige tolle im Trailer ist die Kameraführung. Über ein internes Aufnahmesystem im Spiel wie damals Unreal Tournament 2xxx (keine Ahnung welches genau; Szenerie + Bewegungen + Skills und Co. werden aufgezeichnet und man kann frei schwenken und aus jedem Winkel die Schlacht nochmals anschauen) würde ich mich mehr freuen als über PvP. Ist aber Geschmackssache
    - Anfänger-Arena sieht toll aus und spricht an. Vllt kann ich hier Skills für meine gefateten Klassen finden
    - Steinpuppen-Training ist jetzt nur kurzer Ausschnitt und keine Ahnung, ob es nur der Stein des Weisens ist oder noch Ergebnisse gezeigt werden oder wie es allgemein Funktioniert. Ansonsten ist es nur ein Stein.
    - Orchestrion ist etwas nettes, wieder Sammelwahn ausreizen.
    - Wilder Samm wird eh gemacht. Interessant finde ich eher das Bild bei 3:45, wobei ich da nicht näher drauf eingehen will.
    - Antiturm haben ja einige den Inhalt vermutet. Ich weiß nicht, ob es unbeabsichtigt ist, dass da zwischendurch ein Spieler alleine rumrennt wegen den Bildern oder es einen Grund hat. Ich denke aber eher ersteres.
    - Historisches Amdapor (schwer) wird wahrscheinlich der Dungeon sein, bei dem ich am liebsten einschlafen würde. Gezeigte Effekte müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen - da bin ich gespannt.
    - Hildibrand brauch ich nicht viel zu sagen: ヽ(^◇^*)/
    - Nach Hildi wurde endlich das neue Endgame gezeigt - neues Glamour... Sehr viel Auswahl, wobei auch das Starterequip färbbar zur Verfügung stehen wird. Frisuren selbst muss man schauen, wie sie im Spiel wirken. Muss aber leider noch mindestens einen Monat die aktuelle Frisur behalten, damit sich diese ausgezahlt hat
    - Alex muss man schauen. Kameraführung natürlich wieder super. Gezeigte Mechaniken lassen nur erahnen. Habe ich da Jetpacks gesehen?
    - Hauptszenario habe ich erst beim dritten Mal etwas auffälliges (bzw. genauer hin-)gesehen (7:55). Ansonsten viel Spekulatius - wie immer. Nach den letzten Szenen würde ich vermuten, dass der Titel mehr Sinn macht und es hoffentlich Vorwärts geht. Damit meine ich mehr als nur 5 Queste bzw. ne Stunde Story.

Missing
    - Primae-Equip,
    - neue Emotes (wobei ich meine, dass ich 2 irgendwo gesehen habe),
    - neue Pets, neue Mounts (außer Wilder Stamm).

Fazit:
    Mal sehen, bin vorsichtig geworden. Gefühlt ist das letzte Versionsupdate schon viel zu lange her, zumal es nicht viel hergab. Vielleicht steigt hier im deutschen Teil wieder die Aktivität oder es kommen Spieler wieder, wenn vieles stimmt, ansonsten bleibt wieder nur Glamour
    (0)
    Last edited by Gladi; 02-13-2016 at 01:13 PM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Da kann man eher eine Errungenschaft draus machen oder irgendwo im Lodestone/im Spiel eine Markierung setzen, dass Person x ausreichend Schaden gemacht hat. Direkt ein Ranking mit DPS einzufordern würde das Ziel verfehlen, denn die Personen würden nur da den dicken Schaden ausfahren, jedoch in Dungeons und Co. wieder weniger motiviert reingehen, weil man eh genug Schaden macht.

Und was wäre dabei das Problem, ob sie in Dungeons weniger motiviert herangehen oder nicht hängt ja nicht davon ab, sie würden ohne Puppe genauso aggieren.

Es müssen ja nicht alle aufgeführt werden, aber die 100 besten jeder Klasse pro Server in der Damage wäre doch toll, mich würde das motivieren meine Ausrüstung zu verbessern und mich daran zu versuchen, auch wenn das ohne die beste Raidausrüstung schwierig sein könnte. Ein schönes kleines Minispiel.

Ausserdem würde es jedem Anhaltspunkte geben was möglich ist und wie weit man selbst ist.
    (2)
    Last edited by Chocolo; 02-13-2016 at 09:17 PM.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Es müssen ja nicht alle aufgeführt werden, aber die 100 besten jeder Klasse pro Server in der Damage wäre doch toll, mich würde das motivieren meine Ausrüstung zu verbessern und mich daran zu versuchen, auch wenn das ohne die beste Raidausrüstung schwierig sein könnte. Ein schönes kleines Minispiel.

Ausserdem würde es jedem Anhaltspunkte geben was möglich ist und wie weit man selbst ist.
    Wenn es wirklich so genutzt werden würde, wie du es beschreibst, wäre es natürlich Ideal. Genutzt werden würde aber ein solches Ranking anders und es ist der selbe Grund, weshalb es keinen offiziellen Ingame-Parser gibt. Kann natürlich auch sein, dass viele Spieler nun erwachsener mit sowas umgehen können, aber die sehe ich selbst bisher nicht.
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wäre mal ein netter Vergleich. Seiten wie Logs erzählen ja auch nicht immer die ganze Geschichte. Mal wird jemand gezielt gepusht oder es hängt auch von der Taktik ab. In A1 und 2 kann ich bei den besten meiner Klasse mithalten, in A3 ist mir mein Schaden schon fast peinlich. Liegt aber daran, dass ich in der Puddingphase unglaublich abfalle, weil ich eben komplett fürs slowen zuständig bin. So ein Vergleich unter "sterilen" Bedingungen würde bestimmt mehr aussagen. Aber wirklich brauchen tu ich das auch nicht. Nett zu wissen, aber eigentlich mir recht egal.
    Man macht übrigens nicht den hohen Schaden, weil man spezielle Raid Ausrüstung trägt, sondern man trägt die Raid Ausrüstung, weil man hohen Schaden macht
    (1)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Man macht übrigens nicht den hohen Schaden, weil man spezielle Raid Ausrüstung trägt, sondern man trägt die Raid Ausrüstung, weil man hohen Schaden macht
    Nur bedingt, es gehören immer mehr als einer zu einer Raidgruppe, man muss auch in der richtigen sein oder in überhaupt einer um da ran zu kommen, trotzdem könnte man bei gleicher Auusrüstung mehr Damage fahren können als die.
    (1)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich freu mich mega auf 3.2. Endlich wieder raiden. Nur Dienstag fix A1-4 wegballern ist so trocken. Einzige was an Gordias noch Spaß macht ist A3. Einfach weil der Fight Spaß pur ist. Finds trotzdem schade das Midas leichter wird. Da ist man dann nach nem Monat durch und sellt wieder den ganzen Tag. Aber der Power Ranger Splash beim voraussichtlich letzten Boss hat schon was. An Alexander so kacke sas Design auch ist wird sich nichts ändern..... oder vielleicht doch wenn man im "Herzen" alexanders kämpft? Looking foward to 3.4 was hübschen raidcontent und hoffentlich dann wieder hohen Schwierigkeitsgrad angeht
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3