Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Hybrid View

Player

Trailer zu 3.2 online

Hallo liebe Leute,
    ich hab grad ein paar Minuten und will ein wenig über den Trailer schreiben

https://www.youtube.com/watch?v=5RPCyK5aSVo

Der Trailer is wie immer sehr schön anzusehen und zeigt verdammt viel.
    Der neue Primae schaut mir sehr nach Titan aus - ja ok er wird größer. Der Kampf wird sicher wieder so ein schön chaotisches CHAOS
    Danke aber jetzt hab ich Angst vor Puppen. Total creepy die Puppen im Antitower. Aber sonst nettes Design. Der zweite Dungeon schaut recht gut verwertet aus. Ich mag das Bossdesign von FF ja generel sehr.

Steinpuppentraining hab ich mir etwas spannender in der Inszenierung vorgestellt, mal schauen.

Midas - ja ich mag das Design von dem Raid eher weniger. Die Gegner wirken aber sehr nice.

Die beste Änderung is aber denoch Mischen vom Ast :P

So lasst euch aus. Mir is fad ich will was lesen.
    (0)
    Last edited by bex404; 02-12-2016 at 05:23 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin noch am überlegen, ob ich mir den überhaupt ansehe. Die letzten Trailer hatten teilweise ziemlich harte Spoiler.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

dann lass es lieber
    die zeigen wirklich verdammt viel. Obs jetzt ein Spoiler ist kann ich aber leider nicht beurteilen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Endlich!

Für mich wird wohl FF14 bald mehr oder weniger zu Ende sein.

Denn Midas sieht für mich wieder genauso behämmert aus wie der aktuelle Raid.
    Gleiches Design, wahrscheinlich gleiche Musik, nur scheiss Goblins und Bomben. Die Mechaniken erkennt man ja noch nicht genau, auf den ersten Blick aber genau wie Teil 1. Nur die Schwierigkeit runtersetzen ist leider nicht alles. Schade, hätte mir definitiv einen anderen Style gewünscht. Aber ist ja klar, Dungeons, Primaes etc. gehen vor was das Design anbelangt. Am Raid sitzt man ja nur mehrere Monate, da muss man sich keine Mühe geben.
    Schade, hätte mir eher etwas gewünscht das wieder Richtung Coil geht, auch wenn es in dem Drecks-Alexander stattfindet. Auch den Stil wie die bisherigen Primaes, egal ob Titan, Shiva, Bismarck, whatever, alles dies ist sehr schön gestaltet, aber Steampunk ist einfach ein Rotz. Wer fährt denn auf den Mist ab?

Naja gut, jetzt weiss ich dass ich mir keine Raidgruppe suchen muss und keine Abende für Midas freihalten muss

Die neuen Dungeons sehen dafür richtig geil aus. Wieso kann der Raid nicht so sein?

Der Sinn der Steinpuppen habe ich bisher nicht entdeckt. Gibt es Erfolge wenn man mit einer bestimmten Klasse eine gewissen DPS erreicht? Was ist der Sinn dahinter? Wissen die Kackboons am Ende wie schlecht sie sind?

PvP who Cares, hat bestimmt Wartezeiten 20min+ wie seit 2 Jahren.

Demnach gespannt bin ich auf:
    - neue Dungeons
    - neue Handwerksrezepte (ich hoffe sehr dass die Materialbesorgung nicht so schwierig ist wie aktuell)
    - neue Story
    - neue Primaes
    - Änderung der Tanks

Hält also für ca. 2 Wochen, immerhin

Finde ich sehr sehr schade übrigens, eigentlich sogar richtig kacke... Ich liebe das Spiel, keine Frage, aber dass der Raid schon wieder im selben Stil ist wie jetzt geht mir doch relativ hart aufn Keks. Scheint für mich als hätte SE nichts gelernt und zieht strikt ihr Programm durch.
    Es dreht sich alles um den Raidcontent. Scheint also dass Alex Teil 3 auch in dem Stil sein wird, was bedeutet dass jetzt ein weiteres Jahr nur dieser Steampunk Raid entwickelt und gespielt wird.
    Wieso SE? Ernsthaft, das darf doch nicht wahr sein -.-
    Ausgerechnet der Raidcontent, kann das nicht in einem Dungeon sein? Dann wärs wenigstens nach 2-3 Monate vorüber...
    (2)
    Last edited by Arg0n; 02-12-2016 at 06:02 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Steampunk ist einfach ein Rotz. Wer fährt denn auf den Mist ab?
    Ich. Du hast zwar recht, dass Alex einfach nicht an Coil rankommt von der Atmosphäre aber was wollen die denn anders machen? Auf einmal alles im Allager-Stil?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Der Sinn der Steinpuppen habe ich bisher nicht entdeckt. Gibt es Erfolge wenn man mit einer bestimmten Klasse eine gewissen DPS erreicht? Was ist der Sinn dahinter? Wissen die Kackboons am Ende wie schlecht sie sind?
    So wie ich das verstanden habe, soll man einen Kampf (z.B A3S) auswählen können und schauen ob der eigene DPS für diesen Kampf ausreichend ist.
    (1)
    Last edited by NaotsoTia; 02-12-2016 at 06:29 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Ich. Du hast zwar recht, dass Alex einfach nicht an Coil rankommt von der Atmosphäre aber was wollen die denn anders machen? Auf einmal alles im Allager-Stil?
    Frag doch einfach mal in die Runde was besser war, Coil oder Alex. Und wir reden hier nicht von der Schwierigkeit, sonder der Stil, die Story, die Effekte und Mechaniken, usw. So ziemlich jeder fand Coil einfach um wellen besser.
    man muss ja nicht gleich auf den Allagar-Stil umstellen, wie gesagt, auch andere Inhalte sind sehr schön gestaltet. Aber Alex... ach ich könnt wieder kotzen
    Im Trailer sieht es aber so aus, als ob Midas einfach genau 1:1 weiter geht...

Aber eben, es ist nur der Raidcontent. Ist ja nur der Content für den Langzeitspass, der ist nicht so wichtig
    SE hat sich für den Stil entschieden, also muss man damit leben. Wird schon irgendwie
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hm, wenn sich Argon keine Gruppe sucht, dann kann ich ihn ab und zu knechten..
    kleine Lalas kann man immer gebrauchen :3

Ich freu mich jedenfalls auf die Story und iwie auch auf den Raid.
    Bin da ja nicht so verwöhnt wie Argon mit dem Coil-Flair von damals, von daher reizt es mich vor allem, mit meinen Freunden den schweren Content zu beschreiten

Hoffe die Steinpuppen machen etwas Sinn, dann sehen ja vll manche, dass sie komplett mies sind^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    hm, wenn sich Argon keine Gruppe sucht, dann kann ich ihn ab und zu knechten..
    kleine Lalas kann man immer gebrauchen :3
    Wird schwer wenn klein Argon nicht mehr online sein wird

Das Design von FF14 ist ja gerade das coole. Alles ist so schön gestaltet, auch die Mechaniken etc. waren immer saugeil, egal wie schwer es war.
    Egal ob Coil, Titan, Ifrit, Dungeons wie Historisches Amdapor, Pharos Sirius, usw. Fast der ganze Content ist einfahc nur der Hammer.
    Die verschiedenen Klassen die man mit einem Charakter spielen kann. Es ist eigentlich das mit Abstand beste Spiel in meiner Sammlung.

Aber dann kommt Alexander mit dem Steampunk Stil... Und jetzt erscheint Midas im genau demselben Stil...
    Wieso? Das darf einfach nicht wahr sein, ausgerechnet der Raidcontent. -.-

Bahh der Tag ist im Eimer, habe keine Lust mehr. Das nervt mich gerade tierisch.
    Ich weiss nicht ob ich wütend oder traurig sein soll...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-12-2016 at 06:09 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja was hast du erwartet jz für Midas?
    Klar bleibt das im selben Stil o:

Also ich werd dich schimpfen, wenn du nimma online kommst und mit mir hier im Forum spamst!!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja was hast du erwartet jz für Midas?
    Werde es anspielen, meine Meinung bilden und dann entscheiden.
    Muss ja sowieso erst den normalen Modus durchspielen, da sieht man schon wie der Savage ungefähr sein wird.

Alles mal freispielen und dann weiter gucken. Vielleicht schafft es das Spiel ja trotzdem mich weiter zu fesseln, wie die letzten 4 Monate auch.
    Gibt nur 1 Problem, die Klassen sind bald alle oben
    Da bleibt halt nicht mehr viel...

Den Raid testen musszwar schon fast sein, von daher suche ich ev. doch eine Gruppe. Weiss nicht, einfach mal abwarten
    (und ev. die Gilde wechseln...)
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast