Kann es sein....nur so hypothetisch....dass ein kleiner Lalafell heute ein Jährchen älter wird?
Falls ja, Glückwunsch ^^
Kann es sein....nur so hypothetisch....dass ein kleiner Lalafell heute ein Jährchen älter wird?
Falls ja, Glückwunsch ^^
For serenity, purity, sanctity!

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hat jemand von euch mal das WiiU-Spiel Xenoblade Chronicles X angespielt bzw kann es empfehlen?
Selber gespielt noch nicht aber es ist jeder voll des Lobes dafür. Ich habe den Vorgänger auf der Wii gespielt und der war schon super. Vor allen Dingen ist das Kampfsystem echt gut und man konnte da echt was reißen wenn man es gekonnt hat. Gibt auf YT ein paar Videos wo Monster verkloppt werden die etliche Level über dem eigenen sind, so 30-40 :-)Hat jemand von euch mal das WiiU-Spiel Xenoblade Chronicles X angespielt bzw kann es empfehlen?
Habs jetzt mal gespielt (danke für dein Feedback hab den ersten Teil für den 3DS geholtSelber gespielt noch nicht aber es ist jeder voll des Lobes dafür. Ich habe den Vorgänger auf der Wii gespielt und der war schon super. Vor allen Dingen ist das Kampfsystem echt gut und man konnte da echt was reißen wenn man es gekonnt hat. Gibt auf YT ein paar Videos wo Monster verkloppt werden die etliche Level über dem eigenen sind, so 30-40 :-)) und mir gefällt es vor allem das Kampfsystem ist es doch etwas gänzlich anderes als in anderen RPGs die ich kenne. Bei dem Online-Multiplayer-Modus bin ich noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall ist Xenoblade X ein guter Lückenfüller bis 3.2 (wenn nicht sogar länger bis 3.3) live geht.
Huhu.
Sagt mal ist wer hier der sich mit dem Advance Combat Tracker auskennt?
Wir haben seid heute ein Problem damit und bekommen es nicht gelöst.
Im Mini Parse wird nur noch der DPS von dem Benutzer des Parsers angezeigt, die anderen werden zwar gelistet, jedoch ändern sich dort die Werte nicht und das Klassen Icon im Parse ist auch fehlerhaft.
Bis gestern hat noch alles funktioniert, vlt kann ja hier wer helfen.
Last edited by Goodguychucky; 02-24-2016 at 05:14 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

) und mir gefällt es vor allem das Kampfsystem ist es doch etwas gänzlich anderes als in anderen RPGs die ich kenne. Bei dem Online-Multiplayer-Modus bin ich noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall ist Xenoblade X ein guter Lückenfüller bis 3.2 (wenn nicht sogar länger bis 3.3) live geht.