Du bist nicht zufällig ein ehemaliger Verwesender Cute aus Ryzom? Die hatten auch immer alles und jeden angepinkelt... und ekelige Dinge gegessen. Ö.ö
Du bist nicht zufällig ein ehemaliger Verwesender Cute aus Ryzom? Die hatten auch immer alles und jeden angepinkelt... und ekelige Dinge gegessen. Ö.ö
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Zwischen KarstenS, Inimicus (beide in unserer Raidgruppe) ist das mittlerweile auch schon ein kleiner Running Gag.
Jaaaaaaaaaaaaaaa, du legst halt die Termine immer so bescheiden![]()
Will auch mal was mit Gordon machen! q.q
Ihr könnt uns ja mal im TS besuchen und dann können wir ja entscheiden, ob wir uns spontan für was anmelden wollen
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Er hat es tatsächlich getan. Da steht man in Frohehalde, schickt Crafter Gear durch die Gegend, lacht sich eins wie der Serverbekannte Stalker versucht unauffällig zu ... na ja... stalken halt und wird plötzlich angeflüstert. Dachte erst, nee, das kann nicht sein. Portest also mal zum Haus. Und wer steht da und pinkelt rotzfrech in meinen Garten? Der Argon! Danke für deinen Besuch und das tolle Gespräch
Nachbarschaft wurde natürlich auch ordnungsgemäß markiert und wenn mein Garuda nicht schon vorher gelb gewesen wäre, nach dem Besuch auf jeden Fall. Und... ähm... ach ja.... Caitlyn? Sorry, hab deinen kleinen Mann etwas... ähm... wie sag ich das jetzt? Befleckt...
Memo an mich: Auf längere Zeit nicht zu Gordons Haus gehen. Ausserdem einen Eimer Wasser morgen zum Raid mitnehmen.
Wir haben einen serverbekannten Stalker? O.o
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich reib mich dann extra an dir, Gaius
Klar Cice, den kennst du auch. Was man da erstmal so alles im Nachhinein zu lesen bekommt, Holy Sh......
Aber wenn du das zumindest Ingame noch harmlose Spektakel mal sehen willst, stell dich einfach mal eine Weil in die Nähe von Lumi, Shanna, Kikyo oder mir.
Ahja ich kann es mir schon denken :'D
Nene ich halt mich da schön raus :P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Klein Argons Abend war gestern einfach wundervoll.
Endlich A7s gelegt und danach etwas viel Zeit über gehabt. Da dachte sich klein Argon, er könnte doch Gordon "Diät-Bär" Wolff endlich mal einen Besuch abstatten.
Bevor klein Argon jedoch in Richtung Gordons Nerd-Keller marschieren konnte, musste er noch 1-2 Lalas Mainstoryhalber wegbuttern, um das Gebiet verlassen zu können.
Nach 5min war der Spass aber auch schon vorbei (ist halt Lala-Style), auf gehts!
Mit guter Laune schleicht sich klein Argon perfekt an den grossen Level 2 und 3 Monster vorbei in Richtung Kelchkuppe. (Ok, gut möglich dass diese von Argons Gestank einfach genug Abstand haben wollten).
Da angelangt, hatte er mächtig Druck auf der Blase, also raus damit!
![]()
Der Roegadyn war nicht sonderlich begeistert. Jedoch war es für ihn so, als würde eine Ameise an Argon Bein pinkeln, also nicht der Rede Wert.
Natürlich blieb die hübsche Gehilfin auch nicht verschont. Diese sah aber etwas angespisst aus. Ob sie nicht gut behandelt wird? Naja auch egal, ist ja nicht mein Bier!
![]()
Kurz darauf traf auch schon Gordon-Pupsilein ein <3
Wir hatten tolle Unterhaltungen, er hat mich ordentlich durch genommen (Cait ich konnte nichts machen, er hat mich förmlich dazu gezwungen).
Aber angepinkelt habe ich ihn natürlich trotzdem *g*
![]()
So jetzt ist es wenigstens auch Offiziell, Gordons Garten ist markiert. Ach ja, das Grusswort war wirklich noch da, das hat mir gleich zu Beginn schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Bis ein ander mal![]()
Last edited by Arg0n; 07-01-2016 at 03:51 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.