Page 5 of 41 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 404
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Seid doch sowieso alle nur neidisch
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Nur auf eines bei dir Argon - der Twintania-Kill zu zweit
    Wenn ich da jemand habe, dann wollen plötzlich immer mehr Leute mit und das macht wieder keinen Sinn.

Vielleicht werde ich neidisch, wenn du im Laufrad im Kreis "rennst", dazu noch einen Ball auf der Nase balancierst, während du in die Hände klatschst

Gibt es eigentlich brauchbares Glamour als Lala? Vielleicht werde ich da ja neidisch
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Neidisch auf nen kegelförmiges Kind (hat mal wer über Lalas gesagt)?
    Sorry, aber eher nicht kurzer^^
    In einer FC wo ich mal war, wurden Lalas immer als Notproviant eingestuft. Lagerfeuer gab es beim Haus, da wurden die hin und wieder gegrillt
    (0)

4. 02-06-2016 02:00 AM

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich meinte damit eigentlich Freya du dummer kleiner Erlschatten-Barde
    Ach diiiiiiiie *pfeif*

Dass ich dein Ninja-Glamour großartig finde, hab ich dir ja bereits gesagt, sehr lässig

Quote Originally Posted by Gladi View Post
    @Aru
    Du solltest wirklich mal Marisa/Koharu in ihrer Nachbarschaft besuchen und mit ihr über Glamour reden. Hat mir auch schon häufiger bei Modetipps geholfen. Wahrscheinlich sieht man sich dann auch wieder
    Und wo soll das sein? Marisa, wo wohnst du? Oder du schaust mal bei mir vorbei (Dorf des Nebels 3, Haus 6) ^^
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Und wo soll das sein? Marisa, wo wohnst du? Oder du schaust mal bei mir vorbei (Dorf des Nebels 3, Haus 6) ^^
    Kelchkuppe 5. Bezirk, Haus 15.

Jetzt sollten wir aber echt beim Thema bleiben sonst haut uns noch wer.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Als erstes - Moonkeeper sind komisch, bin noch am Schwanken, ob mir Lala, Elezen oder Moonkeeper besser gefallen sollte... Ich warte dann mal auf Besuch - Odin, Kelchkuppe 5 Haus 19 bzw. hauptsächlich beim Überströmenden Herz

Zweitens - Azura ist einer der Gründe, weshalb ich noch nicht das Equip für den Duck Knight ertauscht habe. Das Dragoon-Equip hat schon was

Viertens: hat Marisa schon erledigt, wobei sie auch eher beim Brett mit rumsitzt.

Und fünftens, Ninja-Glamour:

Hanfunterhemd,
    Filz-Kecks,
    Arachne-Handwickel und Kirimu-Sandalen des Spähens
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Moonkeeper sind komisch
    Du willst jetzt nicht wirklich mit mir Streit anfangen oder Shion?

Hanfunterhemd,
    Filz-Kecks,
    Danke für die Info werd die Kombi (sieht an deiner Raen toll aus) mal austesten sobald ich wieder ein aktives Dienstkonto besitze
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du willst jetzt nicht wirklich mit mir Streit anfangen oder Shion?

Danke für die Info werd die Kombi (sieht an deiner Raen toll aus) mal austesten sobald ich wieder ein aktives Dienstkonto besitze
    Vielleicht ein wenig provozieren, weil du sicherlich nicht nach Odin kommst, nur um jemanden zu Köpfen

Die Kombi dürfte bei deiner Streunerin schwer werden wegen dem Hanfunterhemd - ist ja leider bei jedem Volk anders und macht bei dieser Kombi etwas her. Es gibt aber wenige Teile, die man alternativ mit dem Rest kombinieren kann. Ansonsten ist mit dem Monk auch "ähnliches" möglich:

Beim Ninja habe ich leider nicht alle ertausch- oder sammelbaren Items in Erinnerung. Vielleicht hat aber sonst noch jemand hier eine Idee, welche Alternative es geben könnte.

Aber andere Kombi-Möglichkeit mit dem Au Ra-Hanfunterhemd (ja, ich mag es), zusammen mit Kaschmir-Rock und Echsen-Handschuhe der Heilung, Stiefel nach Geschmack/Bedarf:

(1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Azura ist einer der Gründe, weshalb ich noch nicht das Equip für den Duck Knight ertauscht habe. Das Dragoon-Equip hat schon was
    Versteh ich nicht, was hat denn Azura mit deinem Equip zu tun?

Hanfunterhemd,
    Filz-Kecks,
    Find ich total klasse, es ist auf eine Weise sehr feminin, weicht aber völlig vom klassisch weiblichen Au Ra-/Miqo'te-Glamour ab, bei dem ja immer so viel Haut wie möglich gezeigt werden muss und bei dem Hosen und Röcke so kurz sein müssen, dass man sie glatt für Gürtel halten könnte ._.

Uuuuund mein Magier-Glamour :3

Ich finde den Seuchenbringer-Mantel total klasse und habe bis auf die Maske auch das komplette Set, aber Hose und Schuhe davon stehen mir nicht sooo gut, weshalb ich nur Mantel und Handschuhe des Sets trage. Hose und Schuhe habe ich durch eine Samtstrumpfhose und Schlangenleder-Kniestiefel der Magie (beides rußschwarz) ersetzt, und bis ich die Maske kriege, trage ich stattdessen einen Chimärenfilz-Hut der Magie ^^
    Als Waffe trage ich wieder Shiny Stuff :3 Der Beschwörer trägt das Shiva-Diamantgrimoire, aber farblich passt auch eine Ausgabe von Oeil Vert (alles ab Atma) super ^^ Der Schwarzmagier rennt mit Zenit-Sternenstaub rum.
    (1)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Versteh ich nicht, was hat denn Azura mit deinem Equip zu tun?
    Hätt ich Azura nicht mal mit dem gefärbten Equip zufällig in Frohehalde gesehen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, überhaupt Interesse an jenem Set zu zeigen. Dann habe ich zufällig im Lodestone über verschiedene Blogs ihren Charakter erneut gesehen, das Set aber in einer anderen Farbe.

Irgendwie scheint sie immer die richtigen Farben getroffen zu haben, so dass ich aufgehört habe, die Teile für den Duck Knight zu ertauschen und im Grunde auf den Esos sitzen bleibe, weil ich mich für kein Set entscheiden kann

Zu deinem Magier-Glamour:
    Für einen Elezen sieht das vernünftig aus. Selbst der Hut kommt nicht übertrieben her und der Seuchenbringer-Mantel passt perfekt da rein. Normalerweise mag ich ihn überhaupt nicht, aber bei dir überzeugt der ^^
    (0)
    Last edited by Gladi; 02-06-2016 at 11:37 PM.

Page 5 of 41 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast