Page 3 of 41 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 404
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Heh, für Männer gibt es auch genug Auswahl, um fabulous auszusehen, guck mal da
    Die Klauen der Bestie in der Farbe sind der Hammer und dann noch die Stiefel dazu... Muss dich eindeutig mal ingame stalken gehen.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Die Klauen der Bestie in der Farbe sind der Hammer und dann noch die Stiefel dazu... Muss dich eindeutig mal ingame stalken gehen.
    Aber ich hab doch schon so viele Stalk... äh, Fans
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Aber ich hab doch schon so viele Stalk... äh, Fans
    Dann fällt eine Stalk... ähm, ein Fangirl mehr doch nicht etwa auf, oder...?
    (0)

4. 02-05-2016 01:19 AM

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Heh, für Männer gibt es auch genug Auswahl, um fabulous auszusehen, guck mal da
    Sehr gelungen, muss man echt den Hut ziehen Aber dennoch ist die Kleiderauswahl für die männlichen Charaktere so wie im richtigen Leben eben auch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Dann fällt eine Stalk... ähm, ein Fangirl mehr doch nicht etwa auf, oder...?
    Stimmt auch wieder - solange du nicht zu den, äh, Fangirls mit den "Aru, ich will ein Kind von dir!"-Plakaten gehörst
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sagt jemand der anderen Spielern im Lodestone nach-"followed" allen voran einer bestimmten Goldtatze
    Ich brauch Azura nicht followen, sie ist auf meiner Freundesliste
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sehr gelungen, muss man echt den Hut ziehen Aber dennoch ist die Kleiderauswahl für die männlichen Charaktere so wie im richtigen Leben eben auch
    Danke Und ja, es gibt so einiges, woraus man etwas machen kann, aber im Vergleich zur Auswahl, die weibliche Charaktere haben, ist es doch etwas mau. Erschwerend hinzu kommt noch der Elezen-Faktor, finde mal vernünftige Hosen für Elezen! Meistens lande ich am Ende beim Langen Rock... (der in Kombination mit der Riviera-Weste übrigens genauso aussieht wie das Riviera-Kleid für Frauen - das Outfit trage ich aktuell als Maschinist )
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Erschwerend hinzu kommt noch der Elezen-Faktor, finde mal vernünftige Hosen für Elezen! Meistens lande ich am Ende beim Langen Rock... (der in Kombination mit der Riviera-Weste übrigens genauso aussieht wie das Riviera-Kleid für Frauen - das Outfit trage ich aktuell als Maschinist )
    Und dann noch mein dunkler Teint
    Ich bin zumindestens froh das ganze Set vom Lightning Event zu haben, so sind wenigstens Barde und Maschinist einigermaßen vernünftig angezogen
    Die Tanks tragen meinen Hochzeitsanzug auf und beim Rest mach ich mir Gedanken wenn ich mal viel Zeit habe oder mir tatsächlich was ins Auge springen sollte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und dann noch mein dunkler Teint
    Was spielst du auch nen Dunkelalben Dunkelalben raus aus Eorzea, Erlschatten an die Macht!!1!!einself!
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Stimmt auch wieder - solange du nicht zu den, äh, Fangirls mit den "Aru, ich will ein Kind von dir!"-Plakaten gehörst
    Nein, meine Würde behalte ich mir. Außerdem... Au Ra + Elezen? Wie soll das Kind bitteschön aussehen?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was spielst du auch nen Dunkelalben Dunkelalben raus aus Eorzea, Erlschatten an die Macht!!1!!einself!
    Lieber hab ich Dunkelalben die ganz offensichtlich böse Hintergedanken haben, als komische Elezen die so auf gut tun und dir dann im nächsten Moment mehrere Messer in Rücken ramnen und das dann gekonnt auf wen anderes schieben

<--- Magt keine Elezen/Elben
    (1)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Nein, meine Würde behalte ich mir. Außerdem... Au Ra + Elezen? Wie soll das Kind bitteschön aussehen?
    Schlaksig mit spitzen Hörnern?
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Lieber hab ich Dunkelalben die ganz offensichtlich böse Hintergedanken haben, als komische Elezen die so auf gut tun und dir dann im nächsten Moment mehrere Messer in Rücken ramnen und das dann gekonnt auf wen anderes schieben

<--- Magt keine Elezen/Elben
    Die Elezen, die auf nett tun und dann doch arschig sind, sind in der Regel auch Dunkelalben Erlschatten sind stolz und meistens rassistisch, aber das ist auch alles, was man ihnen vorwerfen kann - viele Dunkelalben (nicht alle!) hingegen sind Intriganten, Räuber, Mörder, die ganze Palette eigentlich (und das ist keine Hetze gegen Robhen oder andere Dunkelalben-Spieler, sondern tatsächlich Lore ^^).
    (0)

Page 3 of 41 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast