Page 4 of 41 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 404
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mir sind Dunkelalben trotzdem lieber, da weiß man woran man ist, in der regel irgendein Opfer, dass man beklauen kann oder ähnliches^^

Elezen tun halt auf gut sind es aber nicht. Dunkelalben können nicht auf gut tun, sie sind halt generell "böse"^^
    Lieber offensichtlich negative Rassen als so von hinten rum

Man verweise einfach mal auf die HW Story, da sieht man die generelle Falschheit der Elezen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Verdammt ich bin enttarnt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    <--- Magt keine Elezen/Elben
    ^this

Wobei man immer einen Quoten-Elezen/Elben/Opfer braucht, im Zweifel reicht aber auch ein Lala...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Wobei man immer einen Quoten-Elezen/Elben/Opfer braucht, im Zweifel reicht aber auch ein Lala...
    Doof nur dass wir keine "Opfer" sein können. Niemand kann es mit uns aufnehmen, im Gegenteil, wer sich uns entgegenstellt wird untergehen
    Bleibt daher besser bei den Elezenen

Ein Hoch auf die Sultana!
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Doof nur dass wir keine "Opfer" sein können.
    Ich schrieb auch nicht zum Opfern, sondern wegen dem Mitleids-Bonus
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "Quoten-Lala", "Mitleids-Bonus" eyyy Junge pass mal auf

Eher sind die anderen Gruppenmitglieder die "Quoten-Menschen/Elezen/Aura/Miquote/Roegadyn", aber sicher nicht wir niedlichen, putzigen von allen geliebten Lalafalls
    Wieso versuchen eigentlich immer so viele Spieler so gemein zu uns Lalas zu sein? Zum Glück sind wir Immun gegen Mobbing!

*aufmeinemWaschbärdavonhüpf*
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-05-2016 at 09:49 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ..., aber sicher nicht wir niedlichen, putzigen von allen geliebten Lalafalls
    Ich finde Lala's unheimlich, weil die keine Füße haben und theoretisch umfallen müssten.

Aber du hast prinzipiell recht; Mehr Lalas braucht das Land, damit man den Lala im Laufrad regelmäßig austauschen kann
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Aber du hast prinzipiell recht; Mehr Lalas braucht das Land, damit man den Lala im Laufrad regelmäßig austauschen kann
    Die Laufräder haben wir nur damit ihr anderen Bewohnern genügend Licht in den Kerkern habt
    Da seht ihr mal wie nett wir sind *g*

Aber bedenke dass wir mit unseren kleinen Füssen gleich schnell rennen wie ihr mit normalen Beinen. Das ist schon ziemlich beeindruckend, nicht?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Kerker wurde bei uns abgeschafft für die Gesellschaftswerkstätte. Strom wird natürlich durch Lala-Laufräder produziert. Ich sollte aber mal langsam den Lala's mitteilen, dass die Werkstätte seit einem Monat nicht mehr genutzt wird... Zumindest sind die Lala's biologisch abbaubar, also umweltschonend

Ach, das soll rennen sein? Ich dachte es wäre der Versuch die Balance zu halten wegen den fehlenden Füßen. Ich bin sehr beeindruckt

@Aru
    Du solltest wirklich mal Marisa/Koharu in ihrer Nachbarschaft besuchen und mit ihr über Glamour reden. Hat mir auch schon häufiger bei Modetipps geholfen. Wahrscheinlich sieht man sich dann auch wieder
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Haha, sehr geile Konservation. Ob man dem Arg0n jetzt sagen sollte, dass wir beim Pony farmen immer einen Quoten Lala zum opfern dabei hatten? :P
    (0)

Page 4 of 41 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast