Results 1 to 10 of 318

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wenn immer alles mist ist frage ich mich wieso man noch spiel, ergiebt überhaubt keinen sinn.

Ach ja und immer wider schön wie alle schon 3 wochen vorher wissen wie alles so wird. Mann immer das gleich alexander zu schwer zu einfach zu blabla das nicht richtig dies zu mäh.

Savage ist mir auch zu schwer und, dan mache ich es halt nicht und fertig so einfach.
    (4)
    Last edited by BenZombie; 02-01-2016 at 08:44 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wenn immer alles mist ist frage ich mich wieso man noch spiel, ergiebt überhaubt keinen sinn.

Ach ja und immer wider schön wie alle schon 3 wochen vorher wissen wie alles so wird. Mann immer das gleich alexander zu schwer zu einfach zu blabla das nicht richtig dies zu mäh.

Savage ist mir auch zu schwer und, dan mache ich es halt nicht und fertig so einfach.
    Hab mir grad etwas schwer getan deinen Beitrag zu lesen..

Aber wo wird denn hier gesagt, dass alles Mist ist?
    Die Anforderungen für das Mentorensystem wurden einfach falsch gesetzt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber wo wird denn hier gesagt, dass alles Mist ist?
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Danke Argon, ich sehe es 100% genauso. Auch bei uns hören immer mehr auf.

Ansonsten ist der Patch wieder der 0815 mist wie immer. Das Mentor System ist einfach nur dumm vom Design. Warum soll man von jeder Rolle ein Job oben haben ? Dies macht wenig sinn wenn man zum Beispiel Heiler Mentor sein möchte. Man wird immer wieder Gezwungen etwas zu machen was man nicht will.

Dazu kommt das mal wieder Mid Content fehlt. 4er Dungeon wieder zum Hirnausschalten, Midas normal wird ebenso sein. Der Primae könnte vielleicht was sein auch wenn es zum xten mal Kreisarena ist. Ich wiederhole es gernnochmal. Mehr vom gleichen macht ein Spiel nicht besser und Spieler wachsen mit ihren Content den sie haben. Zumindest dann wenn für alle Bereiche was da ist und nicht eine riesen Lücke klafft zwischen Hirnausschlaten Content und Savage Mode.
    Hier z.B.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Dagegen nimmt man dann die Teilnahmebedingungen bei Niedriger Stufe, Prüfung und Hauptszenario raus. Kann ich dann mit voller Gruppe anmelden. Damit ist keinem Neuling geholfen und die Wartezeiten für diese werden noch länger.
    Alles in allem find ich den Patch für Neulinge recht übel. Klar, ein paar gute Mentoren wird es geben, aber ich befürchte dass im Großen und Ganzen den Neulingen hier langfristig nicht geholfen wird.
    Also ich bin nicht böse das man die Teilnahmebedingungen geändert hat, aber liegt wohl eher daran das ich maximal mit zwei anderen Unterwegs bin und so immer mindestens einen Außergruppigen brauche Nun müssen wir wenigstens nicht ständig die Gruppe auflösen und fürs weitermachen warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Ok eventuell wäre eine Beschränkung der Gruppe auf 2 bei $er Inhalten und auf 4 bei 8er Inhalten klug gewesen, um den Neulingen noch eine Chance zugeben.

Mentorensystem? Sehe ich noch keinen Nutzen außer das es wahrscheinlich 95% Trolle in diesem System geben wird

Steine hab ich nicht ganz kapiert. Wieso löst man jetzt die Juristik auch komplett raus lässt aber die Poesie? Und das Zeug für die Relikt kostet dann was? Esoterik und Poesie oder neue Steine und Esoterik? Was dieser Traditionsbruch soll werden wohl nur die Japaner verstehen

Ansonsten warte ich mal ab was in den Release Notes stehen wird und wie sich das zeug dann spielt wenn es da ist. Vorher zu sagen "Alles ist Mist" heißt für mich nur, dann hört das spielen auf
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-01-2016 at 10:20 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Tags for this Thread