Page 22 of 30 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 318

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kann man den Mentorenquatsch auch wieder irgendwo ausstellen?
    WENN man mal in den Neulingschat kommt, sind da vll 7 Neulinge und 100 Mentoren, gespamt wird nur irgendein Blödsinn, der keinem hilft, und wenn der Chat voll ist, bekommt man ständig die Nachricht, dass er voll ist
    Mega nervig, will das nur wieder loswerden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mach die Krone aus, dann ist Mentor Channel Zugang weg.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Mach die Krone aus, dann ist Mentor Channel Zugang weg.
    Hilft leider nicht...
    Würde das auch gerne wieder ausschalten ^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Pfui, Aus, schäm dich
    Abbeeer bütteeeee! Nur einmal! <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hilft leider nicht...
    Würde das auch gerne wieder ausschalten ^^
    Dann muss das System buggy sein. Steht glaube in den Patch Notes, dass Anfragen zum Chat nur mit aktivierter Krone möglich sind.
    Nebenbei sieht die Krone aber auch etwas albern aus, oder? ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    also ich hab die komische Krone nicht an, und bekomme trotzdem andauernd die Meldung für den Chat
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ihr müsst das in den Chateinstellungen bzw beim Chatfilter den hacken bei "Neulinge" unter "Chat"ausstellen und unter "Nachrichten " "Neuling-Informationen". Hoffe das ist irgendwie verständlich xD

@Robhen Ich bin auch erst bei den drei EX Primae xD
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin,

zum Thema Steinpuppen: Find ich schonmal sehr interessant bis jetzt. Hab gestern Bismarck veruscht mit nem ilvl von 166 und bin gescheitert. Da dachte ich mir, ich lass mal einen Mentor (spaß ) drüber gucken, weil ich bestimmt jede Menge Mist zusammengeschossen habe. Aber das war nur bedingt der Fall, also hol ich mir noch was schickes zum Anziehen bis ich die Puppe ganz knapp lege und Berichte ob es ein hilfreicher Indikator war. Wobei das wohl im Nachhinein unmöglich zu beurteilen ist wenn man als einziger unter 210 unterwegs ist und der Arme in kürzester Zeit liegt...
    Aber Daumen hoch dafür, hat mir schonmal geholfen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich habe leider noch nicht allzuviel gesehn.
    Doch möchte ich hier mal ein Lob aussprechen. War gestern kaum on, wurde ich von meiner FC gefragt ob ich nicht lust hätte Sephirot zu killen. Gefragt getan ^^

Und ich muss sagen, dieser Fight hat mir echt extrem gut gefallen!
    Auch wenn ich es nicht genau beschreiben kann hat mir dieser Primae das geboten was ich damals bei Bismarck und Ravana vermisst hatte.
    Wirklich wirklich super gemacht SE...weiter so!!!!!!
    (0)

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Also ich muss auch an der Stelle mal ein Lob loswerden. Die Story hält mich jedesmal gefesselt - ich will jetzt hier nix spoilern deswegen verkneife ich mir Details aber die Richtung in der die aktuelle Geschichte geht spricht mich absolut an

Dann zum Raid - der normale Midas Raid ist für eine feste Gruppe etwas zu einfach. Für rnd gruppen über den DF ist er ok - aber für eingesessene Gruppen etwas zu leicht. Mal schauen was Savage demnächst zu bieten hat :3

Hildibrand-Questreihe - Leute, damit habt ihr euch übertroffen xD Es ist der absolute Kontrast zur Mainstory und ich spiele diese wirklich sehr gern - nur hätte ich auch vllt ein paar Quests mehr gehabt :/ aber ok - das was bis jetzt wieder passierte lässt auf großes hoffen xD Auch das Crossover zu Vivi mit dem Hut zurechtrücken ist mir direkt ins Auge gefallen und dann ist auch fast der Name identisch :3 - ich freu mich auf mehr

Im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden mit dem Patch - es gibt wieder einiges zu tun die nächsten 6-8 Wochen. Was ich aber auch mal an dieser Stelle sagen will - in diesem Patch ist mir das besonders aufgefallen - mein Charakter interagiert jetzt viel besser in den Quests. Mehr Mimik mehr Gestik (s.o. will hier nix Spoilern aber die Sache in Falkenhorst mit Thancred und Emmanellain) oder das in der Schanke - es fühlt sich besser an Der Charakter macht jetzt viel mehr als bloß "zuhören und nicken". Auch in der Hildi-Quest, man hat wirklich das Gefühl alte Bekannte zu treffen - was ja auch stimmt - aber es wurde saustark umgesetzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr schöner Patch - man sieht das SE nach vorne geht mit den Patches und sich stets verbessert Also weiter so!

so far

Asaya
    (0)
    Last edited by Asaya; 02-25-2016 at 04:52 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibt es schon irgendwelche Berichte wie ernstzunehmend die Steinpuppen sind?

Hab mich heut mal mit einem i203 Maschinisten dran gestellt. Bin nicht wirklich der DD Spieler. Dennoch habe ich ohne Food und Pots die Puppen für A3S und A4S platt bekommen im ersten Versuch.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so hinhaut.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-25-2016 at 05:33 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 22 of 30 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast

Tags for this Thread