Das, was ich bisher gesehen habe, gefiel mir ganz gut.
Alexander Midas (A5 und A6):
Endlich mal was Neues. Keine zu langen Trash-Mobs und ein paar sehr lustige Mechaniken. Da macht man sich ja zum Affen xD
Antitower:
Mein absolute Lieblings-Instanz! Schön gestaltet und lustige Bosskämpfe. Zwar etwas arg einfach, aber hey: Rush-Potenzial!
Historisches Amdapor (schwer):
Ist ganz ok geworden. Bosse leben etwas zu lange, aber ansonsten finde ich die Instanz gut gemacht. Besonders der letzte Boss hats mir angetan : D
Steinpuppe:
Ich frage mich, ob die Steinpuppe für jede Klasse oder jede Rolle unterschiedlich ist. Ich denke, dass Maschinisten und Barden eher Probleme haben, auf die erforderliche DPS zu kommen, als Monk oder Ninja. Dennoch: meine DPS reicht locker, mal sehen was A4S sagt.
Mentoren:
100 Mentoren und 10 Neulinge im Chat. Irgendwie lustig, wenn jeder 3. Spieler mit nem Krönchen herum läuft. Dennoch muss ich den Mentoren zu Gute halten, dass diejenigen sich auch benehmen und den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
PvP-Gear:
Was Magier und Barden/Maschinisten freut, ärgert den Rest. Was sich SE beim Tank/Ninja-Gear gedacht hat... oh oh oh, WoW lässt grüßen. Selten so hässliches Gear gesehen. ABER ABER ABER! Die Maschinisten-Magnum ist der ABSOLUTE BURNER! SCHEISS DIE WAND AN SIEHT DAS DING AFFENGEIL AUS : D
Tanks:
Es mag zwar für all die DD-Krieger ein Tritt ins Gesicht sein, aber ich finde die Änderungen gut. Die Tanks sind wieder Tanks. Und außerdem spielt sich der Paladin wieder soooooo schön. Vor allem mit komplettem Konsti-Esoterik-Gear merkt man die Änderungen sehr. Sorry Krieger, aber Paladin for Life!
UI:
Also ich finde die neue CD-Anzeige schlimm. Sorry, das ist mein Hauptkritikpunkt an 3.2. Ich kann meine Skills nicht mehr gescheit sehen, weil dieser helle Kreis einfach zu stark hervor sticht. Davor hatte ich den PERFEKTEN Überblick, aber jetzt sehe ich nur noch helle Flächen. Mein Problem hierbei: Wenn Skills hell/bunt erscheinen, bin ich es gewohnt, dass diese auch einsetzbar sind. Ein dunkler Skill sagt mir: "Sorry, ich hab noch Abklingzeit". Aber jetzt ist es genau das Gegenteil! Ich will das wieder ausstellen!
Best-In-Slot:
Also die BLMs gehen auch hier wieder leer aus, was Zaubertempo betrifft. Auch das Tank-Gear scheint nicht ganz optimal zu werden. Aber beim Maschinisten kann man locker das komplette Traditions-Gear kaufen. Super geil, scheiß auf Alexander Savage xD
TODO:
- Crafter
- Sephirot
- A7 und A8, sowie Savage
- Halle der Anfänger
- Wolfsrevier (kommt noch)

Reply With Quote
(also die ersten 2-3 Heiler auf jeden Fall, das ist schon mal garantiert lol)