Page 6 of 204 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LastLast
Results 51 to 60 of 2031
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Auch zu erwähnen das er mal wieder (wie die meisten Random-DKR) absolut keine Cooldowns genutzt hat
    Das machen aber auch viele gestandene "nicht-Random-Tank", egal ob WAR, DRK oder Pala, denn Cooldowns nutzen heißt länger als 10 Minuten in einem Inhalt sein

Ich hatte dafür Samstag im Sankt Nikolaus, ich kann mir diesen Namen nicht merken, wieder das absolute Vergnügen mir 30 Minuten lang absolut unnötige Diskussionen zwischen Heiler und Tank anzulesen.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Heiler und Tank gegenseitig auf den Schlips getreten fühlen, wegen absoluten Nichtigkeiten

Aber zum Thema:
    Gruppe war ok, Pala, ein weiterer Dragoon und ein WHM, Gear war auch ok. Es ging los und die ersten beiden Gruppen wurden schön gepullt und wurden auch schön erlegt. Es versprach ein kurzweiliger Einsatz zu werden
    Bei der dritten Gruppe sah ich im Augenwinkel einen Castbalken beim Pala und ahnte schon schlimmes. Bei der nächsten Gruppe wieder, ich schau hin und sehe Klemenz, rolle mit den Augen und harre der Dinge die da kommen mögen.
    Und es ging sofort Los. Heiler zu Tank "Du brauchst kein Klemenz, ich heil das schon" Tank zum Heiler "Dann halt mich höher und lass mich nicht immer auf 10% fallen", Heiler zum Tank "Ich hab das schon im Griff", ja er hatte es im Griff, gestorben ist keiner
    Aber dann ging es los: Mit jedem Schritt warfen sich die beiden die nettesten Komplimente an den Kopf, bis sogar damit argumentiert wurde wer welche Klassen auf 60 hat und deswegen Recht hat.
    Nach 5 Minuten mischte sich dann auch noch der zweite Dragoon ein und gab dem Heiler Tipps wie er den Tank höher als 10% halten kann.
    17 Minuten nur Gemecker Geschwafel und Schw...vergleiche, Auflistung aller Inhalte die man schon gemacht hat, und vor jeder Gruppe erst einmal stehen bleiben damit sie ihre Texte schreiben konnten.
    Smooth durch den Inhalt, Fehlanzeige.
    Bei der letzten Mobgruppe, den drei Bäumen, als wieder der Schw... vergleich kam sagte ich nur "Leute ich habe alle Klassen auf 60, also hab ich Recht. Können wir nun den Inhalt zu Ende bringen? Mich nervt dieser gehühnere extrem"
    Schweigen im Walde, Gruppe erledigt, Endboss sofort angegangen und erlegt. Endlich
    Dann kam vom Tank die Frage wie ich denn diese Diskussion sehen würde.
    Ich sagte "Welche Diskussion? es war nichts anderes als haten. Und solange keiner stirbt ist die Arbeit des Heilers ok, solange du als Tank keine Aggro verlierst ist deine Arbeit als Tank ok. Und wenn wir nach 15 Minuten fertig sind ist die Arbeit der DPS ok, alles andere ist Kinderkram."
    15 Minute nur damit verschwendet zuzuhören wer den Größeren hat und nur weil ein Tank Probleme damit hat nicht ständig auf 100% LP zu sein. Und da soll man als DPS keinen bleibenden Schaden davon tragen
    (4)
    Last edited by Robhen; 02-01-2016 at 06:19 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bei mir ist es leider eine Weile her seit ich den DK gelevelt habe.
    War es nicht so dass man mit Dunkle Seite bzw. Dunkle Künste lediglich die Fähigkeiten verstärken konnte? Also dass das Aktivieren auch ohne Dunkle Seite möglich war.
    Aber ja, eigentlich egal. ohne Dunkle Seite zu spielen ist einfach nicht richtig xD
    Nö, ein paar defensive Cooldowns kannst du ohne dunkle Seite gar nicht benutzen. Müsste solchen Dummköpfen doch eigentlich mal auffallen, dass man nur noch die Hälfte seiner Fähigkeiten benutzen kann -.-
    Dann bist ja auch nur noch ne Micky Maus Version deiner selbst. Kein Schaden, keine Aggro und keine Verteidigung. Ganz super. Solchen Leuten sollte echt die Tank Lizenz entzogen werden.
    Und wer mir da mit Manaproblemen kommt, dem gehört einfach mal so richtig links und rechts eine geklatscht. Allein durch Blutzoll bekommst du bei Mobgruppen ja mehr Mana, als du ausgeben kannst. Dazu hast dann noch Osmose und (jedoch mit CD) Zweischnitt. Einziger Überlebender fast vergessen. Ich lass ja auch öfter mal die Rumms Kugel (Abyssale Blutung) fliegen (das Ding ist aber auch geil xD) oder verteil brav meinen Dot oder mach Schadenskombo. Aber Manaprobleme? Das kann mir niemand erzählen, da muss man ja schon absichtlich alles falsch machen. Wie kann man Oom gehen? Mobgruppe und dann Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung Entfesselung oder wie?
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Um Manaprobleme beim DRK zu bekommen muss man schon sehr brain-afk spielen

Ich seh aber teilweise Einziger Überlebender auf nem Boss, der noch 80% HP hat oder ähnliches
    Die Leute lesen die Skills überhaupt nicht durch

Wenn ich mal einen langezogenen Pull hab wie zB im Palast des Wanderes, mach ich ev für den Weg auch Dunkle Seite aus und kurz vorm stehen bleiben wieder an, um meine Skills ordentlich nutzen zu können
    Ansonsten sollte man da nie Schwierigkeiten haben
    Vll sollten solche Leute einfach nen Pala spielen, oder garkeinen Tank

War dieses WE mal A1 mit meinem NIN
    Ich hatte glaub 2-3 gute Gruppen, wo sich der Boss bei ca. 35% geteilt hat, aber verdammt viel schlechte, wo er sich bei +60% teilt
    da sind öfters die Tanks oder Heiler weiter vorne mit dem DPS als die DDs
    In einer Gruppe war ein SMN mit ~350 DPS der geflamet hat, dass alle Noobs sind und warum die Heiler Schaden machen und nicht ordentlich heilen bla bla^^
    Über DDs mit +600 DPS kann man sich echt freuen, auch wenn das eig ziemlich traurig ist
    (0)
    Last edited by Campi; 02-01-2016 at 06:59 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok Danke Gordon, ich sollte wohl wirklich mal wieder den DK spielen xD

Ja, Manaprobleme kann man wirklich nicht haben, alleine wegen Blutzoll. Aber eben, die DK's lesen einfach die Fähigkeiten nicht richtig durch. Mechaniken und sonst das Tanken hat relativ gut geklappt, von daher lies ich mich nicht weiter drauf ein. Es lohnt sich einfach irgendwann nicht mehr.

A1... ohje. Niemals wieder gehe ich da alleine per Inhaltssuche rein.
    Wenn man eine Horrorstory erleben möchte --> A1 DF! lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jup,bin jetzt auch von Krieger zu Dunkelritter gewechselt (tschuldige Bro). Die Klasse schreit ja richtig nach großen Pulls, noch mehr als der Krieger. Jedesmal, wenn ich da schon 10 Mobs+ an der Backe hab, denk ich mir dann trotzdem: Mehr, mehr, MEEEEEEEHHRRRRRR!!!!
    Mehrere Kombos, Erweiterungen von Skills durch Dunkle Künste, manche Sachen nur unter bestimmten Bedingungen und einfach mal affengeile Animationen. Yup, beim DRK hab ich gefunden, was ich beim WAR nach 3.0 irgendwie vermisst hab.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jup,bin jetzt auch von Krieger zu Dunkelritter gewechselt (tschuldige Bro).
    Dir sei verziehen, denn der Dunkelritter ist genauso cool

Auf dem Krieger wäre nur ein Hinspringen, wie es der DK hat, sehr wünschenswert. Man das wäre hammergeil
    So wie der hier:

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja der DRK macht schon sehr viel Spaß, spiel ich auch wesentlich lieber als den Krieger
    Obwohl ich mir schon etwas schwer, sehr hohen Schaden damit zu machen
    So 500 DPS in A1 sind kein Problem, damit lässt man eh schon viele DDs hinter sich
    Aber auf die 800 zu kommen oder noch mehr, das ist derzeit für mich unmöglich :/

Und wie Gordon sagt, große Mobgruppen machen große Laune
    Dunkle Künste + Dunkler Tanz ist mega geil <3
    Genauso auch Dunkle Künste + Abyssale Blutung oder Innerer Dämon
    Das geht schon gut ab
    (0)
    This is Anfield

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Manaprobleme als DRK? Das Zauberwort heißt Brayflox. Da gehe ich ständig ooM, weil kein Blutzoll :'( </offtopic>
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja vll passts mal
    und bring Bier mit!
    Btw ihr scheint ne lustige Truppe zu sein
    Blöd nur dass ich viel zu betrunken war, und glaub viel (Mist?) geredet habe. Kurz und bündig, ich weiss es nicht mehr genau.

Auf ein ander mal lol
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja du warst etwas sehr betrunken
    Aber war sehr lustig mit dir, ich war ja auch nicht gerade nüchtern
    (0)
    This is Anfield

Page 6 of 204 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LastLast