Page 7 of 180 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LastLast
Results 61 to 70 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber DRK ist doch cool und in und macht viel Schaden und hat keine Aggro Probleme und braucht keine Heiler und keine DPS weil soooo coool und so so so...... Ich schweife ab
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jup,bin jetzt auch von Krieger zu Dunkelritter gewechselt (tschuldige Bro). Die Klasse schreit ja richtig nach großen Pulls, noch mehr als der Krieger. Jedesmal, wenn ich da schon 10 Mobs+ an der Backe hab, denk ich mir dann trotzdem: Mehr, mehr, MEEEEEEEHHRRRRRR!!!!
    Mehrere Kombos, Erweiterungen von Skills durch Dunkle Künste, manche Sachen nur unter bestimmten Bedingungen und einfach mal affengeile Animationen. Yup, beim DRK hab ich gefunden, was ich beim WAR nach 3.0 irgendwie vermisst hab.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jup,bin jetzt auch von Krieger zu Dunkelritter gewechselt (tschuldige Bro).
    Dir sei verziehen, denn der Dunkelritter ist genauso cool

Auf dem Krieger wäre nur ein Hinspringen, wie es der DK hat, sehr wünschenswert. Man das wäre hammergeil
    So wie der hier:

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja der DRK macht schon sehr viel Spaß, spiel ich auch wesentlich lieber als den Krieger
    Obwohl ich mir schon etwas schwer, sehr hohen Schaden damit zu machen
    So 500 DPS in A1 sind kein Problem, damit lässt man eh schon viele DDs hinter sich
    Aber auf die 800 zu kommen oder noch mehr, das ist derzeit für mich unmöglich :/

Und wie Gordon sagt, große Mobgruppen machen große Laune
    Dunkle Künste + Dunkler Tanz ist mega geil <3
    Genauso auch Dunkle Künste + Abyssale Blutung oder Innerer Dämon
    Das geht schon gut ab
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Manaprobleme als DRK? Das Zauberwort heißt Brayflox. Da gehe ich ständig ooM, weil kein Blutzoll :'( </offtopic>
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja du warst etwas sehr betrunken
    Aber war sehr lustig mit dir, ich war ja auch nicht gerade nüchtern
    (0)
    This is Anfield

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich sagte "Welche Diskussion? es war nichts anderes als haten. Und solange keiner stirbt ist die Arbeit des Heilers ok, solange du als Tank keine Aggro verlierst ist deine Arbeit als Tank ok. Und wenn wir nach 15 Minuten fertig sind ist die Arbeit der DPS ok, alles andere ist Kinderkram."
    Ich schreibe hier ja sonst nicht soviel, aber ich muss an dieser Stelle einfach mal kurz innehalten und applaudieren. Das trifft den Nagel sowas von auf den Kopf. Wenn sich manche Spieler einfach auf ihre zugedachte Aufgabe konzentrieren würden und nicht auf tausend andere Dinge, um die sich andere einen Kopf machen müssten, würden sich 90% des üblichen Geflames erübrigen.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    SE muss unbedingt den DF prüfen. Kann doch nicht sein, dass ich als MNK im 50 Roulette IMMER Qarn HM bekomme und als Tank nur noch Keeper. Da wird man wahnsinnig. 60 hat sich inzwischen wenigstens eingependelt, da hab ich inzwischen wieder beides etwa gleich oft. Außer ich geh als volle Gruppe, dann ist es wieder 100% Immerdreck...
    Ex trau ich mich schon nicht mehr rein, einmal pro Woche Pharos reicht, Sankt kommt da eh nie.
    Wirs Zeit, dass endlich 3.2 kommt, hat man wenigstens wieder zwei neue Dungeons auswendig zu lernen^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja siehste, ich mach nur Sankt Nikolaus, weiß glaub gar nicht mehr wie Pharos funktioniert
    Bei Prüfung gibt es seit einer Woche immer Thordan, bei 60 natürlich Lummerland und bei 50, ja da gibt es Abwechslung, entweder WP HM oder Amdapor HM, niedrig ist dann entweder Abendrotwacht oder Sägerschrei
    Das einzige was tatsächlich täglich wechselt ist Hauptszenario.

Und wenn 3.2 kommt und der Ex freigespielt ist wird dennoch immer nur das gleiche Dungeon kommen, wie immer halt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Experte ist bei mir meistens auch der botanische Garten
    60er Nimmerland
    50er Palast HM
    Prüfung Bismarck, Ravana oder Thordan
    Haupt ist zum Glück meistens der schnellere^^
    (0)
    This is Anfield

Page 7 of 180 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LastLast