Also als nerf sehe ich das auch nicht.
Ist das nicht eher ein Buff? Wenn der Schaden mit ViT skalliert, geht man halt von str wieder auf konsti und macht trotzdem guten schaden + ein höreren hp pool.
Oder verstehe ich da was falsch?
Also als nerf sehe ich das auch nicht.
Ist das nicht eher ein Buff? Wenn der Schaden mit ViT skalliert, geht man halt von str wieder auf konsti und macht trotzdem guten schaden + ein höreren hp pool.
Oder verstehe ich da was falsch?

Da wird j anoch mehr angepasst:
Und momentan ist es halt so das die Krieger die 35 Atrtributspunkte in Stärke und den Schmuck vom Melee bzw. gecrafteten Schmuck tragen. Vielleicht ist der Krieger nach 3.2 nur minimal besser als der Paladin. Naja. Man wird es in 24 Tagen ja sehen.Was Verteidiger betrifft schauen wir uns alle drei Verteidungseigenschaften an und machen bei allen Anpassungen an ihren Werten. Zusammen mit diesen Anpassungen, wird der Paladin große Änderungen bekommen. Nicht nur bei seinen offensiven Aspekten, sondern auch allgemeine.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote