Geht noch weiter, ist nur gerade Pause
Geht noch weiter, ist nur gerade Pause

Ich hab ihn auch die komplette 2 1/2 Stunden gesehen.
Die Änderung das man die Sekunden von den Skills sehen kann bis sie wieder ready sind ist wohl die beste Änderung. Beim Astro kann beim Skill Ziehen nicht 2 mal in Folge die gleiche Karte kommen.
Richtig hart treffen wird's die dps geilen Krieger denn mit 3.2 skalliert der Angriff der physischen Attacken der Tanks mit dem VIT Wert!Tank Eso bzw. neue Steine Prinzessinnen incomming! ^^
Wieso Damage geile Krieger treffen? Skillst um und machst dann eben über die Konsti deinen Schaden. Und die Prinzessinnen hast ja eh immer, wäre bei dem Patch auch nichts neues.
Also als nerf sehe ich das auch nicht.
Ist das nicht eher ein Buff? Wenn der Schaden mit ViT skalliert, geht man halt von str wieder auf konsti und macht trotzdem guten schaden + ein höreren hp pool.
Oder verstehe ich da was falsch?

Da wird j anoch mehr angepasst:
Und momentan ist es halt so das die Krieger die 35 Atrtributspunkte in Stärke und den Schmuck vom Melee bzw. gecrafteten Schmuck tragen. Vielleicht ist der Krieger nach 3.2 nur minimal besser als der Paladin. Naja. Man wird es in 24 Tagen ja sehen.Was Verteidiger betrifft schauen wir uns alle drei Verteidungseigenschaften an und machen bei allen Anpassungen an ihren Werten. Zusammen mit diesen Anpassungen, wird der Paladin große Änderungen bekommen. Nicht nur bei seinen offensiven Aspekten, sondern auch allgemeine.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

krieger waren schon immer dmg geil und werden es auch immer bleiben. ehrlichgesagt können sich die DDs von dieser einstellung mal eine scheibe abschneiden xD
sie müssen wenn der angriff von konsti skalliert natürlich den einfluss von stärke stark reduzieren, schließlich sind auf allen gearteilen der linken seite konsti UND stärke drauf. am ende wird der dmg wahrscheinlich gleich bleiben, die tanks aber noch mehr aushalten als jetzt, was natürlich ein buff wäre - und heiler noch überflüssiger machen wird als sie ohnehin schon sind.
Dann hat das Gordische Tank Zeug auch mal Sinn, das will doch sonst keine Sau haben ^^

Die Änderung dient doch mehr dafür, dass Heiler noch mehr Damage machen können oder faule noch länger mit Nase popeln verbringen können ohne einen Skill zu benutzen.
Wenn VIT unsere Stärke skaliert, lauf ich halt in Erlöser mit 30k Life rum, in Verteidiger kommt man dann an die 40k ran.
Dann müssten die Bosse im Damage auch deutlich nach oben skalieren, ansonsten sind Tank Buster doch auch kein Thema mehr.
Na mal schauen wie stark VIT die Stärke skalieren lässt. Werden ja wohl nicht die gleiche Skalierung wie bei STR anwenden^^
Klärt mich bitte kurz auf; inwieweit sind Parade und Schnelligkeit nochmal unnütze Stats für Verteidiger?
Einer der Gründe warum wir zuletzt mit STR-Schmuck getankt haben war um zusätzlichen Schaden machen neben den Angreifern (welche teilweise nicht genug Schaden machen). Durch den Second Stat CRIT erzeugen wir zusätzliche Feindseligkeit sowie erhöhte Treffer und den findet man nicht auf VIT-Schmuck?! Will SE uns Tanks damit jetzt Second Stats wie Crit und Entschlossenheit nehmen oder werden die Stats auch auf den neuen VIT-Schmuck zu finden sein den man mit den neuen Steinen kaufen kann?
Ich verstehs grad irgendwie nicht...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Tank Eso bzw. neue Steine Prinzessinnen incomming! ^^