Page 7 of 32 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 317
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich hoffe mal das der Schwierigkeitsgrad des 3.2 Inhaltes (nein kein Raid) wieder etwas anzieht.
    Was mit 3.1 und 3.15 gekommen ist war ja mit dem vorhandenen Gear ohne Anstrengung von Gehirn und Fingern machbar, was die Inhalte extrem langweilig erscheinen lies.

Ich hoffe es kommt wieder zu einem Verhältnis wie zu Zeiten als man CT1 und CT1 freigeschaltet hatte, da war man wenigstens gefordert
    Deinen Optimismus möchte ich haben...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Deinen Optimismus möchte ich haben...
    Hätte ich den nicht würde ich Arg0n heißen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wäre toll, wenn es mal wieder zusätzlich (wirklich zusätzlich, nicht stattdessen) mittelschweren Inhalt geben würde. Im Moment finde ich die Schere etwas groß. Unterhalb von A3 und Thordan ist mir der Inhalt wirklich viel zu einfach und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Muss ja nicht gleich A3 Niveau sein (wobei ich den Kampf absolut geil finde, abgesehen von Story natürlich ^^), aber so etwas wie Thordan fand ich schon mal den richtigen Ansatz. Hoffnung ist ja da, wenn man den Designer des neuen Primaes ansieht.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Thordan Extreme ist super. Wenn es nicht so viele Fail-Farm-Gruppen gäbe, würde ich den noch öfter spielen : )

Man merkt, dass bei Thordan der DPS-Check nicht so hart ist und es wirklich darauf ankommt, ob man die Mechaniken auch kapiert hat. Ein Stück Herausforderung ist da, der Loot stimmt, bitte mehr davon ^^.

Ansonsten hätte ich gerne mal ein paar Instanzen die wirklich etwas fordernder sind. Ich meine, es ist ja schön dass ich halb-brain-afk mit meiner Gruppe innerhalb von 15 Minuten durch bin. Aber gegen mehr Movement oder Mechaniken hätte ich nix einzuwenden. Wenn die Leute eben diese einfachen Instanzen gewöhnt sind, wird es umso schwerer sein, den Einstieg in den Savage Raid/Thordan zu schaffen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Am besten neuer Coil Style Raid mit Nidhog xD as ganze Steampunk zeug mag ich eh nicht so.

Aber wenn ein Sepirot ofer wie der heißt als hm und ex kommt was war dann mit asura?
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Aber wenn ein Sepirot ofer wie der heißt als hm und ex kommt was war dann mit asura?
    Schliesst du von diesem Bild auf einen Asura?

Das ist eben genau der "Sephirot" aka "Fiend" aka eine der 3 obersten Gottheiten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Das ganze Steampunk zeug mag ich eh nicht so.
    Dann biste in Final Fantasy aber ganz schön falsch. Steampunk ist in der Reihe so normal wie Chocobos.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich spreche vom Raid und finde nicht das Coil steampunk nachempfunden wurde.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Schliesst du von diesem Bild auf einen Asura?

Das ist eben genau der "Sephirot" aka "Fiend" aka eine der 3 obersten Gottheiten.
    Ok Danke dir jetzt bin ich aufgeklärt.

Hatte bist jetzt nicht mit Sepirot in anderen teilen zu tun xX
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hat wer den Live Letter heute verfolgt?
    Hab ihn leider verpasst und nur noch die letzen 5 Minuten geschafft, dort wurde grade die neue Rüssi gezeigt, jedenfalls für den Monk, sah ziemlich nice aus.
    (0)

Page 7 of 32 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast

Tags for this Thread