Page 22 of 25 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 242
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es ist mir absolut unverständlich wie man das hier auch noch verteidigen kann.

Ich habe absolut kein Problem mit grinds, im Gegenteil ich gehöre zu den Spielern die etwas leisten möchten für ihre rewards.

Nur und das ist das ganz große Problem an der Sache: In ein paar Monaten kommt wieder ein Patch bei dem man vermutlich Void Arc einmal(ein einziges mal!) rennen muss und schwupps hat meine eine 210er Waffe.

Wie kann einen das ernsthaft nicht stören??

Derart exzessive grinds und ein dermaßen schnelles vertikales MMO passen einfach nicht zusammen.
    (4)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Gerade auf Reddit gesehen das ein Whm und ein Scholar schon fertig sind
    Wie sind sie vorgegangen? Nur Alex 1 und 4 (2 u 3 dauert zu lange) jeden Hunt mitgemacht (HW und ARR) geben beide zusätzlich Steine und Free Kills für Bonus angeboten. (7 Leute durchziehen a 1 Token )
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe schon am Donnerstag den ersten mit der fertigen Waffe im Gold Saucer rumstehen sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schlafen/Arbeiten oder sonst was zwischendrin gemacht hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vor allem hat er halt nicht Stunden im Forum damit verbracht, sich die ganze Zeit auszuheulen, dass man was machen muss.
    (2)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    @DonnieD

Das mit Void Ark und Aufwerteitems ist ein anderes Problem, das finde ich auch nicht gut, aber niemand zwingt die Leute hier die Reliktwaffe zu machen, das ist genau wie bei Raidaufwerteitems, das Spiel krankt daran das jeder alles haben soll und SE dadurch den Reiz zerstört sich etwas besonderes erarbeitet zu haben, weil es mit den nächsten Patches zu schnell wieder entwertet wird, nur das ist das Problem. Wenn die Reliktwaffen etwas dauern ist das gut. Im Vergleich zu früher finde ich das aktuelle eher zu leicht. Wem das nicht gefällt macht es halt nicht.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 12-20-2015 at 11:16 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich habe schon am Donnerstag den ersten mit der fertigen Waffe im Gold Saucer rumstehen sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schlafen/Arbeiten oder sonst was zwischendrin gemacht hat.
    Oder einfach nur süchtig nach Worldfirst?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Oder
    Rechnerisch muss er ohne nennenswerte Unterbrechungen durchgemacht haben, um etwa 36 Stunden nach Release fertig geworden zu sein. Und selbst da müssen die Alex Kills ziemlich flott gewesen sein. DF scheidet schon mal aus. PF wohl eher auch. Ergo -> 8 Suchtis die kein Leben haben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Soviel dazu dass Spielen süchtig macht wenn man seinen Konsum nicht kontrollieren kann...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Oder Suchtis die gerade Ferien hatten und diese dafür brauchten xD

Red Bull und Lieferpizza inklusive
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Vor allem hat er halt nicht Stunden im Forum damit verbracht, sich die ganze Zeit auszuheulen, dass man was machen muss.
    Was mich noch mehr stört als die lieblose/ideenlose Umsetzung dieser Quest:
    Die Tatsache, dass kritische Äußerungen (selbst mit Argumenten) usw. hier stets als Geheule bezeichnet werden.
    Aber das war in diesem Forum schon immer so.
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 22 of 25 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast