Results 1 to 10 of 245

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Reliktwaffe war schon immer ein Grind.
    und das ist auch gut so.
    Diese 4*20 Gegenstände sammeln ist nicht die Welt.
    Es dauert sicher 2-4 Wochen, je nachdem wie aktiv man ist, aber für eine Relic ist dies ganz normal.
    Einfach Daily-Roulettes machen (geben gut Steine), ev. bisschen Alex, Wilden Stämme usw...

Aber die Handwerkergegenstände --> *kotz*. Wer auch immer sich diesen Rotz ausgedacht hat, hinfort mit dir!

Ach ja, ich habe es gestern tatsächlich geschafft 2 Stücke rätselhaften Knochensplitter wegzuwerfen -.-
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber die Handwerkergegenstände --> *kotz*. Wer auch immer sich diesen Rotz ausgedacht hat, hinfort mit dir!
    Ja aber das hattest du doch bei der alten Reliktwaffe doch auch? Zwar erst zum Ende hin, aber auch da musste man das hochwertige Zeug irgendwie bekommen.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    mit den handwerkern ist es halt echt doof
    ich mein, es ist für uns in der gilde, da jz manche die berufe spezialisieren, ist aber trotzdem nicht für alle so möglich
    das hätten echt keine spezialrezepte sein müssen..
    Wenn es keine Spezialrezepte wären würden wieder die Handwerker jammern das sie wieder einmal keine Daseinsberechtigung haben und nur für Style und hübsches Aussehen da sind.

Und ich würde mir erstmal keine Gedanken über die Craftersachen machen. Die notwenidgen Einzelprodukte sind bei uns gestern komplett in den Preiskeller gefallen, weil alle die das Zeug nicht fertigen können eben die einzelnen Bestandteile auf den Markt werfen.

Aber Morgengrauen-Seelensand kostete am Mittwoch Abend noch 150k und gestern nur noch 10k.
    In drei bis vier Wochen, wenn die ersten Süchtigen ihre 210er haben werden sich die Preise auch wieder normalissieren, davon gehe ich einmal aus
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-18-2015 at 06:45 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber das hattest du doch bei der alten Reliktwaffe doch auch? Zwar erst zum Ende hin, aber auch da musste man das hochwertige Zeug irgendwie bekommen.
    Ja ich weiss, ich fand das damals schon kacke
    Aber da benötigte man wenigstens kein Spezialistengedöns und vorallem auch viel weniger Gegenstände.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja ich weiss, ich fand das damals schon kacke
    Aber da benötigte man wenigstens kein Spezialistengedöns und vorallem auch viel weniger Gegenstände.
    Aber du musstest die Sachen desynthieren und für ein paar Tausend Gil bei verschiedenen NPCs kaufen. Auch da nur bestimmte Klasse und vor allem musstest du auf jeden Fall Gil ausgeben, da die Sachen nicht sammelbar waren. Bei der jetzigen Quest musst du eigentlich überhaupt kein Gil in die Hand nehmen. Vorausgesetzt in deinem Bekannten/ Freundeskreis befindet sich nicht nicht ein einziger Crafter oder Sammler oder haben alle was gegen dich.
    Also früher war alles besser kann ich in dem Punkt nicht wirklich unterschreiben.
    (0)