Page 19 of 25 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 242
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    2nd (Smartphone. Auch so ne Sache mitm Forum...)

Unter Spannung und vllt. wieder eine Herausforderung (Titan HM zu dessen Release) stelle ich mir etwas anderes vor.

Ich werde meine übrigen Freunde (die, mit denen ich in 2011 angefangen habe sind schon lange weg) und unser perfekt eingerichtetes Haus vermissen, aber SE macht es mir nicht gerade schwer zu gehen...
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Naja...ich lasse diese Waffe jetzt UUUUUUUUUULTRA-LAAAAAAANGSAM angehn.....
    das mit den Craftern machen wir mit der Gilde zusammen. Wir helfen uns...
    Ich stopfe sicher keinem so unfassbar viel Gil hinten rein...nene
    die werden sowieso alle noch reicher im Moment.

Lieblosigkeit trifft die Reliktreihe überdies ziemlich genau!
    Ist es denn wirklich so schwer sich mal was neues auszudenken?
    aber ca 800x Alex Normal rennen???? Boa Leute....ehrlich????
    Da hätte man lieber alle Dungeons von A-Z genommen und Alex nur diese 16 Mal.
    Man hätte auch mal die Eorzea incognita-Idee einbinden können. Und der Waffe einige schöne Punkte in Eorzea zeigen xD
    Man hätte sich mal überlegen können die low Dungeons mit Cocobo zu absolvieren. oder oder oder
    ich bin mir sicher diese Liste würde unfassbar lange werden wenn noch andere hier mitüberlegen würden
    (was heisst überlegen....sowas fällt einem aus dem Stehgreif ein!)
    Das mit den Craftern finde ich ok....aber es hätten neue Rezepte sein sollen. Damit fördern sie doch nun unweigerlich wieder Gilseller!!! Da mach ich jede Wette! Aber ey...selbst schuld!

Und die Droprate bei den Fates ist einfach pure Verarsche sorry....einige kriegen nach jedem 2. Fate ihren Kristall und andere sind jetzt schon Stunden dran (damit meine ich aber nicht bloss 3-4...sondern 10-15) und haben noch nicht mal die Hälfte.
    (Ich habs heute ca. 6h durchgezogen und bin knapp auf die Hälfte gekommen, gehöre wohl also noch zu den glücklicheren!!!!!!)

Ich kann Indrix voll verstehen. Ich finde es auch super wenn man mal eine Zeit für etwas spielen muss!!!! Von mir aus auch ein Jahr lang. No Problem.
    Aber nicht wenn der Weg dahin völlig offensichtlich, einfallslos und künstlich in die Länge gezogen wird weil sich die Entwickler nix mehr einfallen lassen.
    Wo ist das alte FFXIV geblieben?
    Darf man sich jetzt in Zukunft nur noch auf solchen Mist "freuen"?
    (5)
    Last edited by SerosJourney; 12-18-2015 at 04:36 AM.

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nein. Das war das was später daraus gemacht wurde. Die ursprüngliche erste Reliktwaffenquest war anders und damals auf seine Art auch anspruchsvoll.
    Ja stimmt.der erste teil mit chimära und titan ohne pf und per df ziemlich unwahrscheinlich machbar. Das war wirklich ne Aufgabe

Trotzdem finde ich den größten teil des gejammeres hier zu viel...

wäre es wie die allererste reliktreihe,man muss dafür statt titan dann thordan legen, wäre auch niemand zu frieden.
    ich find den content grade insgesamt auch nicht gut, siehe fiasko diadem, trotzdem froh nen grund zu haben steine zusammeln und überhaupt wieder zufälle zu machen
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Die Relicquest wurde "verschoben" aus dem selben Grund den man immer antrifft. Geld

Das wird wohl auch einer/der Grund sein warum das Spiel immer schlechter und schlechter wird.

Ich muss wirklich sagen das ich extrem enttäuscht bin.Nicht nur von der relic(wie kann man man ernsthaft von leuten erwarten hunderte stunden den langweiligsten Mist zu machen für etwas das man bald wieder hinterher geworfen bekommt.Den Fehler habe ich einmal mit Kirin gemacht. Nein Danke SE nochmal lasse ich mich nicht so verarschen. Mit tun nur die Leute leid die sich jetzt tatsächlich da durch quälen.)

Fast der komplette Content der jetzt nach 2.5 kam war komplett für die Tonne. Alles immer nur dasselbe und hat man etwas fertig darf man wieder von vorne anfangen. Haltet ihr mich wirklich für einen Idioten Se oder könnt ihr es wirklich nicht besser? Ich weiß es nicht aber es ist mir auch egal.
    Mit jedem patch, mit jedem "du bist uns scheißegal, hauptsache es kommen neue spieler"macht mir das Spiel weniger und weniger Spaß. Eigentlich wäre ich schon mit 3.1 weg gewesen wenn meine FC nicht wäre. Die ist zur Zeit das einzige was mich noch hier hält.Lange wird aber auch das nicht mehr halten.
    (3)

Player
    Furby's Avatar
    Character
    Thoka Runja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Ich finde es eigendlich nicht schimm das ich bis zu 800 mal Alex laufen darf
    Bei mir wird es leider an gil hängen bleiben da man heute morgen noch für die 16 Item noch rund 25 Millionen zahlen dürfe.
    Mich ärgert es nur das die items ausgerechnet 1 Sterne Spezialisten Rezept sein muss und dazu noch in hq aber was Solls hab ja Zeit bis 3.2 mit gil Farmen. Natürlich gibt es immer die Fc die helfen könnte, was aber bei mir mit 3.1 erledigt hatte, da meine fc komplett aufgehört hat und jetzt nur noch ein 2 Mann betrieb sind.

ich entschuldige mich schon mal für Fehler ( wer welche findet darf sie behalten )
    (1)
    Last edited by Furby; 12-18-2015 at 06:06 AM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wieso 800 mal alex.?
    Ab welchem teil und wie oft muss man das machen?
    (0)

Player
    Furby's Avatar
    Character
    Thoka Runja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Alle 4 normalen turns bis zu 200 mal
    (0)
    Last edited by Furby; 12-18-2015 at 07:17 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich wünschte es würde mal eine ordentliche Spielerumfrage geben. So eine die im Launcher vorm Login drinsteckt und man dementsprechend ausfüllen muss.
    Denn:
    Ich erinnere mich daran, dass einigie Spieler (zu viele) FATEs als langweilig und nervraubend bezeichnet haben.
    Was gibt es? Mehr FATEs. (Auch in Saisonalen Events...)
    Auch erinnere ich mich an Kommentare, dass 3 Dungeons im Expertenroulette zu wenig seien.
    Was passierte? Es sind nur noch 2.

Für mich sind das Anzeichen, dass man genauer nachforschen sollte, was den Spielern denn nun wirklich Spaß macht. Vielleicht wäre dann auch die Reliktquest etwas anders ausgefallen?

P.S.: Seit 1.0 gab es keine Umfrage mehr. Schon eine Weile her...
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also wer sich dieses ganze Juristik / Alex gefarme antut ist doch selber schuld wenn man mal ehrlich ist.
    Warum nicht kleinere Schritte der Relikt wo man auch einen Erfolg zu Gesicht bekommt? Zb. 2 Items für jeweils 2000 juristik + 3 drops aus Alex 1 + meinetwegen 5-6 Inis und wieder soetwas wie Feuerbiest Essenz. Aber 800 mal Alex, 24.000 Juristik oder was man hier sonst noch liest... denke jeder der erstmal eine Woche lang jeden tag 10-15 mal den selben Alex-Run farmt verliert spätestens dann die lust, auch die die jetzt noch hochmotiviert an die Sache rangehen. Wie oft sind wir denn alle schon Alex 1-4 gelaufen? 190er Gear immer und wieder gefarmt allein für die Zweitklassen, irgendwann ist doch mal gut mit den selben Inhalten .. :/
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich sag ja....an dieser Relikt werde ich wohl mehr als n Jahr haben... Falls ich sie überhaupt mache.
    Einfach nur unfassbar traurig wie ein einst so tolles spiel immer mehr und mehr im Dreck versinkt.

So ne Umfrage wäre vielleicht gar nicht schlecht!!!
    Warum tut man sowas nicht?

Fände es wirklich schade wenn die nicht die Kurve kriegen würden....Aber ich bereite mich schon mal innerlich au den Abschied vor.
    So n Asiagrinder muss echt nicht sein.
    Grinden gut und billig.....aber man kanns ja auch wirklich auf die Spitze treiben....

(dort stehen wir nämlich gerade)
    (2)
    Last edited by SerosJourney; 12-18-2015 at 08:25 AM.

Page 19 of 25 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast