Page 22 of 24 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 LastLast
Results 211 to 220 of 245

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Oder
    Rechnerisch muss er ohne nennenswerte Unterbrechungen durchgemacht haben, um etwa 36 Stunden nach Release fertig geworden zu sein. Und selbst da müssen die Alex Kills ziemlich flott gewesen sein. DF scheidet schon mal aus. PF wohl eher auch. Ergo -> 8 Suchtis die kein Leben haben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vor allem hat er halt nicht Stunden im Forum damit verbracht, sich die ganze Zeit auszuheulen, dass man was machen muss.
    (2)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Vor allem hat er halt nicht Stunden im Forum damit verbracht, sich die ganze Zeit auszuheulen, dass man was machen muss.
    Was mich noch mehr stört als die lieblose/ideenlose Umsetzung dieser Quest:
    Die Tatsache, dass kritische Äußerungen (selbst mit Argumenten) usw. hier stets als Geheule bezeichnet werden.
    Aber das war in diesem Forum schon immer so.
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Die Tatsache, dass kritische Äußerungen (selbst mit Argumenten) usw. hier stets als Geheule bezeichnet werden.
    Dann mach einen konkreten Vorschlag. Etwas was allen gefällt und was noch nie da gewesen ist. Wenn dir die Quest nicht gefällt, dann mach sie doch einfach nicht. Es zwingt dich doch keiner.
    Ansonsten noch mal mein Aufruf. Macht konkrete, realistische und vor allem noch nie dagewesene Vorschläge. Vom bockig vor der Tastatur sitzen wird die Waffe auch nicht fertig. Wenn es es ideenlos ist, wo bleibt dann deine Idee? Irgendetwas was bei allen gut ankommt und so in der Art noch nie da war. Es gibt halt Leute, die machen und dann gibt es Leute, die schreien solange rum, bis es ein anderer macht. Oder niemand.
    Kritische Äußerungen sind ja gut, aber dann müssen auch Verbesserungsvorschläge kommen. Ich kann auf Arbeit auch nicht sagen, die Software ist sch... und dann wird die solange durchgetauscht, bis mir eine gefällt. Nein, ich muss sagen, was mir nicht gefällt, warum es mir nicht gefällt und vor allem (das ist der wichtigste Punkt) was ich gerne hätte. Erst mit der Aussage kann man arbeiten.
    In den meisten Threads hier und im englischen Bereich lese ich eigentlich nur "alles ist doof, nichts neues, keine Ideen, damals war alles besser". Besser ist Ansichtssache. Damals wurde sich auch über jeden einzelnen Schritt massiv beschwert. Relikt waren alle anderen zu doof für Titan, Atma war Grind und Glück, Novus war teuer, Crafting Zeug war auch wieder unfair und Crafter alles böse Teufel, Lichtfarmen war auch wieder öde, weil alle das selbe gemacht haben, Animus war auch wieder zu viel Aufwand und und und. Dann liest man dann auch noch, dass SE das ja wie damals bei dem und dem Step hätte machen sollen und beschwert sich dann gleich im nächsten Post über mangelnde Ideen.
    Ich find die Quest jetzt auch nicht so pralle, aber ich finde sie okay. Es ist von allem ein bisschen was dabei und so wirklich bessere (realistische) Ideen hab ich auch nicht. Ich mach die einfach so nebenher mal ab und zu. Es zwingt mich ja niemand, die genau JETZT zu machen.
    (2)
    Last edited by Gordon_Wolff; 12-21-2015 at 09:42 AM.

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es ist von allem ein bisschen was dabei und so wirklich bessere (realistische) Ideen hab ich auch nicht. Ich mach die einfach so nebenher mal ab und zu. Es zwingt mich ja niemand, die genau JETZT zu machen.
    Genau; und SE gibt uns sogar die Möglichkeit, "Auszuwählen". Wenn Spieler sich darüber beschweren, dass sie mit der Auswahl an Möglichkeiten wie Dungeons, A1-A4, Hunts, Fates, Maps, Beast Tribe Quests immer noch nicht klarkommen, dann frage ich mich, ob es nicht vielleicht an der Zeit ist, das Spiel mal auf die Seite zu legen.

Der Anima Grind ist ok so wie er ist. Wer's nicht mag, soll Savage gehen. Wer das nicht kann oder die Möglichkeit nicht hat, soll halt bei der 200er bleiben.
    (4)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Du erwartest hier doch nicht ernsthaft eine sachliche Diskussion auf Erwachsenenniveau? Come on...
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    @DonnieD:
    Neiiin... /s
    War wie gesagt schon immer so. Wunderbares Beispiel wäre da der Thread zum Cash Shop

@EinfachNurIch:
    Ich will nicht behaupten, dass meine Vorschläge absolut super und hastenichgesehen sind, dennoch wäre es etwas, was man nicht schon die letzten Monate zum erbrechen durchgekaut hat. Selbst wenn es jetzt neuen Content zum grinden gäbe, dann grinde ich eben den bis zum gehtnichtmehr und wechsle dann wieder zum alten. Hauptsache es ist mal eine neue Erfahrung dazwischen.
    Auch die Aspekte von Caitlyn(? sorry falls falsch gemerkt) bzgl Content in X Zeit schaffen, würde zumindest vielleicht dafür sorgen, dass man sich das Gruppensetup genauer überlegt um Old-Ini-XYZ durchzukauen. Yay, Herausforderung...
    (True Story: So gings meiner LS in 1.0 mit einer bestimmten Ini)
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    @DonnieD:
    Neiiin... /s
    War wie gesagt schon immer so. Wunderbares Beispiel wäre da der Thread zum Cash Shop

@EinfachNurIch:
    Ich will nicht behaupten, dass meine Vorschläge absolut super und hastenichgesehen sind, dennoch wäre es etwas, was man nicht schon die letzten Monate zum erbrechen durchgekaut hat. Selbst wenn es jetzt neuen Content zum grinden gäbe, dann grinde ich eben den bis zum gehtnichtmehr und wechsle dann wieder zum alten. Hauptsache es ist mal eine neue Erfahrung dazwischen.
    Auch die Aspekte von Caitlyn(? sorry falls falsch gemerkt) bzgl Content in X Zeit schaffen, würde zumindest vielleicht dafür sorgen, dass man sich das Gruppensetup genauer überlegt um Old-Ini-XYZ durchzukauen. Yay, Herausforderung...
    (True Story: So gings meiner LS in 1.0 mit einer bestimmten Ini)
    Es geht auch darum es zu realisieren, programmtechnisch meine ich. Das ist bei so einem riesigen Programm nicht trivial. Ebenfalls wenn man immer meint neue Inhalte und so, das ist nicht einfach und man muss SE zugestehen, dass sie sich sehr viel Mühe damit machen. Die Relictwaffe sollte doch eben für die Casuals unter uns sein und da halte ich Prüfungen mit Anspruch halt für den falschen Weg. Die Vorschläge sind ja nicht schlecht nur ist man bei den meisten in ein paar Stunden durch oder packt sie halt gar nicht. Ich sehe keine wirkliche Alternative zum grinden, außer halt schweren Inhalt den es aber ja schon gibt.

Ich kann mich an Titan Ex erinnern, für mich war das einzig schwere an dem Kampf die Bomben, da bin ich immer gestorben. Bis ich mir gedacht habe, läufst halt einfach jemand nach von dem ich denke der weiß was er tut, danach kein Problem mehr, es sei denn ich erwische den falschen Spieler . Shiva Ex kann ich bis heute nicht, bei diesen komischen Kreisen weiß ich einfach nicht wohin ich laufen soll, ich sehe da genau gar nix. Ich habe mir Guides dazu eingeschaut, meine Leute haben versucht mir das zu erklären, keine Chance, ich seh da nix. Bis heute weiß ich nicht auf was ich da achten soll.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 12-22-2015 at 03:23 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dein Ernst? Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht.
    Wenn er auch nicht die komplette Quest ersetzt, was ja nichtmal sein muss, so wäre das mMn ein (kleiner) Zusatz gewesen.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Joa ich und ein Kumpel aus der Fc hatten die Idee Leuts durch coil und primal ex zu ziehen. Es war die beste Idee um schnell an Poesie zu kommen. Haben dann für mehrere Leute einer nach dem anderen von t5-13 gemacht und für jeden turn 100 Poesie gekriegt.
    Erstens macht es wieder spass alten content zu machen und man verdient extrem gut poesie dabei Damit sind wir bis ende woche auch fertig mit der Anima
    (0)

Page 22 of 24 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 LastLast