Results 1 to 10 of 280

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Muss Robhen zustimmen. Ich hab jetzt "Blacky weiß wie lange" nicht mehr gespielt, komme das erste Mal on, gehe in die neue Ini hab 0 Plan (und das erste mal das ich mich bei einem bereits vorhandenen Inhalt nicht durch Guides einspiele) und lauf da durch wie durch Butter trotz fehlendem Gear und 1-2 Rota-Problemen und das mal DoTs auslaufen. Von den Mechaniken habe ich die meisten erst gegen Ende des Kampfes gerallt, aber das war ja auch irgendwie nicht relevant. Dmg war auch keiner da, da sogar ich den 2. DD um längen abgezogen hab, trotz eben Problemen und mal "ups, die dots und der Buff sind ja weg". Und trotzdem lag der Inhalt direkt. Finde das extrem schade wenn ich ehrlich bin.
    Auch wenn es nur ein Casual-Inhalt ist, so sollte da doch ein bisschen Herausforderung sein.

Ich zock ja nebenbei noch Destiny als "Shooter-MMO" und da sind die Inhalte auch jetzt nicht so schwer. Bist du aber zu schlecht für den Raid hast du eben Pech gehabt. Da wird nicht generft und Echos eingefügt, da werden dir deine Grenzen gezeigt und wenn du die nicht selber überwinden kannst hast du eben Pech gehabt und stehst ohne Gear da.

Bei FFXIV ist es immer: "Joa nur 30% der Spieler schaffen das und das, die armen armen 70%, da müssen wir denen jetzt einen Blacky-Mode reinpacken, der sie unbesiegbar macht und 30000% mehr Schaden für Spieler, damit die es auch endlich schaffen, immerhin haben sie den inhalt bestimmt schon 1-2 mal versucht und beherrschen ihre Klasse zu 50%"
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    und beherrschen ihre Klasse zu 50%"
    Du wolltest sicher sagen "zu 20% oder weniger". Das trifft den Nagel eher auf den Kopf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100