Results -9 to 0 of 280

Threaded View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Patch 3.1 ist für mich einfach ein Paradebeispiel was in der Patch Politik schief läuft. Mir ist es Sonnenklar das ich für meinen Text welche drauf bekomme von vielen Spielern. Dies nehme ich aber bewußt in Kauf. Denn ich spiele dieses Spiel seit der aller ersten alpha und da enttäuscht es einfach wie man mit uns Spieler umgeht. Selbst die Inhalte die zu 1.0 gebracht wurden waren besser als das was wir momentan vorgesetzt bekommen.

Meine Kritik richtet sich nicht nach einen Patch sondern er richtet sich an die nicht vorhanden Entwicklung des Spiels. Nur weil es mehr Content vom gleichen immer gibt wird ein Spiel nicht besser. 14 ist ein Spiel mit unglaublichen möglichkeiten die nicht mal im Ansatz ausgeschöpft werden weil man sich in ein Korsett zwängt was einen Spieler den Spielspaß rauben kann. Klar gibt es tausende Spieler die genau das wollen und die glücklich sind mit dem was sie geboten bekommen aber heißt das für mich das ich keine Kritik äussern darf? Ich bezahle wie jeder andere auch für das Spiel und ich möchte ungern aufhören müssen weil das Spiel für mich immer schlechter wird. Daher wähle ich den einzigen weg für mich um meine unmut zu äussern und schreib sie hier im Forum nieder in der Hoffnung das sie zumindest wahr genommen wird.

Ps.: Ich würde mir zum Beispiel wünschen das es einen groben Jahresplan gibt der gepflegt wird, wo der Content aufgelistet wird der geplant ist. Einfach um eine Übersicht zu haben
    (2)
    Last edited by Enary; 12-09-2015 at 10:32 PM.