Results -9 to 0 of 35

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Charisma View Post
    Nur leider hilft dir das nichts, wenn du da alleine als Tank drin bist, wenn beide DPS sich dazu entscheiden nur die Wand anzugreifen (passiert zu 90% bei mir), bist du da völlig machtlos gegen .
    Als Paladin kann man beide Final Stings glücklicherweise relativ problemlos unterbinden, das bringt nur nichts wenn der Heiler nicht fit genug ist, den regulären dmg weg zu heilen (Was im DF leider bei vielen Heilern der Fall ist.).

Leider müssen die Leute einen ja wieder eine Spielweise aufdrängen, da die neueren Inis nicht mehr soviel Speed run Potenzial haben wie früher
    Heute war ich wieder im Aboretum und war eine sehr gute gruppe auch der dmg passte so das ich mal 2 grps zusammenziehen konnte.
    Dev cds + stunnen der mobs half dem heiler so das er auch gut dmg mitmachen konnte und die mobs waren schnell tot. bei den Bienen hab ich die Hornisse gemarkt und wurde gleich weggefokusst. dann kam die 2. Hornisse auch diese gemarkt und weggehauen und im AE starben die anderen bis auf eine die noch auf 50% war gingen aber dann zum Boss und die Bosse liefen auch problemlos.

Random ist halt immer zufall. Ich pulle immer zuerst bisserl langsamer und wenn ich merke die grp ist top fit und dmg passt leg ich auch ein zahn zu indem ich doch mehr als eine grp pulle sofern ich CDs frei habe. 10 mobs stunne ich nicht, weil meine TP dann zu schnell leer ist, aber so 2-3 mobs geht dann schon + kick wenn mobs ihren AE machen. ist dann doch sehr entspannend das ganze, denn ich bin zufrieden und die Gruppe ist es auch und die Gruppe hatte ein zügigen Run gehabt.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Weils dann schneller geht
    Nicht immer geht es schneller, weil es kommt auf die Gruppe an.
    Wenn du wie ich gestern einige newbies dabei hattest und ein Heiler der wohl erst das 2. mal heilt und dds hast die weniger dmg machen als der Tank wird die sache schon sehr eng.
    Dann kille ich lieber alles mache bisserl langsamer und komme so auch an das ziel. Hab kein Problem zu Wipen, aber sinnlos sterben muss auch nicht sein.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-09-2015 at 02:39 AM.