Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    oder man stunt final sting einfach ...... dass ers gelernt hat
    Du darfst nicht den Fehler machen deine eigene Erfahrung vorrauszusetzen. Es ist nun mal einfach so, das Randoms eben Randoms sind und sie nicht über all das Wissen oder Können verfügen. Ich für meinen teil liebe Speedruns, solche Kniffe und das man den Schlussstich stunnt, ist für mich ne Selbstverständlichkeit. Aber man muss halt Verständnis für solche Leute haben, die es nicht können. Zugegebenermaßen, ich reg mich jedes mal innerlich tierisch auf, weils totale Zeitverschwendung ist xD. Aber naja, so ist es halt. Hab schon richtige Pro's im DF erlebt aber auch eben Leute, bei denen du besser dran wärst, wenn sie nicht dabei wären.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es ist schon wieder putzig wie über "Randoms" hergezogen wird. Ihr vergesst dabei nur eines, wenn ihr über den DF geht seit ihr eben auch "Randoms" oder habt ihr eine andere Suche als die anderen?
    Und ob man nun die Bienen killt oder die Wand und die Bienen stehen lässt, sorry das ist eine Sache der Ansprache und nicht eine Wissensvorrausetzung.

Setze niemal etwas voraus nur weil du es so machst, denn andere Leute machen es in den meisten Fällen eben anders. Wenn man es so machen soll wie du es willst, dann sage es an, ansonsten braucht man sich nicht darüber aufzuregen das die Leute nicht das machen was man eventuell gerne hätte.

@ServerCollaps, der Tank gibt immer noch das Tempo und die Richtung vor und nicht der Heiler.
    (2)
    Last edited by Robhen; 12-10-2015 at 08:33 PM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es ist schon wieder putzig wie über "Randoms" hergezogen wird. Ihr vergesst dabei nur eines, wenn ihr über den DF geht seit ihr eben auch "Randoms" oder habt ihr eine andere Suche als die anderen?
    Und ob man nun die Bienen killt oder die Wand und die Bienen stehen lässt, sorry das ist eine Sache der Ansprache und nicht eine Wissensvorrausetzung.

Setze niemal etwas voraus nur weil du es so machst, denn andere Leute machen es in den meisten Fällen eben anders. Wenn man es so machen soll wie du es willst, dann sage es an, ansonsten braucht man sich nicht darüber aufzuregen das die Leute nicht das machen was man eventuell gerne hätte.

@ServerCollaps, der Tank gibt immer noch das Tempo und die Richtung vor und nicht der Heiler.
    Genau so sieht es aus.
    Mir als Heal ist es in der Regal egal wie es gemacht wird, die Hauptsache ist, dass es was wird.
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Wow, hätte nicht gedacht das so viele Antworten kommen..
    Scheint doch ein heikles Thema zu sein.
    Zum Thema einfach Stoneskin 1 nachcasten. Tu ich sowieso. Ich finds halt einfach nur anstrengend wenn, wie bereits gesagt der Tank durchrennt ohne zu sagen was Sache ist.
    Zumal ich mich grundsätzlich selbst verantwortlich mache für jeden Tod/Wipe der in meiner Anwesenheit passiert. Jaja hausgemachter Druck und so...

Auch wenn ich mir Feinde mache jetzt.. Die meisten von euch haben einfach zu hohe Ansprüche. Respektiert doch einfach mal was Ihr auf den Tisch bekommt und gebt euch damit zufrieden.
    Und wer Speedruns machen will, geht halt mit ner festen Gruppe rein. Aber das Verhalten von dieser Community hat mich zum großen Teil, doch positiv überrascht bis jetzt. Klar gibts die ein oder anderen Flamer, aber das ist überall so.
    Das zum allgemeinen Teil von mir.

Quote Originally Posted by Littlewully View Post
    Und steinhaut ist bei dem bossfight wichtig weil......?

Ausserdem kann man auch schon die mobs von der 1. Wand überspringen und der tank sollte es schon beherrschen die heilaggro abzufangen
    Ich bin grundsätzlich kein Hardcore Healer, deswegen fahr ich lieber die sichere Variante.
    (0)
    Last edited by Sorimachi87; 12-16-2015 at 06:02 AM. Reason: Fehlte noch was...

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich finde Steinhaut an der Stelle auch eher unnütz. Aber okay, jeder spielt halt so wie er mag und wenn mir ein Heiler ein Bussisteinhaut vor dem Boss verpasst auch wenns nicht unbedingt nötig wäre fänd ich es auch vollkommen in Ordnung.

Ich hab expert in der letzten Zeit nur noch mit freunden gemacht. Die Stelle mit der Wand ist in der tat ein wenig heikel aber ich wäre auch dafür, es so zu lassen wie es ist. Eine Zwangswand hinzubauen fände ich nicht so toll. Ist halt alles eine Sache der Absprache vorher. Wenns die nicht gegeben hat dann geht halt jemand hopps, wird gewiped und weitergemacht.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4