Page 31 of 36 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 357
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich bete dafür das die neue Reliktwaffe nicht auch diesem Trend zum Opfer fällt. Aber ich befürchte das wird nicht helfen.
    Ich möchte deine Träume ja nicht zerstören, aber es wurde bereits angekündigt dass der nächste Relic Teil deutlich einfacher wird als die vorherigen.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Im Endeffekt ist es egal was das Gear aus Diadem angeht. 95% werden dennoch an dem pillepalle A3S scheitern. Und sobald Second Alex kommt gibts da sicher den Mimimi-Kinder-Nerf wo man nichts mehr können muss. Man denke mal zurück an den T7 nerf und genauso wirds A3s ergehen.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich möchte deine Träume ja nicht zerstören, aber es wurde bereits angekündigt dass der nächste Relic Teil deutlich einfacher wird als die vorherigen.
    Würde ich so nicht unterschreiben:

Including the short ones, I'd say there are about 5 steps. There may be a lot of people who won't really want to do the first step... At the very least, I'd choose to skip it if I could. *laughs*

Einschliesslich der kurzen Schritte, würde ich sagen, sind es in etwa 5 Schritte. Es könnte viele Leute geben, die den ersten Schritt nicht unbedingt gerne machen wollen... Zumindest würde ich persönlich den ersten Schritt überspringen, wenn ich könnte. *lacht*
    Zeta Eigentümer können bekanntlich den ersten Schritt überspringen.

Quelle: Interview mit Yoshi-P, Übersetzung von Reddit
    https://m.reddit.com/r/ffxiv/comment...5_has_5_steps/
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Step 1: Beschaffe dir die A4S Waffe zum upgraden.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das "alter" Content immer vereinfacht wird, sollte doch klar sein, dass war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Das liegt nun mal daran, dass immer neue Spieler dazukommen und für diese wird der alte Content nun mal einfacher gestalten um schnellst möglich nachzuziehen.

Das heißt aber nicht das ich dass gut finde!
    Ich erinnere mich noch an damals kurz bevor ich aufgehört hatte, ich musste für 90/110er Gear Teile 1-3 Wochen farmen und als ich wieder kam, gab es sogar 120er einfach so nebenbei.

So ist das nun mal bei MMOs.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Step 1: Beschaffe dir die A4S Waffe zum upgraden.
    Allerdings 2 mal, jeweils von den beiden Crossklassen

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich erinnere mich noch an damals kurz bevor ich aufgehört hatte, ich musste für 90/110er Gear Teile 1-3 Wochen farmen und als ich wieder kam, gab es sogar 120er einfach so nebenbei.
    Die Beschleunigung um an altes Gerümpel zu kommen, um aufzuschließen, ist ja auch überhaupt kein Ding.

Was sie jetzt jedoch mir so ziemlich allen Instanzen bis runter Sastasha (St. 15) gemacht haben, finde ich jedoch lächerlich.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Das "alter" Content immer vereinfacht wird, sollte doch klar sein, dass war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Alle Inhalte bis Level 50 bedurften absolut keiner Vereinfachung. Die waren, wenn man entsprechend gegeard war, absolut kein Problem.
    Jetzt kannst du definitiv die Papiertanks aus den Inhalten kicken udn zu dritt weiter machen, selbst in so schönen Inhalten wie Steinerne Wacht.
    Aber selbst die 50er Inhalte wurden lächerlich. Z.B. Zweiter Boss im WP, den haust jetzt runter egal ob da Adds rumstehen oder nicht.
    Sorry das ist einfach nur lächerlich.

Und im Gegenzug sind die neuen Inhalte ja nicht wirklich eine Herausforderung, Schwierig sieht anders aus.

Da ist ja Angry Birds teilweise noch eine größere Herausfrderung, als hier die Arche oder Diadem.
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-18-2015 at 06:04 PM.

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ist wirklich leider so. Meine Wenigkeit ist mit seiner Gilde aus SWtoR gewechselt eben weil dort der Anspruch + wenige Content Updates einfach unzumutbar waren. Nun sind wir hier in FF14 und es fängt genauso an.......Es sollte einfach eine goldene Regel für Entwickler sein.
    1. Hard Mode sind Hard Modes und sollten auch so schwer sein....
    2. Hard Modes werden nicht genervt .....das "Erlebnis" oder die Story hat man im Story/Norm Modus und der kann von miraus in jedem neuen Content auch nochmal genervt werden, interessiert auch keinen.
    (0)

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ansonsten back to topic.

Ich fand die 3.1 Story schrecklich vorhersehbar....und teilweise mit Logik Lücken vollgestopft. Timeline technisch passen da einige Dinge absolut nicht. Desweiteren stört mich immernoch das unser Charakter als ach so mächtiger Krieger des Lichts der Primae im Alleingang vernichtet ....0 Kampfhandlung hat und die Animationen dafür sie durchaus vorhanden (Ninja Job Quest / Endquest lvl 60) ist die einzige mir bekannte Situation wo der Charakter wirklich aktiv und animiert kämpft (Kein Blackscreen und nur Sound). Das nervt mich einfach in FF14 schon seit jeher + der nicht vertonte Charakter , bin eben aus SWtoR da wohl etwas verwöhnt, aber ich denke vlt dem Chara zumindest im neuen Content ne Stimme zu geben wäre doch was. Das ständige zu nicken ist oft auch bisschen lächerlich xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    von der story usw ist man von swtor zu verwöhnt, das problem hatte ich hier anfangs auch^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 31 of 36 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast

Tags for this Thread