Results 1 to 10 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ansonsten back to topic.

Ich fand die 3.1 Story schrecklich vorhersehbar....und teilweise mit Logik Lücken vollgestopft. Timeline technisch passen da einige Dinge absolut nicht. Desweiteren stört mich immernoch das unser Charakter als ach so mächtiger Krieger des Lichts der Primae im Alleingang vernichtet ....0 Kampfhandlung hat und die Animationen dafür sie durchaus vorhanden (Ninja Job Quest / Endquest lvl 60) ist die einzige mir bekannte Situation wo der Charakter wirklich aktiv und animiert kämpft (Kein Blackscreen und nur Sound). Das nervt mich einfach in FF14 schon seit jeher + der nicht vertonte Charakter , bin eben aus SWtoR da wohl etwas verwöhnt, aber ich denke vlt dem Chara zumindest im neuen Content ne Stimme zu geben wäre doch was. Das ständige zu nicken ist oft auch bisschen lächerlich xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Nefaras View Post
    ..... der nicht vertonte Charakter , bin eben aus SWtoR da wohl etwas verwöhnt, aber ich denke vlt dem Chara zumindest im neuen Content ne Stimme zu geben wäre doch was. Das ständige zu nicken ist oft auch bisschen lächerlich xD
    Ich finde das eigentlich gut...und wenn man ihn vertonen würde dann BITTE, mit der Möglichkeit die Stimme auszuwählen!!!!!
    Wäre doch schlimm...da hast deinen liebgewonnenen Charakter und dann spricht er/sie mit ner völlig bescheuerten Stimme...DAS würde mich nerven....
    Sie sollten lieber allgemein mehr vertonen....
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich finde das eigentlich gut...und wenn man ihn vertonen würde dann BITTE, mit der Möglichkeit die Stimme auszuwählen!!!!!
    Wäre doch schlimm...da hast deinen liebgewonnenen Charakter und dann spricht er/sie mit ner völlig bescheuerten Stimme...DAS würde mich nerven....
    Sie sollten lieber allgemein mehr vertonen....
    Man kann doch bei der Charaktererschaffung die Stimme auswählen.
    Bringt nur nicht besonders viel weil der Charakter im Grunde ja nur Geräusche von sich gibt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Doofe Frage, aber kann es sein dass neuerdings für extrem viele Items, insbesondere für die Gartenausstattung, ein Gildenluftschiff nötig ist um an die Materialien heranzukommen?
    Nicht dass ich das schlecht finde, nein, ich finde es absolut "nochniesowasbeschissenesgesehen* schlecht.

Es können sich immer noch nicht alle ein Eigenheim leisten weil die verdammten Grundstücke fehlen. Dadurch war es sowieso schon schwierig an Glanznüsse, Jute etc. ranzukommen.
    Und jetzt kommt derselbe scheiss nochmal in Form vom Gildenluftschiff?
    Ernsthaft SE, wollt ihr uns verarschen? Dazu die ganzen Spezialisten-Rezepte. Fehlt mir der Spezialist, muss ichs kaufen...

Ich frage mich wieso ich das spiel überhaupt nochmal gestartet habe...

Ach egal, was solls. Scheiss drauf
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Doofe Frage, aber kann es sein dass neuerdings für extrem viele Items, insbesondere für die Gartenausstattung, ein Gildenluftschiff nötig ist um an die Materialien heranzukommen?
    Japp. Für den Mogry Skin bsp. braucht man die Dravanischen Wasserlinsen und die Kassia Holzscheite. Beides bringt das Luftschiff mit. Will man sich denn noch den Mogry-Busch in den Garten setzen braucht man Busch-Setzlinge die auch das Luftschiff mitbringt.

Und mit den Beeten. Naja. Jetzt mit der WG kann man die mieten. Ich selber verkaufe Meine 3 Beete auch da Ich sie nicht brauche. Bringt ordentlich Kohle da viele jetzt die Massenproduktion für Blutpfeffersamen ansetzen. ^^

Die ersten Häuser werden wohl in 10 Tagen frei. Also schon mal Gil ansammeln und sofort einloggen. Am besten gleich vor dem Gebiet wo man ein Haus will, am Tag zuvor ausloggen. Denn:

Wer zuerst kommt malt zuerst!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja da bin ich im Urlaub.

Und die Lösung mit dem frei werden der Häuser ist genauso behindert.

Aber das wurde schon zu genüge diskutiert.

Hauptsache das Privat-Housing erlauben aber viel zu wenig Grundstücke zur Verfügung stellen. Typisch SE.
    Dafür neue Inhalte à la Crap-Diadem oder einen kack langweiligen Raidcontent entwickeln.

Das Crafting finde ich schon langweilig genug, aber dann findet man Gegenstände die man doch gerne craften würde, und dann sowas...
    Für alles braucht man Luftschiffe, Folklore Bücher, Spezialisten Kristall, usw.
    Will Square Enix dass man mit 3 verschiedenen Charakter spielt oder was?

So jetzt bin ich wieder auf 180, wehe heute habe ich einen Kack-Spieler im Roulette. Dem wünsche ich jetzt schon viel Spass
    #argontrollsincoming
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread