Page 30 of 36 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast
Results 291 to 300 of 357
    Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Für die Raider is der Patch reiner Schlag ins Gesicht. Es gibt jetzt absolut keinen Grund weiterhin Alex Savage 1 bis 3 zu machen, da man besseres Zeug für 0 Mühe bekommt. Diadem ist so faceroll wie es nur werden kann. Geh rein in Hard Mode mit 3-4 Gruppen, Hirn aus und abschlachten für die Nächsten 1,5h. Danach 30 min Pause und wieder rein. Es ist wahnsinnig frustrierend.
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Nichts für ungut. Aber wer sich Raider nennt und jetzt noch nicht Alexander Savage down hat, ist selber schuld.
    Das sollte doch wohl für eine Raid Gilde in den 3-4 Monaten die man 60 ist machbar sein.

Das eine Catch Up Mechanik kommen wird, war doch klar. Immerhin ist der 3.0 Content nun mal auch schon gute 5 Monate alt.
    Mit 3.2 wird es dann wahrscheinlich Alex2 geben mit ilvl 190 für Normal und 210 für Savage.
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Nichts für ungut. Aber wer sich Raider nennt und jetzt noch nicht Alexander Savage down hat, ist selber schuld.
    Darum hab ich gesagt weiterhin.

Das eine Catch Up Mechanik kommen wird, war doch klar.
    Das ist kein Catch Up Content, das ist ein Überholcontent. Das Gear ist besser als was man in Alex bekommt.
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Wo ist die ilvl210 Waffe?
    Zeig mir doch mal 5 Profile, die eine komplette 210 Diadem Rüstung tragen mit besseren Stats wie alex savage.
    Ausserdem ist es nur Gear. Das unwichtigste auf der Welt. Es geht doch letztlich darum Content zu bewältigen und nicht um Pixel und ilvl!
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Wo ist die ilvl210 Waffe?
    Sag mal, liest du die Posts überhaupt oder willst du einfach nur sinnlos provozieren? Ich sagte Alex Savage 1 bis 3. Waffen gibts in 4 falls du das nicht wusstest.

Zeig mir doch mal 5 Profile, die eine komplette 210 Diadem Rüstung tragen mit besseren Stats wie alex savage.
    Is das jetzt dein Ernst LOL? Natürlich findest du jetzt keine, aber die wirds früh genug geben. Leute können und werden Diadem 24/7 machen.

Ausserdem ist es nur Gear. Das unwichtigste auf der Welt. Es geht doch letztlich darum Content zu bewältigen und nicht um Pixel und ilvl!
    Ja und es klingt vll. wahnsinning unglaubwürdigt, aber um Content zu legen braucht man Gear. Dieses Tier von Alex hatte bereits eine saftige Gearsperre, viel höhere als zuvor Coil.
    Außerdem find ichs aberwitzig, dass es wohl absolut ok is sich über Frisuren und Farbmittel im Spiel zu beschweren, aber wehe irgendjemand verliert auch nur ein Ton über das Endgame Gear. Ich hätts wissen sollen. Ciao.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jou, heute war ich mal Diadem schwer mit einigen Spielern.

90min Hardcore Brainafk Hunt,
    Du stehst auf der Dinoinsel und kloppst 90min auf irgendwelche Huntmobs ein.

Resultat:
    ca. 100 Stück von 150er und 180er gear + ca. 15 210er Gear

15 Stück, in 1.5h, und das kann man beliebig wiederholen. Klar, nur ca. 5 sind brauchbar, aber hey, das ist einfach nur Bullshit.
    Alex ist jetzt total fürn Arsch, wenn man wirklich will, erhält man locker das komplette 210er gear für 2-3 Klassen innerhalb einer Woche. Das ist doch einfach behindert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ihr seit jetzt nur noch am haten kann das sein!?

Ich hab mir die schwere Version jetzt auch 2mal angetan oder wohl eher ich wurde freundlich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Aus beiden Läufen an die 20 Gearteile, paar Erze/Bausteine und 6 Stahlmünzen zusammengekriegt und das pinke Gear direkt in Messingmünzen umgetauscht da jemand wie ich mit dem Gear nix anfangen kann. Ich hätte auch keine Lust diesen Zerg alá 24/7 zu machen aber wenn ihr Raider so dringend Gear braucht bitte sehr euer Problem....

Als ob man BiS innerhalb einer Woche zusammenkriegt
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wie gut, dass ich den absprung rechtzeitig geschafft hab

So wird ein gutes game wieder verhunzt........ :/
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Haten ist so ein starkes Wort....
    Wenn ich mir die Kommentare (ja...auch meine eigenen) so durchlese, ist die Resonanz jedoch ziemlich eindeutig....SE muss was ändern....
    Ich für meinen Teil finde den Patch auch nicht allzu gelungen....
    obwohl mir die neuen Dungeons gefallen. Liegt zwar wohl auch einfach daran, dass ich Nimmerreich und Fraktal einfach NICHT MEHR SEHEN KONNTE xD

Die Erkundungen sind nach 2-3 mal auch sehr langweilig. Ich habe das Glück, diese immer mit meiner FC machen zu können....und das ist per se einfach schon lustig!^^
    Ich liebe meine FC!!!!
    Mit Randoms würde ich nicht auf Erkundungen wollen....
    Die Nichts Arche ist ok, jedoch schon jetzt voll von Trollen und Egomanen die nach dem ersten geschnappten Gear leaven usw.....spielspass adé und frust ahoi sag ich dazu nur....

Alexander wollen ich und meine FC einfach aus purem Stolz noch legen ^^
    Vielleicht nicht effektiv den noch legen zu wollen, aber es bringt fun....eben wegen den Leuten mit denen ich diesen zu legen versuche.

Thordan waren wir gestern mal drin um zu gucken.....und ja....nicht einfach....aber nice ^^
    (gibt es also tatsächlich schon Stimmen die schreien er sei zu schwer????? lol......schlimm sowas! das ist doch genau toll! Weiter so SE)
    Ist ein Inhalt also einfach schon mal zu schwer wenn man ihn nicht im ersten Rush durchlaufen kann oder wie? Naja...das ist ein anderes Thema....

Ich vermisse halt irgendwie das Gefühl online kommen zu können und zu überlegen was ich denn jetzt in angriff nehme....es fehlen optionen.
    Die Vanu Vanu sachen sind schon mal ein guter Anfang! Aber wo bleibt die Möglichkeit endlich wieder mal ein wenig in der Staatlichen aufzusteigen?
    Die Relic wird auch schon heiss herbeigesehnt....ich weiss auch nicht....seit HW fehlt irgendwie der Pepp!
    Dieses Gefühl von: "Was mache ich denn nun als nächstes", gepaart mit dem Hintergedanken, dass man noch viel anderes gleichzeitig zu erledigen hätte.
    Ich finde man sollte wieder vermehrt Dinge einführen, die unabhänging voneinander funktionieren. So wie eben die Staatlichen Gesellschaftsränge und die Relikt.

Irgendwie geht es im Moment NUR noch um Gear....in der Nichts Arche sucht man nach Gear, in den Erkundungen auch, die Dungeons sind auch nur da um Eso Steine für Gear zu kriegen usw.....
    mir ist schon klar, das Gear nunmal ein wesentlicher Bestandteil eines MMOs ist und daran ist auch nichts Schlechtes!
    Aber von meinem Gefühl her dreht sich im Moment alles nur noch um das!
    Schlussendlich ist auch die Relikt nichts weiter als Gear..trotzdem fühlt es sich anders an....
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja dann scheinst du mit 95% der Communitiy aber nicht überein zu stimmen, denn bei denen gilt NUR Gear und sonst nichts.
    Und vielleicht solltest du einfach mal so per DF in die Inhalte reingehen um das mal live zu erleben

Und Diadem ist eben wieder gut gedacht aber einfach schlecht umgesetzt,wie eben das jagen auch. Und das kann man nun mal nicht wirklich schön reden.

Die wenigsten gehen ins Diadem um zu sammeln und um die schöne Gegend zu genießen, die gehen da rein um auf der Dinoinsel 90 Minuten Gear zu farmen, um dann nach ein paar Stunden voll ausgerüstet zu sein.
    Und wenn man Glück hat, sidn die Teile tatsächlich besser als das aus AS, denn die Stats sind ja, bis auf den Mainstat, Random.

In maximal zwei Wochen wirst du in der Arche nur noch Rosa gerüstetet Leute sehen die dann noch weniger irgendwas in diesem Inhalt beachten, ebenso wird das in allen anderen Inhaltenso passieren, da sie ja dan mit 210 Gear durch die Pampa laufen.

Und nebenbei, diesen Spieler ist es sowas von egal ob ihre Waffe 180 oder 210 ist, was man nicht erfarmen kann wird auch nicht gebraucht, das ist da die Devise.

Dir mag das wichtig sein, mir als Casual auch, aber 95% der Spieler geht das da vorbei wo niemals die Sonne scheint
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-17-2015 at 07:41 PM.

Page 30 of 36 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast

Tags for this Thread