Geht eher ums Englische Forum, da geht schon mal ne Party los.![]()
Geht eher ums Englische Forum, da geht schon mal ne Party los.![]()
Joa, da wird jetzt schon geheult, dass Thordan zu schwer wäre xD
Hatten wir hier im deutschen Forum aber auch schon, siehe Feedback zum Raid Alexander.
Sag mal, wie findet ihr eigentlich die neuen gegnerischen Aoe Kennzeichnungen?
Ich finde die furchtbar und sehe sie kaum noch bei größeren Mob Massen
Ich fand die alte Aoe Anzeige besser, gibt es die Möglichkeit des umstellens?
Ich denke mal das wurde für Leute mit einer Farbschwäche gemacht, ich habe z.B. eine und erkennn die jetzt besserAuch wenn ich zuvor keine Probleme hatte die zu erkennen ist mir das Positiv aufgefallen ^^ Umstellen kann man die aber wohl leider nicht, zumindest habe ich nichts gefunden :/
Ich finde sie ok. Sehen etwas klarer aus im großen und ganzen.
Insgesamt bin ich auch weiterhin begeistert von Final Fantasy XIV und nach dem ich kürzere Ausflüge in Richtung SWTOR und WoW gemacht habe um da mal vorbei zuschauen, muss ich gestehen:
Ich bin in Final Fantasy verdammt verwöhnt und es bietet eine Qualität, die ich so in den anderen beiden MMOs nicht mehr empfinde.
Ja geht mir genau so. Kurz in wildstar rein geschaut. Level 50, gemerkt, naja is eher dünn der endcontent und wieder nur mehr ffxiv :-D
Das is so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen xD
Naja wäre ich nicht begeistert würde ich mir das Geld sparen. Es ist ja auch nicht so das die Begeisterung an sich hier flöten geht.
Das Problem ist das es für so Casuals wie mich, also keine Raids ala FCoB etc,die Inhalte nicht gerade eine wirklich Herausforderung sind.
Und wer CT1 noch mit dem ursprunglichen Level 70 Gear gemeistert hat, weiß von was ich rede.
CT1 mit entsprechendem Level Gear war kein Spaziergang, ebensowenig wie CT2.
Da wurde geackert,ausprobiert getestet usw. selbst in Random Gruppen.
Bei jedem Lauf hat man geschaut was andere anders machen und ob es was bringt, nur um effektiv zu werden.
Mit CT3 kam HackandSlash, mann musste zwar noch was können, aber nur noch bedingt.
UNd Arche, sorry ich bin da rein und einfach mitgelaufen, ich kann dir nicht sagen was man wo wie machen muss und wieso, irgendwann lagen die Bosse, ich war noch am Leben, Loot abgreifen und tschüss.
Das sind Inhalte die will nicht mal ich als Casual, denn da ist es amtlich, einmal rein um den Loot abzugreifen und dann 6 Tage in der Ecke schimmeln lassen
Und ich in eher ein Spielertyp der die Inhalte nicht lieben muss, aber ich will sie verstehen um sie vernünftig durchziehen zu können.
Vielleicht mach ich mir den Spaß am Dienstag mich mit Autoverfolgen einfach an einen anderen Nahkämpfer zu hängen um nebenher ein wenig zu lesen![]()
Last edited by Robhen; 11-17-2015 at 12:03 AM.
Im englischen Forum haben sie ein treffendes Synonym für solch einfachen Inhalte und auch Diadem gefunden: Pinata.
Find die Entwicklung ein wenig schade. Vor Heavansward hatte Yoshida in einem Interview die Beschwerden über den niedrigen Schwierigkeits der meisten Inhalte noch thematisiert und Besserung gelobt.
Und jetzt schauen wir uns die Realität an. Pre 60 Inis in Massen generft. Bei den meisten davon kann ich nur den Kopf schütteln. Die Nichts Arche ist vom Anspruch auch weit unter CT Niveau.
Von den 3.1 Inhalten sind lediglich Thordan und einige LoV Missionen anspruchsvoller.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich bete dafür das die neue Reliktwaffe nicht auch diesem Trend zum Opfer fällt. Aber ich befürchte das wird nicht helfen.![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.