Page 29 of 34 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast
Results 281 to 290 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jou, heute war ich mal Diadem schwer mit einigen Spielern.

90min Hardcore Brainafk Hunt,
    Du stehst auf der Dinoinsel und kloppst 90min auf irgendwelche Huntmobs ein.

Resultat:
    ca. 100 Stück von 150er und 180er gear + ca. 15 210er Gear

15 Stück, in 1.5h, und das kann man beliebig wiederholen. Klar, nur ca. 5 sind brauchbar, aber hey, das ist einfach nur Bullshit.
    Alex ist jetzt total fürn Arsch, wenn man wirklich will, erhält man locker das komplette 210er gear für 2-3 Klassen innerhalb einer Woche. Das ist doch einfach behindert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Ausserdem ist es nur Gear. Das unwichtigste auf der Welt. Es geht doch letztlich darum Content zu bewältigen und nicht um Pixel und ilvl!
    Tja dann scheinst du mit 95% der Communitiy aber nicht überein zu stimmen, denn bei denen gilt NUR Gear und sonst nichts.
    Und vielleicht solltest du einfach mal so per DF in die Inhalte reingehen um das mal live zu erleben

Und Diadem ist eben wieder gut gedacht aber einfach schlecht umgesetzt,wie eben das jagen auch. Und das kann man nun mal nicht wirklich schön reden.

Die wenigsten gehen ins Diadem um zu sammeln und um die schöne Gegend zu genießen, die gehen da rein um auf der Dinoinsel 90 Minuten Gear zu farmen, um dann nach ein paar Stunden voll ausgerüstet zu sein.
    Und wenn man Glück hat, sidn die Teile tatsächlich besser als das aus AS, denn die Stats sind ja, bis auf den Mainstat, Random.

In maximal zwei Wochen wirst du in der Arche nur noch Rosa gerüstetet Leute sehen die dann noch weniger irgendwas in diesem Inhalt beachten, ebenso wird das in allen anderen Inhaltenso passieren, da sie ja dan mit 210 Gear durch die Pampa laufen.

Und nebenbei, diesen Spieler ist es sowas von egal ob ihre Waffe 180 oder 210 ist, was man nicht erfarmen kann wird auch nicht gebraucht, das ist da die Devise.

Dir mag das wichtig sein, mir als Casual auch, aber 95% der Spieler geht das da vorbei wo niemals die Sonne scheint
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-17-2015 at 07:41 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich bete dafür das die neue Reliktwaffe nicht auch diesem Trend zum Opfer fällt. Aber ich befürchte das wird nicht helfen.
    Ich möchte deine Träume ja nicht zerstören, aber es wurde bereits angekündigt dass der nächste Relic Teil deutlich einfacher wird als die vorherigen.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich möchte deine Träume ja nicht zerstören, aber es wurde bereits angekündigt dass der nächste Relic Teil deutlich einfacher wird als die vorherigen.
    Würde ich so nicht unterschreiben:

Including the short ones, I'd say there are about 5 steps. There may be a lot of people who won't really want to do the first step... At the very least, I'd choose to skip it if I could. *laughs*

Einschliesslich der kurzen Schritte, würde ich sagen, sind es in etwa 5 Schritte. Es könnte viele Leute geben, die den ersten Schritt nicht unbedingt gerne machen wollen... Zumindest würde ich persönlich den ersten Schritt überspringen, wenn ich könnte. *lacht*
    Zeta Eigentümer können bekanntlich den ersten Schritt überspringen.

Quelle: Interview mit Yoshi-P, Übersetzung von Reddit
    https://m.reddit.com/r/ffxiv/comment...5_has_5_steps/
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Nichts für ungut. Aber wer sich Raider nennt und jetzt noch nicht Alexander Savage down hat, ist selber schuld.
    Das sollte doch wohl für eine Raid Gilde in den 3-4 Monaten die man 60 ist machbar sein.

Das eine Catch Up Mechanik kommen wird, war doch klar. Immerhin ist der 3.0 Content nun mal auch schon gute 5 Monate alt.
    Mit 3.2 wird es dann wahrscheinlich Alex2 geben mit ilvl 190 für Normal und 210 für Savage.
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Nichts für ungut. Aber wer sich Raider nennt und jetzt noch nicht Alexander Savage down hat, ist selber schuld.
    Darum hab ich gesagt weiterhin.

Das eine Catch Up Mechanik kommen wird, war doch klar.
    Das ist kein Catch Up Content, das ist ein Überholcontent. Das Gear ist besser als was man in Alex bekommt.
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wie gut, dass ich den absprung rechtzeitig geschafft hab

So wird ein gutes game wieder verhunzt........ :/
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Im Endeffekt ist es egal was das Gear aus Diadem angeht. 95% werden dennoch an dem pillepalle A3S scheitern. Und sobald Second Alex kommt gibts da sicher den Mimimi-Kinder-Nerf wo man nichts mehr können muss. Man denke mal zurück an den T7 nerf und genauso wirds A3s ergehen.
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Step 1: Beschaffe dir die A4S Waffe zum upgraden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Step 1: Beschaffe dir die A4S Waffe zum upgraden.
    Allerdings 2 mal, jeweils von den beiden Crossklassen

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich erinnere mich noch an damals kurz bevor ich aufgehört hatte, ich musste für 90/110er Gear Teile 1-3 Wochen farmen und als ich wieder kam, gab es sogar 120er einfach so nebenbei.
    Die Beschleunigung um an altes Gerümpel zu kommen, um aufzuschließen, ist ja auch überhaupt kein Ding.

Was sie jetzt jedoch mir so ziemlich allen Instanzen bis runter Sastasha (St. 15) gemacht haben, finde ich jedoch lächerlich.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 29 of 34 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast

Tags for this Thread