Page 17 of 36 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 357
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Trotzdem zu spät
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Im Kontext das der neue Inhalt Thordan EX nun Waffen dropt die wahrscheinlich itemlevel 205 haben macht es Sinn das die Relikt Waffe erst im Dezember kommt. Ansonsten wären Thordans Waffen einfach wertlos.
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Und hat den Vorteil, der der kommende Inhalt nicht "sofort" wieder ausgelutscht ist, sondern man sich den Einteilen kann bzw bis 3.2 noch was zu tun hat.

Habe ich das richtig gelesen, 24h Wartung für Patch 3.1 von Montag auf Dienstag? Dass ist von meiner Seite aus jetzt keine Beschwerde, da ich damit keine Probleme habe, nur bin ich etwas verwundert darüber, dass die Wartung diesmal so lange dauert im Gegensatz zu den alten Patches.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Habe ich das richtig gelesen, 24h Wartung für Patch 3.1 von Montag auf Dienstag? Dass ist von meiner Seite aus jetzt keine Beschwerde, da ich damit keine Probleme habe, nur bin ich etwas verwundert darüber, dass die Wartung diesmal so lange dauert im Gegensatz zu den alten Patches.
    Die "großen" Patche waren so ziemlich alle mit 24 Stunden Wartung verbunden. Der letzte (2.5) ist nur schon ziemlich lange her.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ah Okay, ich hatte zwischen 02/2014 und Mitte 11/2014 eine Pause gehabt und dementsprechend die meisten patches nicht live mitbekommen und habe eigentlich nur die 2.5er miterlebt, die halt mitten in der Nacht bis Vormittags gingen ^^ Dann habe ich nichts weiter gesagt ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Im Kontext das der neue Inhalt Thordan EX nun Waffen dropt die wahrscheinlich itemlevel 205 haben macht es Sinn das die Relikt Waffe erst im Dezember kommt. Ansonsten wären Thordans Waffen einfach wertlos.
    Ähm und? Das hat doch SE noch nie wirklich gestört. Oder für was benötigt man die Ravanna Waffen oder die Bismarckwaffen?
    Auch die alte Relict lief sofort auf Konfrontationskurs mit den Waffen aus Coil.

Das ist also kein wirkliches Argument die Relictwaffe zu verschieben.

Es wird wohl eher wieder so sein, das SE einen Extrem Run auf 3.1 befürchtet und deswegen eben Content herausnimmt um die Spielerschaft nicht zu überfordern
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Bei den Ravana Waffen geb ich dir nicht Recht Robhen . Sie waren ein absolutes must have wenn man raiden wollte. Bismarckwaffen dagegen waren tatsächlich nur für Vanity.

Die alte Relic lief auch erst in einem späteren Patch auf Konfrontationskurs mit den Coil Waffen. Es gab immer Zeiten zu denen die meisten Ausrüstungsgegenstände einen gewissen Zweck verfolgten.

Thordan EX klingt momentan durch seine Waffen interessant für unsere Raidgruppe. Würde es direkt die Relic geben wäre dies wahrscheinlich nicht der Fall.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie findet ihr das aussehen der Waffen von der Prüfung eigntl ?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wie findet ihr das aussehen der Waffen von der Prüfung eigntl ?
    Mich würd eher das iLV interessieren in Bezug des Abstands zu den Anima- und Alexanderwaffen.

btw gibt nen neuen Blogentry dieses mal zum Collabo-Event mit FF11 welches sein nächstes (und vorletztes?) Update am 10. November zusammen mit Patch 3.1 erhalten wird.
    http://na.finalfantasyxiv.com/pr/blog/001241.html
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Wo sieht ma denn die neuen Waffen. Blind bin?
    (0)

Page 17 of 36 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast

Tags for this Thread