Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sorry Robhen, aber da kann man die Schuld nicht dem Tank geben. Es ist nett wenn erst macht, der Heiler oder ein DD kann es aber auch machen. Als Heiler habe ich die immer selben genommen, Schaden kriegt man sonst sowieso nicht, also gg easy.
    Und was man auch machen kann: Immer in einer Linie zwischen Boss und einem bestehenden Tor stehen, um die Tore am selben Ort abzulegen. Ist ein DD scheisse (also so richtig) --> liegen lassen und selber schaden machen. Ist der Tank scheisse, heile wie sau. Sind alle scheisse --> arme Sau

Und der 3. Boss ist ein reiner Heiler Kampf. Die DD's können hier nicht viel falsch machen. Denn wenn die Statuen einen erwischen, gibts nur wenig Schaden und ein Debuff, welcher man aber despellen kann. Und der Tank kriegt einfach massig Schaden, das is unumgänglich.
    Musst dich nicht entschuldigen, ich bin immer offen für gute Varianten
    Ich hab sie als Tank halt immer selbst genommen da die Heiler bei mir immer irgendwo in den Ecken standen, aber wieso nicht als Heiler.
    Bei einem DD bin ich eher vorsichtig, denn wenn der Heiler den DD dann nicht umgehen wieder hochheilt ruhst du dich aus, was mir als Dragoon oder Mönch sehr oft passiert ist. Das kommt wahrscheinlich vom Nett-sein-wollen

Und dritter Boss, bin ich so nicht ganz mit dir einverstanden, denn wenn die Gruppe, hier vornehmlich die DDs die Kugeln nicht schnell genug wegbekommen, hat kaum ein Heiler eine Chance.

Eine Kugel nicht geschafft, kann noch geheilt werden und sollte kein wipe geben.
    Zwei Kugeln vergessen, ohoh dann musst schon gute Leute haben.
    Drei Kugel vergessen, begib dich ins Gefängnis, gehe nicht über Los ziehe keine 4000 Gil ein

Ok ich hatte die drei Fälle als Dragoon damals in einer Gruppe, un der zweite DD sowie der Tank haben nichts gemacht. Aber so weiß ich jetzt zumindestens was passiert
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-29-2015 at 12:34 AM.

Tags for this Thread