Page 64 of 256 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LastLast
Results 631 to 640 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Warst du da als Astro drin?
    Wenn ja, sei froh! Der Astro kriegt die meiner Meinung nach noch super geheilt (Instant skills und so)
    Bei inhalten wo man viel rumrennen muss ist der Astro eh supi ^^
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Yup, AST - mit dem SCH trau ich mich nicht da rein und der WHM ist erst auf 37 Und ja, ich hab schon früh gemerkt, dass Harmonischer Orbis großartig und Lichtgeschwindigkeit auch nicht zu verachten ist (wobei ich mit Letzterem immer noch üben muss) ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Harmonischer Orbis frisst halt einfach Mana wie Hölle x . X

Lustigerweise ist mir das bis Lvl 60 nie so wirklich aufgefallen...aber ab lvl 60 ist es wie mit dem GLT...plötzlich hat man RIESEN Manakosten. Hatte bei beiden erst wieder mal Probleme bis ich mich daran gewöhnt hatte.

Lichtgeschwindigkeit ist halt wirklich in so oh-shit-renn-Momenten supergut...sonst brauch ich die eigentlich fast nie.
    Ach mit dem SCH ist das auch witzig dort drin ^^ Hat ja die liebe Fee und auch einige Instants
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    "Witzig" sagt er. Die Erzbasilika ist nicht witzig!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Erzbasilika ist richtig easy zu heilen.
    Am einfachsten mit Scholar, dann WHM und als letzter der Astro. Aber mit allen geht es wirklich gut.
    Sogar wenn die Gruppe absolut beschissen ist, kriegt man das eigentlich geheilt.
    Ausser beim 2. Boss. wenn da alle gleichzeitig wegen den Toren verrecken ist natürlich doof. Aber dafür müssten die Spieler richtig richtig schlecht sein lol

Daher verstehe ich nicht, wieso alle da drin so Probleme haben.
    Ok klar ich habe in 2.x schon mit SCH und WHM Coil geheilt und dadurch sicher etwas mehr Erfahrung, aber manche Heiler stellen sich da drin wie die grössten Vollpfosten an. Das merkte ich beim Leveln aller Tanks...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-28-2015 at 09:48 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Daher verstehe ich nicht, wieso alle da drin so Probleme haben.
    Naja...
    *Es kommt viel Schaden rein, sogar der Trash macht mehr Schaden als der Trash in den meisten anderen Dungeons
    *Grinnaux hat die Def-Debuff-Mechanik, die den Heiler ins Schwitzen bringen kann, wenn der Rest der Gruppe dämlich ist
    *Charibert macht viel AOE-Schaden und hat mehrere Mechaniken, die in der zweiten Phase des Kampfes einfach gleichzeitig passieren und Leute überfordern
    *Heiler können noch unerfahren sein - ich maine keine Heilerklasse und war jetzt zum ersten Mal als ASTda drin, das ist schlicht was anderes, als wenn ich da Pfeile schmeiße
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 10-28-2015 at 09:58 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ist ebenwie bei allem, hat man keine Erfahrung hat man Probleme, macht man es öfters lernt man (hoffentlich).
    Kann man es dann perfekt bekommt man 100%ig eine Gruppe mit lauter Vollpfosten und man beginnt zu zweifeln.
    Weiß man aber das man es kann, ist es kein Problem

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ausser beim 2. Boss. wenn da alle gleichzeitig wegen den Toren verrecken ist natürlich doof. Aber dafür müssten die Spieler richtig richtig schlecht sein lol
    Nein es reicht wenn einer schlecht ist, nämlich der Tank nämlich dann wenn er die Plumps nicht wegnimmt weil er seinen Kittel nicht beschmutzen will
    Als ich meinen Ninja levelte hatte ich da einen der vor den Plumps so nett weggelaufen ist das wir am Schluß drei Stück hatten und uns nciht mehr bewegen konnten ohne entweder in einen Plump oder in ein Tor zu laufen.
    Netterweise war beim wipe damals aber der Heiler schuld, wieso auch immer
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-28-2015 at 10:17 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Klar, wenn du keinen Heiler Mainst ist es vielleicht was anderes ^^
    und beim ersten Mal eh!

Ich persönlich fand eigentlich von Anfang an nur den Pull nach dem ersten Boss etwas knackig (wenn der Tank den ganzen Flur gepullt hat...was die ja immer tun xD)
    und den Endboss, da aber meist weil die anderen dort viel Schaden gefressen haben weil nicht ausgewichen...oder die haben das mit der Kette nicht geschnallt ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    und beim ersten Mal eh!
    Dabei sagt man doch immer zu den jungen "Also das erste Mal ist was besonderes...." *eindeutigzweideutig*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Sagt man.....allerdings ist das erste Mal meist einfach nur komisch und man weiss nicht wirklich was tun xD
    (0)

Page 64 of 256 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LastLast

Tags for this Thread