Results -9 to 0 of 61

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Payadopa View Post
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit dem Link erreichen willst, aber anstatt, dass das Level (dynamisch) an den Spieler angepasst wird, wird eben der Spieler selber (dynamisch) an das Gebiet angepasst. Beide Systeme sind gut, laufen aber letztendlich auf dasselbe hinaus -> Gleichheit (Homogenität) für alle.

genau so siehts aus. und ebenfalls keine ahnung, was mir da jetzt eine mathematische definition von einem "dynamischen system" bringen soll. Das Wort "dynamik" bzw. noch besser gewählt: "Flexibilität" gibt es auch außerhalb der mathematik im wörtlichen sinn. man mags kaum glauben.

dieses level cap system ist mehr als flexibel, wie ich bereits geschrieben hab.. es gibt mir die möglichkeit mit allen zusammen den dungeon zu erleben und exp zu bekommen.. unabdingbar, ob der mitspieler eigtl. 30 level höher ist.

andere MMorpgs präventieren von vornherein, dass ein lv 70 spieler überhaupt in eine lv 20 instanz bertreten kann.. von daher kann man schon sagen, dass das System in FFXIV ist flexibel ist.
    (4)
    Last edited by Tonkra; 09-16-2011 at 06:44 AM.