Page 60 of 256 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LastLast
Results 591 to 600 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn ihr euch jetzt streitet, setzt Klein-Aru sich wieder in die Ecke und weint
    (0)

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    ach, lehn dich einfach zurück und genieß die show ^^
    und merkt euch: ironie funktioniert im internet nur begrenzt
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Jup habs gemerkt xD

Allerdings hat Kudokun in einem Recht!
    Und desswegen mach ich jetzt einen neuen Thread auf ^^
    mal sehn wies ankommt
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn Leute sich streiten, ist das für mich keine Show, sondern traurig

Aber nun gut, Horrorgeschichten!
    Meine Freundin (BLM) und ich (AST) haben vorhin unser Trialroulette gemacht.
    Sie ist mit einem Lv 59-Druiden bei Ravana gelandet - ich hab's erst geglaubt, als ich einen Screenshot gesehen habe...
    Mich hat's dagegen mit drei Neulingen und einem weiteren AST als Partner in die Chrysalis verschlagen. Die Neuen werden darauf angehauen, den LB nicht an Nabriales zu verschwenden, wir Heiler sprechen uns über unsere Stances ab, und los geht's. Zunächst läuft es super, dann kommt die erste Phase mit den Orbs, zack liegen zwei DPS und der andere AST im Staub (btw, ich weiß nicht einmal, was in der Phase passiert, dass man da an irgendwas sterben kann - mag mich bitte jemand aufklären?). Ich hole meinen Partner zurück, schmeiße den Krug auf ihn, den ich eigentlich für mich aufheben wollte und stelle fest, dass Leute Unmengen an Schaden fressen. Weder weiß ich, woher der überhaupt kam, noch, wie wir das alles wegheilen konnten, ohne dass ich auch nur ansatzweise ooM ging, mit Lichtäther auf CD und dem einen Krug auf dem anderen AST. War aber irgendwo witzig, ich hatte viel zu tun, konnte zwischendurch trotzdem noch Karten spielen und DPSen, und der LB ist auch dort gelandet, wo er landen sollte Und am Ende hat der Gelegenheitsheiler und hauptberufliche Barde Aru zum ersten Mal in seiner Karriere mehr als drei WS-Ehrungen auf einmal eingesackt (interessiert außer mir keinen, aber yay! ).
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Chrysalis ist aber auch mäh.....

Wenn man dort im Roulette landet und einige die Mechanik nicht kennen, muss man die wirklich sehr genau erklären....Ich hab auch mehrere Male gebraucht ^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Flüsti
    Man muss nur abwechselnd die Orbs auslösen. Der blaue(?) gibt dir Magieschaden und Magieverwundbarkeit, der rot(?) entsprechend physisch. Das ist eigentlich alles.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    und merkt euch: ironie funktioniert im internet nur begrenzt
    Auch wieder wahr trotzdem regt es mich jedesmal aufs neueste auf Dx btw hatte jetzt grad ausnahmsweise ein "kleines" Erfolgserlebnis: 200ter Sieg für Uldahs Flames. Das ADS Mount ist mein und jetzt noch weitere 11 Siege für den doofen Mantel farmen und ich bin mit den Sch*** erstmal durch!
    (0)
    Last edited by kudokun3; 10-19-2015 at 01:31 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    @Flüsti
    Man muss nur abwechselnd die Orbs auslösen. Der blaue(?) gibt dir Magieschaden und Magieverwundbarkeit, der rot(?) entsprechend physisch. Das ist eigentlich alles.
    Ok, das war der Teil, den ich von der Orbphase kenne - und ich Dummerchen hab mir nie Gedanken gemacht, was passiert, wenn man zwei gleiche Orbs anpackt ^^' Danke.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hätte da noch eine Geschichte als Tank (ich glaube die Heiler haben mitgelitten xD) :

Ich habe mich als Paladin für den Zufallsinhalt "Prüfungen" angemeldet. Nur eine Millisekunde später: KATSCHING, poppt das "Fick-Dich"-Fenster auf. "Bitte kein Chrysalis, bitte kein Ultros und um Himmelswillen bitte nicht Schicksalweg..." dachte ich mir. Es wurde Ramuh HM - Gott sei Dank! Awwwww yissssss Motherfuckin Ramuh!

Hallo, Salut, Hello, Protes, Steinhaut, Whos gonna do MT - Alle Formalitäten geklärt! Pull-Timer gezündet und ab die Post! Es dauerte nicht lange, als ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Um genau zu sein, es dauerte zu lange... . Es waren schon einige Minuten vergangen und der Primae stand noch mit allen Barthaaren und 85% vor mir.

Da ich vom letzten Kampf noch meinen Voldemort (So nenn ich das DPS-Tool, dessen Namen man nicht nennen darf) offen hatte, riskierte ich einen Blick... . Kleine Auflistung an DPS-fähigen Klassen: 2x Ninja, 2x Dragoon, 1x Krieger und meinen Paladin im Schildeid. Die Heiler lasse ich mal außen vor. Dennoch konnte ich meinen Augen kaum trauen und dachte mir: Naja... vielleicht ändert sich das ja noch. Dennoch riskierte ich nichts und haute auf das Add hinter mir auch noch feste drauf. Auf Ramuhs Ionenkanone hatte ich jetzt keine Lust gehabt.

Würde man diesen Kampf mit einem Film vergleichen wollen, dann wäre es "The Horribly Slow Murderer with the extremely inefficient weapon" geworden. Oder zu deutsch: Ramuh musste einen seeeeeehr langsamen Tod entgegen sehen, denn obwohl ich als Paladin inkl. Schildeid und komplettem Tankschmuck im Kampf war, war meine DPS an dritter Stelle (!). Beide Ninjas waren vor mir gewesen (der eine nur knapp vor mir), danach kamen weit abgeschlagen die Dragoons und der Krieger.

Ich meine... wie schlecht muss man sein, wenn der Paladin die DDs im Schaden überholt? Trotz Tank-Stance, Tank-Schmuck und Tank-Rota? Ich sags euch: Nächstes Mal bring ich nen Löffel mit!
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 10-20-2015 at 02:49 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Da geh ich als Barde nach Robbenholm (8 vs. 8 vs. 8) und schiele vorsichtig in die Gruppenliste. Zwei Tanks und sechs DPS. Yay. Jemand wechselt zum AST, ich wechsel zum SCH, Buffs verteilt, Fee gerufen, ab geht's. Zwei Minuten später stelle ich fest, dass wir haushoch verlieren werden, weil die Tanks und DPS irgendwie überall und nirgends sind und die Echolithen beschissen spawnen - zwei für die besoffenen Piraten, einer für die Ökofritzen, die Legion guckt in die Röhre. Leute rennen planlos rum, sterben wie die Fliegen, weil man sich ja nicht vierteilen kann, und wenn dann mal auf jemanden gehauen wird, dann sind das die Hippies, obwohl die Wasserratten führen. Plötzlich fällt dann einem Dragoon ein, dass es viel mehr Sinn macht, den Erstplatzierten anzugreifen, also rennt er alleine zu einem vom Mahlstrom besetzten Echolithen, wird schneller zerlegt als man "kupo" sagen kann, und schreibt dann "fuck heals". Willkommen im PvP ._.
    (1)

Page 60 of 256 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LastLast

Tags for this Thread