Results -9 to 0 of 280

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ok mag sein das mit steigendem ILevel das besser wird, aber 7 Waffenpunkte sind eben 7 Waffenpunkte. Und bis Level 60 ist der Barde zwar nett zu spielen aber nicht so effizient wie unter 2.xx, ist zumindestens mein Eindruck.
    Und er Maschinist, naja auch nett und chillig zum spielen, aber eben auch nicht wirklich effizient und ohne seine Türme eben nur chillig zu spielen
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Genau das brauchst du aber in Savage. Könner. Nicht nur bei Barden.
    Aber das Spiel besteht halt leider nicht nur aus Savage Und dennoch möchte ich mit Leuten in die Inhalte die was können.
    Wenn du aber nur noch Stärke Tanks dabei hast die auf nichts und niemanden achten geschweige denn tun was sie sollen, oder Heiler die ihre Berufung darin gefunden haben mal schnell 12k MP in Holy zu investieren, macht das alles keinen Spaß mehr.
    Und wenn man dann mal nachfragt was das soll bekommt man als Antwort "Ja überall wird behauptet wir müsen nur noch DPS machen, DPS über alles und nur DPS."

Es fehlt hier ein wenig an der Differenzierung, denn durch diesen Leitspruch, der sich ja wirklich seit SCoB durch die Community zieht, werden die eigentlichen Aufgaben der Klassen einfach vergessen oder ignoriert.

Was nützt mir, auch in den normalen Inhalten, ein Tank der super viel DPS fahren kann, aber Null Aggro hält?
    Was nützt mir, auch in den normalen Inhalten, ein Heiler der super viel DPS fahren kann, aber nichts mehr geheilt bekommt da keine MP mehr vorhanden?

Die Tendenz alls DPS lastig zu machen verwischt eben das was Yukiko geschrieben hat komplett, und das ist eigentlich zu Schade für dieses Spiel.
    (2)
    Last edited by Robhen; 10-13-2015 at 11:10 PM.