Um es jetzt wirklich mal knallhart zu sagen. Wenn ein Heiler sich jetzt noch beschwert, dass er mit DPS machen muss, dann beschwer dich bitte bei deinen DDs und nicht bei SE. Gerade A1 und 2 sind mit mit ihren Damage Anforderungen mittlerweile ziemlich lächerlich. Wenn es jetzt immer noch nicht reicht, dann spielt nicht nur ein DD weit unterhalb seiner Möglichkeiten. Ihr wollt Mechaniken? Gut, kriegt eure DDs auf die Reihe und legt A1 und 2. In 3 und 4 werdet ihr Spaß haben. Heiler DPS spielte in den ersten Wochen eine Rolle. Für die World first Gruppen, die sich so einen Vorsprung raus arbeiten wollten. Er ist nice to have, Kampf ist schneller vorbei und so. Aber notwendig? Definitiv nicht! Bitte macht SE nicht dafür verantwortlich, wenn sich ein paar Leute nicht mit ihrer Klasse befassen wollen. Sonst endet das irgendwann in einem Inhalt a la CT, welchen du locker auch mit einem Drittel der Truppe hin bekommst. Ich bin DD und ich möchte gefordert werden!!! Sonst kann ich da ja gleich als Tank reingehen.