Results -9 to 0 of 280

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wenn ein Heiler sich jetzt noch beschwert, dass er mit DPS machen muss, dann beschwer dich bitte bei deinen DDs und nicht bei SE.
    Soweit ich allem zustimmen kann, dem hier nicht, denn schau doch was in den Inhalten passiert wennein Heiler keinen oder wenig DPS macht. Er wird angeflamet er solle doch gefälligst DPS machen damit man schneller aus dem Inhalt wieder raus ist.

Wir drehen uns aber im Kreis, den Fakt ist schon, dieses Spiel wird immer DPS lastiger. Tanks sind, je weiter man kommt, einfach nur gut gerüstete DPS mit vielen LPs. Leider spielen das auch viele Tanks dann so, denn wieso Aggro halten, ist doch was für Weicheier.

Auf der anderen Seite hast du dann aber DPS wie den Barden oder den Maschinisten, dessen DPS teilweise selbst mit einem Heiler nicht mithalten kann.

Also wenn das SPiel DPS lastig wird und werdensoll, dann muss ich eben die DPS auch entsprechend puschen und nicht schlechter machen oder ewig hinten dran hängen lassen.

Ansonsten kann ich solche Klassen wie den Barden, den Maschinisten und auch den Paladin aus dem Spiel entfernen, da sie den derzeitigen Anforderungen nicht wirklich genügen.

In meinen Augen macht SE hier irgendwelche Experimente um zusehen ob man nicht vielleicht doch eine Superklasse einbringen kann, also einen sich selbstheilenden Tank-DPS

Über Klassenbeherrschung muss man nicht diskutieren, das ist klar, aber derzeit ist man selbst als DPS gezwungen entweder einen Magier oder eben Mönch oder Dragoon zu spielen, denn der Rest ist in meinen Augen einfach derzeit nur kalter Kaffee.
    (2)
    Last edited by Robhen; 10-13-2015 at 10:26 PM.