Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ist dieser Thread auch gedacht für Geschichten MIT Heilern?
    (Achtung! Achtung! Dieser Text könnte Spuren von Eigenlob enthalten xP)

Ne sorry jetzt mal im Ernst.....
    War letstens wieder mal etwas mit meinem Barden unterwegs, zwecks etwas Abwechslung.
    mir war langweilig also bin ich einfach mal alle 50+, und andere Dungeons abgelaufen xD
    und was ich da so an Heilern erlebt habe....das war echt übel.
    Vielleicht war an diesem Tag grad der Wurm drin aber es war auf eine Art doch irgendwie belustigend....
    Angefangen hat's mit einem Weissmagier der seinen Cleric nicht ausgemacht hat (auch nach mehrmaligem Ansagen in mehreren Sprachen nicht)
    alles was Gut und Recht ist...aber wir reden hier von lvl 50+!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hört mein Verständnis dann langsam auf was solche Sachen betrifft.
    auch kannte er nichts anderes als Vitra und Vita....ja doch....Resedra vielleicht noch.
    Weiter gings mit einem anderen Weissmagier, der sich als DD (und fast aussschliesslich als solchen) betrachtete. Die Antwort auf die Frage warum er so wenig heilt war:
    Ihr habt alle genügend Dev-Skills. (Daraufhin habe ich ihn persönlich gekickt.....warum spielt so jemand einen Heiler????? Ne sorry----> A****loch)

Dannach folgte ein Astrologe der inmitten seiner Tarot-Sitzung völlig vergessen hatte, dass man vielleicht doch noch heilen soll (und zwar viel)
    war zwar nice, dass er mir ständig seine Waagen spendete....aber eigentlich hätten diese dem Schwarzmagier sicher besser gestanden.

Und in fast allen Inis, hatte ich ständig den Manareg-Song oben....

gut...es gab schon auch einige die ihre Sache echt gut gemacht haben! Die waren aber sicher in der Minderheit...
    einmal gab es aber einen Astrologen (aber echt nur den einen Einzigen), der hat mich echt beeindruckt. Der hat sehr vieles weggeheilt und auch noch Schaden gemacht ohne oom zu gehn. Das war super ^^
    Hat auch sofort meinen WS gekriegt!

Mit einem Gelehrten landete ich nur ein mal in einem Inhalt (wo sind denn die Gelehrten hin????)
    dieser hätte meines Erachtens mehr Damage machen können aber er war ok. Immerhin ist nie jemand gestorben, ergo: Aufgabe bestanden!!!

Im Moment hat es ja anscheinend eh einen Heiler-Überschuss...allerdings nicht zum Guten!
    Ich bin mir echt am überlegen, einen YT-Channel aufzumachen und solche Videos zu posten XD

Das Gute daran war allerding, dass ich meinen Barden voll ausprobieren konnte und ich denke es hat mich doch ein Stück weiter gebracht.
    Aber es hat mir halt doch auch gezeigt, das ich in die Rolle der Heilers gehöre.

Vielleicht eröffne ich ja wirklich einen Channel und Poste mal mich selbst bei der "Arbeit".
    Wäre sicher toll wenn ich von euch allen Ratschläge kriegen würde. ^^

Es schockiert mich aber immer wieder, wenn ich solche Heiler sehe....
    immerhin hat man als Heiler einfach die tragende Rolle!
    Genauso wie auch als Tank. Dessen sollte man sich aber bewusst sein! Klar, jeder sollte das spielen, was ihm Spass macht. Doch wir reden hier über ein MMORPG!
    Das heisst, dass wir mit anderen zusammen spielen und uns Mühe geben SOLLTEN, unserer Rolle gerecht zu werden. Man muss ja nicht der Beste sein! Aber wenigstens die Anderen nicht behindern....

Ich habe ja auch als Barde angefangen weil dieser Job für mich am geilsten klang ^^
    Doch bei lvl 50 hab ich mir eingestehn müssen, dass ich wohl nicht wirklich so gut bin. Also machte ich mir Gedanken, hab probiert....und habe das Heilen für mich entdeckt.
    Am Anfang hätte ich viel lieber den Barden weitergespielt, doch ich habe gemerkt, dass ich als Heiler wirklich gut bin und meinen Kollegen viel mehr bringe!

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Spielspass hin oder her....aber spätestens ab lvl 50 sollte man in einem MMO schon auch merken wenn man andere behindert und sich dann vielleicht doch eine Klasse/Job suchen, in welcher man auch gut ist und (auch) die Mitspieler sowie sich selbst weiterbringt.

sonst kann man ja einfach ein soloplay-Game spielen....

btw:
    habe ich von Haruane noch keine Rückmeldung gekriegt....immerhin war die Anfrage meinerseits durchaus ernst gemeint ^^
    würde wirklich gerne mal was mit dir machen ^^
    denn so schlimm wie du vielleicht denkst, bin ich gar nicht....hoffe ich zumindest xD
    und:

@Argon:
    schön das du "meinem" KK beigetreten bist!
    Freue mich auch mal mit dir was machen zu können ^^
    als du beigetreten bist war ich grad drauf und dran in Alex Savage zu gehen....hatte darum gar keine Zeit mit dir zu schreiben oder so....sry dafür -.-

SHIMBALAIÊ!!!!!

Edit:
    Hab Haru doch noch getroffen ^^
    war lustig!
    vielen Dank dafür!!!!!!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-04-2015 at 06:12 AM.

Tags for this Thread