Page 45 of 256 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LastLast
Results 441 to 450 of 2560
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Bei einer dieser Goldranken, dachte ich dann echt mal, ich schau mir das jetzt mal an. Goldranken sind diese Morbole, die unterwegs kommen. Nur geheilt, kein Schaden gemacht und auf die Uhr geschaut.... Und ich schaute.... und schaute.... und schaute... nach zwei Minuten (kein Witz, hab extra auf den Timer geschielt) wurde es mit dann doch zu blöd. Also doch wieder Bußprediger. Das war ein einzelner Mob! Und die haben ihn nicht runter gekriegt!!
    Die haben wohl nur Autoattacke gemacht.

Bei meinen gestrigen Goldklammrun hat der Rest der Gruppe nach jedem Stack (sowohl beim ersten als auch letzten Boss) eine Frucht gegessen. Beim Endboss stand ich als Barde dann irgendwann mit 6(!) Stacks da und rannte durch den halben Raum bis ich endlich ne Frucht essen konnte. Irgendwie hab ich es dann überlebt.

Davon mal abgesehen; seit gestern laggt es auch bei mir wie verrückt mit gelegentlichen DCs sowohl Openworld als auch Inis und dabei hab ich sonst normalerweise eine stabile Leitung es sei denn das PSN zickt mal wieder rum. Wird wohl doch langsam Zeit dass der EU-Umzug stattfindet.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die haben wohl nur Autoattacke gemacht.
    Dann hoffe ich mal für das Wohl Eorzeas, dass diese gescheiterten Versuche intelligenten Lebens weder Barden noch Maschinisten sind - sonst kommt am Ende überhaupt kein Schaden mehr von denen <prust>
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Jaja...die liebe goldklamm...ich sag zu der jetzt aber nix mehr xD

Also sorry aber warum zündet der tank denn keine devs..? Hab den Drk ja auf 50, und devs zu ziehn ist ja wohl kein ding?!
    Aber eben, ich denke wirklich das einige die skillbeschreibung einfach nicht lesen...oder höchstens überfliegen.

Darum keine Ahnung von Kombos oder welche Attacke stärker ist. Und wenn n skill keinen schaden verursacht braucht man ihn halt einfach nicht....xD

Das scheint zumindest die gängige Logik zu sein

Und omg....ich muss mir diese Krone holen xD
    Die ist ja obergeil xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-02-2015 at 11:27 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Dann hoffe ich mal für das Wohl Eorzeas, dass diese gescheiterten Versuche intelligenten Lebens weder Barden noch Maschinisten sind - sonst kommt am Ende überhaupt kein Schaden mehr von denen <prust>
    Das waren beides Ninja. Irgendetwas haben sie zumindest gemacht, es waren tolle bunte Effekte zu sehen. Was genau, weiß ich aber auch nicht. Hab den nie angefangen und weiß daher nur ganz rudimentär was die so können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Fanden wahrscheinlich den Hasen so toll
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Fanden wahrscheinlich den Hasen so toll
    Der Hase IST toll
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das waren beides Ninja. Irgendetwas haben sie zumindest gemacht, es waren tolle bunte Effekte zu sehen. Was genau, weiß ich aber auch nicht. Hab den nie angefangen und weiß daher nur ganz rudimentär was die so können.
    Wenn es tolle bunte Effekte waren würde ich tippen sie haben die Handgesten verwendet. Vielleicht haben sie ja NUR die Handgesten verwendet? Das wäre dann ein Skill alle 20 Sekunden... (und sonst Autoattacke)

Ich hatte gestern in A1 normal einen Mönch... der hat wohl auch nie seine Skills durchgelesen...
    Kommen grad beim Boss an und ich seh nur "+Innere Gelöstheit" und dachte mir "Wieso das Plus? Hat er den echt jetzt aktiviert?" Schaue in die Gruppenliste und auf seine Buffleiste: Innere Gelöstheit, Zahn um Zahn, Leichtfuß... *Kopf - Tisch*
    Wohlgemerkt: VOR dem Bosspull. Die waren auch alle schön ausgelaufen als es dann losging...
    Sowas ernsthaft im Raid... das tut weh... das tut wirklich weh...
    (0)
    Last edited by Haruane; 10-04-2015 at 02:53 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ist dieser Thread auch gedacht für Geschichten MIT Heilern?
    (Achtung! Achtung! Dieser Text könnte Spuren von Eigenlob enthalten xP)

Ne sorry jetzt mal im Ernst.....
    War letstens wieder mal etwas mit meinem Barden unterwegs, zwecks etwas Abwechslung.
    mir war langweilig also bin ich einfach mal alle 50+, und andere Dungeons abgelaufen xD
    und was ich da so an Heilern erlebt habe....das war echt übel.
    Vielleicht war an diesem Tag grad der Wurm drin aber es war auf eine Art doch irgendwie belustigend....
    Angefangen hat's mit einem Weissmagier der seinen Cleric nicht ausgemacht hat (auch nach mehrmaligem Ansagen in mehreren Sprachen nicht)
    alles was Gut und Recht ist...aber wir reden hier von lvl 50+!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hört mein Verständnis dann langsam auf was solche Sachen betrifft.
    auch kannte er nichts anderes als Vitra und Vita....ja doch....Resedra vielleicht noch.
    Weiter gings mit einem anderen Weissmagier, der sich als DD (und fast aussschliesslich als solchen) betrachtete. Die Antwort auf die Frage warum er so wenig heilt war:
    Ihr habt alle genügend Dev-Skills. (Daraufhin habe ich ihn persönlich gekickt.....warum spielt so jemand einen Heiler????? Ne sorry----> A****loch)

Dannach folgte ein Astrologe der inmitten seiner Tarot-Sitzung völlig vergessen hatte, dass man vielleicht doch noch heilen soll (und zwar viel)
    war zwar nice, dass er mir ständig seine Waagen spendete....aber eigentlich hätten diese dem Schwarzmagier sicher besser gestanden.

Und in fast allen Inis, hatte ich ständig den Manareg-Song oben....

gut...es gab schon auch einige die ihre Sache echt gut gemacht haben! Die waren aber sicher in der Minderheit...
    einmal gab es aber einen Astrologen (aber echt nur den einen Einzigen), der hat mich echt beeindruckt. Der hat sehr vieles weggeheilt und auch noch Schaden gemacht ohne oom zu gehn. Das war super ^^
    Hat auch sofort meinen WS gekriegt!

Mit einem Gelehrten landete ich nur ein mal in einem Inhalt (wo sind denn die Gelehrten hin????)
    dieser hätte meines Erachtens mehr Damage machen können aber er war ok. Immerhin ist nie jemand gestorben, ergo: Aufgabe bestanden!!!

Im Moment hat es ja anscheinend eh einen Heiler-Überschuss...allerdings nicht zum Guten!
    Ich bin mir echt am überlegen, einen YT-Channel aufzumachen und solche Videos zu posten XD

Das Gute daran war allerding, dass ich meinen Barden voll ausprobieren konnte und ich denke es hat mich doch ein Stück weiter gebracht.
    Aber es hat mir halt doch auch gezeigt, das ich in die Rolle der Heilers gehöre.

Vielleicht eröffne ich ja wirklich einen Channel und Poste mal mich selbst bei der "Arbeit".
    Wäre sicher toll wenn ich von euch allen Ratschläge kriegen würde. ^^

Es schockiert mich aber immer wieder, wenn ich solche Heiler sehe....
    immerhin hat man als Heiler einfach die tragende Rolle!
    Genauso wie auch als Tank. Dessen sollte man sich aber bewusst sein! Klar, jeder sollte das spielen, was ihm Spass macht. Doch wir reden hier über ein MMORPG!
    Das heisst, dass wir mit anderen zusammen spielen und uns Mühe geben SOLLTEN, unserer Rolle gerecht zu werden. Man muss ja nicht der Beste sein! Aber wenigstens die Anderen nicht behindern....

Ich habe ja auch als Barde angefangen weil dieser Job für mich am geilsten klang ^^
    Doch bei lvl 50 hab ich mir eingestehn müssen, dass ich wohl nicht wirklich so gut bin. Also machte ich mir Gedanken, hab probiert....und habe das Heilen für mich entdeckt.
    Am Anfang hätte ich viel lieber den Barden weitergespielt, doch ich habe gemerkt, dass ich als Heiler wirklich gut bin und meinen Kollegen viel mehr bringe!

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Spielspass hin oder her....aber spätestens ab lvl 50 sollte man in einem MMO schon auch merken wenn man andere behindert und sich dann vielleicht doch eine Klasse/Job suchen, in welcher man auch gut ist und (auch) die Mitspieler sowie sich selbst weiterbringt.

sonst kann man ja einfach ein soloplay-Game spielen....

btw:
    habe ich von Haruane noch keine Rückmeldung gekriegt....immerhin war die Anfrage meinerseits durchaus ernst gemeint ^^
    würde wirklich gerne mal was mit dir machen ^^
    denn so schlimm wie du vielleicht denkst, bin ich gar nicht....hoffe ich zumindest xD
    und:

@Argon:
    schön das du "meinem" KK beigetreten bist!
    Freue mich auch mal mit dir was machen zu können ^^
    als du beigetreten bist war ich grad drauf und dran in Alex Savage zu gehen....hatte darum gar keine Zeit mit dir zu schreiben oder so....sry dafür -.-

SHIMBALAIÊ!!!!!

Edit:
    Hab Haru doch noch getroffen ^^
    war lustig!
    vielen Dank dafür!!!!!!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-04-2015 at 06:12 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    habe ich von Haruane noch keine Rückmeldung gekriegt....immerhin war die Anfrage meinerseits durchaus ernst gemeint ^^
    würde wirklich gerne mal was mit dir machen ^^
    denn so schlimm wie du vielleicht denkst, bin ich gar nicht....hoffe ich zumindest xD
    Kann man auf jeden Fall mal machen, allerdings habe ich in den letzten Tagen auch viel anderes zu tun gehabt und war eher nur für schnelle Dailys und so abklappern da. (Bin hauptsächlich eigentlich RPler - nicht (mehr) hier, aber woanders. Da hat man öfter schonmal anderweitig Termine.^^)
    Wann spielst du denn immer so? Ich bin recht häufig eher nachts anzutreffen muss ich gestehen. Nachmittags ginge aber vielleicht auch mal. Muss man mal absprechen.

Und was grauenhafte Heiler angeht: Kenn ich. Eben erst einen Weißmagier gehabt der absolut nichts gemacht hat wenns nicht viel zu heilen gab (nichtmal Gift vom Tank genommen, sondern wirklich nichts getan) und ansonsten wenn der Tank (in dem Fall mein Mann als Dunkelritter) unter 50% Leben war dann lieber Schlummer auf die Mobs gecastet hat statt endlich mal eine Heilung rauszuhauen. Gestorben ist er dadurch auch einmal. (Und ja, er kann tanken - ist eigentlich Main-Tank - und hatte sämtliche CDs schon verwendet.)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    sonst kann man ja einfach ein soloplay-Game spielen....
    Ich empfehle Tetris.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 45 of 256 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LastLast

Tags for this Thread