Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player

Ja das random bleibt. (bin 58) aber man kriegt Füller. Die überbrücken dann diese low time ein wenig. Gaus Geschoss fällt mir auf die schnelle ein.
    Ach ich find ihn lustig. Aber ja kann mir gut vorstellen, dass der Barde halt konstanten schaden fährt. Dagegen der machi halt immer seine spitzen hat. Aber war eh schon mal hier. Vom dps geben sich die beiden Supporter nicht viel. Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
    Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
    Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.
    Genau das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich lese "Machi spielt sich wie ein Barde", habe beide auf 60 und da spielt sich für mich auch nichts gleich.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hasse den Barden, aber ich liebe den Maschi ^^.

Außerdem kann man alle 15 Sekunden 1x Nachladen. Außerdem hat man mehr als genügend Skills um die Low Time zu überbrücken.

Aber ich würde nie wieder Maschinist im Low Level Bereich spielen wollen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens in FFXIV.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Mal ganz davon ab, dass man Schnell-Ladung und Nachladen zwischen den bursts immer wieder reinschmeißen kann ... Wenn man kein Proc-Glück hat, nach 15 Sekunden kann man die forcen, also nix mit 6 mal kein proc.

Was mich aber mal interessieren würde, weil ich nach Schadensoptimierung fürn raid schaue... Ich nutze ne andere Rota:

Vor Pull das übliche

Hyperladung - Wütende Attacke - Gauss-Geschoss
    Explosivgeschoss - Zahn um Zahn - Falkenauge
    Parabelschuss - Schnellfeuer - Nachladen
    Feuer frei - Wildfeuer - Flintenlaufgeschoss
    Pot - Feuer frei - Justieren
    Sauberer Schuss - Schnell-Ladung - Ricochet
    Flintenlaufgeschoss - Böller - Haarscharfer Schuss - Sauberer Schuss
    Gauss-Geschoss
    Wollte mal nach Meinungen fragen, welche Rota im vergleich besser ist. ^^
    (0)
    Last edited by Renia; 10-03-2015 at 08:19 PM.

Player
    VincentBellmont's Avatar
    Character
    Vincent Bellmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo meine Maschinistenfreunde ...ich haette mal eine frage und zwar bleibt der skill "gauss -laufaufsatz" immer aktiv sobald man ihn hat oder macht man ihn auch mal aus?
    Das ist mir ausden rotavorschlägen hier nicht so ganz klargeworden

Danke im vorraus
    (0)