Quote Originally Posted by Butterbean View Post
Viele Spieler denken meiner Meinung einfach nicht nach.... Ich verkaufe tagtäglich Ringe für 15k das Stück, aber nur in der Zeit zwischen 0:00 - ca. 18:00 weil dann kommen dann immer gleichen Spezialisten online die die Ringe für 5k reinstellen. Wenn denen ihr Angebote verkauft sind verkaufe ich dann wieder über Nacht meine bis ich am Abend wieder online bin.
Der Gewinn dieser Spieler könnte bis zu 3x so hoch sein, aber aus irgendwelchen Gründen muss es zu dumping Preisen verkauft werden. Die gleiche Vorgehensweise sieht man bei jedem Produkt. Teilweise sind Dinge so billig drinn das man sogar Gewinn macht wenn man es kauft und wieder beim NPC verkauft.
Man kann sich bei jedem Blick aufs Marktbrett wieder neu drüber aufregen, aber die Dummheit vieler ist einfach nicht zu erklären.
Welche Ringe?
Ich verstehe z.B nicht warum 10-50er Schmuck so exorbital teuer ist. Und ja ich gehöre dann auch zu der Sorte die kurz überlegen was meine persönliche Schmerzgrenze wäre und stelle es für eben diesen Preis rein.
Ausrüstung für mehr als der NPC dafür will (none HQ 115er z.B) ist auch so eine Sache. Da hört die Gier einfach nicht auf.