Naja, du hast es ja am 05.04. selber geschrieben: das Rennen ist kaputtgepatched worden. Als es neu war, hab ich mehrere Vögel hochgezogen, meinen Titel für 500 Siege eingeheimst, und nach dem Patch noch mal kurz ausprobiert und seitdem verstaubt alles im Inventar...

wie sasu ist weg?

naja, hab mich dann irgendwann doch noch da durch gearbeitet und ja: die npcs sind völlig overpowered, aber es geht ja irgendwie. wenn man langer atem 2 oder besser 3 gelernt hat ist es fast wie vor dem patch xD
habe meinen chocobo jetzt bis zuchtstufe 9 gebracht und versuche jetzt die sterne hochzuzüchten...
ich habe halt gehört es wird mit 3.1 auch neue irgendwas für das chocoborennen geben. weiß nichts genaueres, aber ich dachte die gelegenheit wäre gut das mit dem bokofärben nochmal rauszukramen in der hoffnung dass wir das dann mit 3.1 können ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote