Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 50

Thread: Chocobo-Rennen

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Habe gerade nicht alles auf'm Schirm, aber ist es bei euch auch so, dass selbst wenn ihr schon etwas länger kein W mehr drückt, trotzdem wie blöde Puste gebraucht wird? Bzw. es einfach dauert bis keine Puste mehr benutzt wird?
    ja. aber ist auch nur logisch und ich finds ok. ich meine: wenn du sprintest bist du auch noch außer puste, auch wenn du stehengeblieben bist.

auch dass kisten erst spawnen wenn man schon vorbeigelaufen ist finde ich ok und ist womöglich gewollt. ist womöglich eine methode um leute die zu schnell sind etwas auszubremsen und den leuten dahinter eine chance zu geben aufzuholen.

aber das man durch eine kiste läuft und das item nicht erhält ist mir auch schon mehrmals passiert und das kann einfach nicht sein D:

was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD
    (0)
    Last edited by Tint; 03-05-2015 at 07:19 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD
    Das ändert sich später, mit der Technik kannst du nicht mehr gewinnen nach ein paar level ups, wenns richtig zur Sache geht...
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Das ändert sich später, mit der Technik kannst du nicht mehr gewinnen nach ein paar level ups, wenns richtig zur Sache geht...
    naja, ich bin jetzt bei meinem 3. boko. also bis zur wertung 80 hats funktioniert. bin aber wenig motiviert weiter zu machen, weils echt mega langweilig ist :x
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nein tut es nicht. Ich muss mit meinem Choco jetzt regelmäßig in der vierten Liga reiten und halte (bis auf eine kurze Pause wenn ich kein Extra bekomme) W fast dauerhaft gedrückt. Anders geht es auch fast gar nicht, wenn man siegen will.
    (0)

Player
    RobinRethiel's Avatar
    Character
    Robin Avrelivs
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich wäre für einen Highscore o.ä, den man auf einer Tafel einsehen kann.
    Eine tägliche Top 10 oder 20, der Bestzeiten auf den jeweiligen Strecken.

Ansonsten könnte ich mir eine Coerthas-Strecke gut vorstellen, besonders in Hinblick auf die Erweiterung. Generell wären für die Zukunft neue Strecken sicher interessant. Vielleicht sogar welche im Stil von ein paar Dungeons? (Historisches Amdapor / Sastasha etc. Natürlich ohne Dach -> Wetter)
    Die Idee ist super. Da Coil ja der Story nach Geschichte ist, könnten da die S-Rank Chocobo Strecken liegen! >:3

Habe mich eh schon gefragt, ob bei R-280+ Rennen dann Drachen rumfliegen und Megaflare auf die Strecke husten.

Ich glaube das liegt am lag... (am Client rennt man durch die Kiste, aber am Server ist man dran vorbei gelaufen!)
    Kann es bestätigen und habe es oft schon von vielen Freunden und Spielern gehört: Man rennt genau durch eine Kiste durch bekommt aber keinen Gegenstand...
    Ja, dem ist so. Das Spiel hat derzeit unglaubliche Probleme damit bzw kommt nicht damit klar, wenn der Chocobo gerade die Spur wechselt.

Um das Problem zu verhindern hilft am besten, dass mans ich merkt, in welcher Spur das Item liegt und dann schon von vornherein auf dieser läuft. Läuft man gerade aus in es rein, bekommt man an sich immer (Ausnahmen gibt es auch hier, aber das ist weit, weit seltener).
    (0)
    Last edited by RobinRethiel; 03-10-2015 at 08:08 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich habe das gefühl, dass je nachdem auf welcher spur du startest, du manchmal gar nicht auf die spur mit der ersten kiste wechseln kannst. man bewegt sich dann von der spur rechts neben der kiste auf die spur links neben der kiste und muss die kiste irgendwie während des spurwechsels einsammeln c.c,, bei der vorletzten kiste an der sonnenküste hab ich das selbe problem. oder mach ich was verkehrt? xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Kiste hat eigentlich eine "relativ große" Hitbox Die ist groß genug das du auch wenn du nicht haargenau durch die Kiste läufst diese bekommst
    Glaube die Hitbox ist so groß wie der Kreis um die Box den man manchmal sieht
    Bei mir ist es halt wirklich nur das delay was dafür sorgt das ich mal ne kiste nicht bekomme, aber wenn ich früh genug auf die "Spur" wechsel dann bekomm ich sie auch
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

das Team arbeitet momentan an einigen Anpassungen am Gleichgewicht der Chocobo-Rennen. Außerdem haben wir vor, die MGP-Kosten für einige Chocobo-bezogene Gegenstände zu senken und untersuchen, ob und wie wir es euch ermöglichen können, die Farbe eurer Renn-Chocobos ändern zu lassen.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    die sachen sind schon gut so vom preis her. das problem sind die geringen preisgelder. warum soll ich einen monat meinen chocobo hochzüchten wenn ich in 2-3 tagen ein deck zusammenhabe mit dem ich bei triple triad mindestens genauso viele gp mache wie mit einem ultimativen rennboko?
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die sachen sind schon gut so vom preis her. das problem sind die geringen preisgelder. warum soll ich einen monat meinen chocobo hochzüchten wenn ich in 2-3 tagen ein deck zusammenhabe mit dem ich bei triple triad mindestens genauso viele gp mache wie mit einem ultimativen rennboko?
    Weil es langweilig ist die ganze Zeit TT zu spielen .
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast