Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Schön wars

  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Schön wars

    Hallo alle miteinander,

    heute möchte ich eine Ankündigung in eigener Sache machen. Nach über 4 Jahren als Community Manager für FFXI und FFXIV ist heute mein letzter Tag gekommen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn ihr seid eine fantastische Community! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch und für euch zu arbeiten, egal ob vor oder hinter den Kulissen (ja, ich habe wirklich all eure Posts gelesen; das sind ganz schön viele gewesen in all den Jahren). Ihr habt mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht.

    Ich hoffe, ihr behaltet das süße Wollschaf in guter Erinnerung.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß in Eorzea und hoffe ihr seid nachsichtig mit meinem Nachfolger *lässt den Blick über alle Forenbenutzer schweifen und hält bei Blacky an*. Du auch, Blacky, schön brav sein

    Ich werde euch vermissen.


    https://youtu.be/_XQ1D6vW6IQ
    (7)

  2. #2
    Player
    Leaf's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    52
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Oh, das ist ja schade

    Ich wünsche Dir für die zukunft alles Gute.
    Du wirst hier sehr fehlen :-*
    (1)

  3. #3
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ach Susanaich, das ist aber schade

    Vielen Dank für die Zeit! Ich wünsch dir auf deinem weiteren Wege alles Gute und vielleicht schaust du ja trotzdem ab und zu hier rein

    Ach btw, spielst du FF14 eigentlich auch?
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Alles Glück und Segen auf deinen zukünftigen Wegen

    Abschiede sind ja immer blöde, aber es ist wie es ist, was passiert passiert
    (1)

  5. #5
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Oh, Sasu, ich werd dich vermissen. *schluchz* Ich weiß sogar noch, wie du damals angefangen hattest...


    Für deine Zukunft alles Liebe, Gute und viel Glück.
    (1)

    For serenity, purity, sanctity!


  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Ich werde euch wirklich vermissen.

    Arg0n, ich habe vor 9 Jahren (oder so) mit FFXI angefangen und spiele FFXIV schon seit vor Release von Version 1. Ich bin also munter dabei
    (0)

  7. #7
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hallo Sasu,

    es ist wirklich schade dass heute dein letzter Tag ist und ich denke mal ich spreche für jeden hier dass wir vermissen werden *schnief*
    Finds übrigens toll dass du neben FF14 auch FF11 gespielt und deren Forum zuletzt unterstützt hast
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Erfolg

    MfG

    kudokun3
    (1)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  8. #8
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Alles gute Sasunaich
    (1)

  9. #9
    Player
    SnowX's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania/Ul'dah
    Posts
    215
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Alles Gute auch von mir
    (1)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

  10. #10
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Sasu,

    schade, dass du uns verlässt, ohne dich wird hier im Forum etwas fehlen

    Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen.

    LG
    Devevolos
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast